Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: ZetCasino - Kontoschliessung / Gewinn storniert

Thema erstellt am 21.04.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.492
Mahleur
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit ZetCasino. 

Hab hier letzte Woche 5.000,00€ gewonnen und seit dem vier Auszahlung a 800€ (max. Auszahlungslimit am Tag) beantragt.
Heute bekomme ich die tolle Meldung, dass mein Konto als Duplikat anerkannt wurde und meine Konto geschlossen ist. Mein restlichen Guthaben betrug gestern 3000,00€ und es sind jetzt noch 2400,00€ an Auszahlungen noch offen, ob die noch kommen weiß ich aktuell nicht.

Meine Freundin hat Ihren eigenen Account bei ZetCasino und spielt dort auch regelmäßig. Mittlerweile ist mir nun auch bekannt, dass das Problem mit der selben IP-Adresse besteht (haben beide Accounts auf einem Laptop benutzt).

Bei Kleinbeträgen wie 500€ war Auszahlung auch nie Problem doch jetzt auf einmal bei einem größerem anscheinend schon!

Hat jemand die Erfahrung oder Tipp wie ich trotzdem noch an mein Geld komme?! 

Danke!


Anonym
Mahleur schrieb am 21.04.2022 um 15:15 Uhr: Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit ZetCasino. 

Hab hier letzte Woche 5.000,00€ gewonnen und seit dem vier Auszahlung a 800€ (max. Auszahlungslimit am Tag) beantragt.
Heute bekomme ich die tolle Meldung, dass mein Konto als Duplikat anerkannt wurde und meine Konto geschlossen ist. Mein restlichen Guthaben betrug gestern 3000,00€ und es sind jetzt noch 2400,00€ an Auszahlungen noch offen, ob die noch kommen weiß ich aktuell nicht.

Meine Freundin hat Ihren eigenen Account bei ZetCasino und spielt dort auch regelmäßig. Mittlerweile ist mir nun auch bekannt, dass das Problem mit der selben IP-Adresse besteht (haben beide Accounts auf einem Laptop benutzt).

Bei Kleinbeträgen wie 500€ war Auszahlung auch nie Problem doch jetzt auf einmal bei einem größerem anscheinend schon!

Hat jemand die Erfahrung oder Tipp wie ich trotzdem noch an mein Geld komme?! 

Danke!



Ein Auszug aus deren AGBs:
https://ibb.co/y6z6dSz

Es handelt sich um ein Curacao Lizenziertes Casino, daher droht dir vermutlich keine Pfändung/Rückzahlung. 
upola
Legende
Royal777 schrieb am 21.04.2022 um 15:33 Uhr:
Ein Auszug aus deren AGBs:
https://ibb.co/y6z6dSz

Es handelt sich um ein Curacao Lizenziertes Casino, daher droht dir vermutlich keine Pfändung/Rückzahlung. 

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

TE bei einen Doppelaccount mit der der gleichen Adresse,wirst du dein Geld nicht mehr sehen.
Anonym
upola schrieb am 21.04.2022 um 16:35 Uhr:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.

Was habe ich denn falsch verstanden?   
Zwar hat er nach Tipps gefragt, aber diese kann man ihm ja nicht geben...
upola
Legende
Royal777 schrieb am 21.04.2022 um 16:40 Uhr:
Was habe ich denn falsch verstanden?   
Zwar hat er nach Tipps gefragt, aber diese kann man ihm ja nicht geben...

Du schreibst von Pfändung und Rückzahlung,das ist doch gar nicht das Problem das TE,oder stehe ich jetzt aufn schlauch.
Anonym
upola schrieb am 21.04.2022 um 16:46 Uhr:
Du schreibst von Pfändung und Rückzahlung,das ist doch gar nicht das Problem das TE,oder stehe ich jetzt aufn schlauch.

Da hast du natürlich recht.
Beim TE hörte es sich so an, als würde er die angegebenen Auszüge aus den AGBs nicht kennen. (https://ibb.co/y6z6dSz)
Dort wird u.a. erwähnt, dass bei einem Doppelaccount alle Auszahlungen zurück gezahlt werden müssen. Daher die Anmerkung, dass ihm aufgrund der Curacao Lizenz keine Rückzahlung droht.

upola
Legende
Ah,jetzt habe ich es verstanden.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv