Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Zotabet Einzahlung kommt angeblich wegen technischer Probleme nicht an

Thema erstellt am 12.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.901
xaan2012
Amateur
Hallo,

Ich habe mich Heute bei ZotaBet angemeldet und eine "Sofortüberweisung" als Einzahlung genutzt.
Als das Geld nach 30 Minuten nicht auf dem Konto des Casinos war, aber direkt nach Bestätigung von meinem Girokonto abgebucht, schrieb ich den Support an.

Dieser Gaukelt mir was vom Ihre EInzahlung hengt 3h in der Schwebe vor...
Jetz sind mittlerweile 4h vergangen und noch immer nichts angekommen.

Ich soll einen Nachweis zeigen, also Habe ich einen Screenshot über meinen Bankaccount hochgeladen ( Betrag,Uhrzeit, Transaktionsnummer etc. )
Ich werde weiter hingehalten und soll einen Nachweis zeigen, wo name usw. zu sehen ist.

Kann irgendjemand Erfahrungen mit diesen mir bis jetzt unseriösen Casino teilen?
ich habe es noch nie erlebt, dass Sofortzahlungen nach 4h nicht ankommen....
Max_Bet
Experte
xaan2012 schrieb am 12.05.2023 um 14:03 Uhr: Hallo,

Ich habe mich Heute bei ZotaBet angemeldet und eine "Sofortüberweisung" als Einzahlung genutzt.
Als das Geld nach 30 Minuten nicht auf dem Konto des Casinos war, aber direkt nach Bestätigung von meinem Girokonto abgebucht, schrieb ich den Support an.

Dieser Gaukelt mir was vom Ihre EInzahlung hengt 3h in der Schwebe vor...
Jetz sind mittlerweile 4h vergangen und noch immer nichts angekommen.

Ich soll einen Nachweis zeigen, also Habe ich einen Screenshot über meinen Bankaccount hochgeladen ( Betrag,Uhrzeit, Transaktionsnummer etc. )
Ich werde weiter hingehalten und soll einen Nachweis zeigen, wo name usw. zu sehen ist.

Kann irgendjemand Erfahrungen mit diesen mir bis jetzt unseriösen Casino teilen?
ich habe es noch nie erlebt, dass Sofortzahlungen nach 4h nicht ankommen....

Hör auf, denen deine Kontoauszüge zu schicken und warte einfach ein paar Tage ab. Es gab hier schon häufiger von Verzögerungen mit Sofortüberweisung zu lesen und meistens, also eigentlich immer, kam es entweder nach ein paar Tagen zurück zur Bank, oder im Casino an. 


Schick denen immer Kontoauszüge, wo alles was nicht relevant ist, von dir geschwärzt ist 👍🏻 Die müssen nicht alles wissen 😉
xaan2012
Amateur

Max_Bet schrieb am 12.05.2023 um 15:46 Uhr:
Hör auf, denen deine Kontoauszüge zu schicken und warte einfach ein paar Tage ab. Es gab hier schon häufiger von Verzögerungen mit Sofortüberweisung zu lesen und meistens, also eigentlich immer, kam es entweder nach ein paar Tagen zurück zur Bank, oder im Casino an. 


Schick denen immer Kontoauszüge, wo alles was nicht relevant ist, von dir geschwärzt ist 👍🏻 Die müssen nicht alles wissen 😉

Hallo,


Ich habe lediglich den überweisungsteil geschickt, wo nur der eine Posten steht, nichts weiteres.
Danke für deine Hilfe und schnelle antwort.
Ich warte einfach.

Geld kam bis jetzt nicht an^^
Max_Bet
Experte

Das ist schonmal gut mit dem Schwärzen. 
Manche liefern denen ja direkt ihren Arbeitsvertrag, Abrechnung und Schufa Auskunft, wenn die Casinos danach brüllen... 🤣

Ich hoffe für dich, dass es sich schnell aufklärt. Kannst ja mal berichten wie es weitergeht
xaan2012
Amateur

Max_Bet schrieb am 13.05.2023 um 09:13 Uhr:
Das ist schonmal gut mit dem Schwärzen. 
Manche liefern denen ja direkt ihren Arbeitsvertrag, Abrechnung und Schufa Auskunft, wenn die Casinos danach brüllen... 🤣

Ich hoffe für dich, dass es sich schnell aufklärt. Kannst ja mal berichten wie es weitergeht

Naja bis heute seit Freitag 12.05 10:40 kein Geld angekommen.

2 emails geschrieben und nochmal nachgefragt bzw darum gebeten das Geld direkt zurückzusenden bzw. Die Buchung nicht anzunehmen, sodass das Geld wieder zurück geht an mich, aber keinerlei Antwort nichts. 
Morgen, also Montag nochmal in den Supportbereich....

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv