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# Sonstige Casinos #: ZET Casino ignoriert Selbstsperre 9000,- Euro verloren

Thema erstellt am 11.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 8.174
Basel09
Besucher
Bei 9000,- Euro habe ich das Casino gebeten das Konto zu Sperren und den Betrag auszubezahlen. 
Laut AGBs von Zet Casino in Deutsch, wird dem Spieler erlaubt den Kundendienst zu kontaktieren und das Konto kann jederzeit geschlossen werden. 
Positive Beträge, werden ausbezahlt.
Der Kundendienst hat mir drei mal abgelehnt das Konto zu schliessen. 
Sie meinten technisch sei das nicht Möglich. 
Hier liegt ganz klar ein Verstoss gegen die eigenen AGBs vor. 
Es wird nicht drauf hingewiesen dass der positive Betrag erst ausgezahlt werden muss.
Zumal es nicht jederzeit geschlossen werden kann, da Auszahlungen erst 48h nach Beantragung durchgeführt werden und vor Transaktion nur 1000,- Euro möglich sind. 

Hier hofft das Casino ganz klar auf den Verlust des Spielers und missbilligt fahrlässig den Spielerschutz. 
Ich bitte um Unterstützung ich weiss nicht was ich machen soll.
Knochen
Elite
Ich kenne das Casino nicht aber was du machen sollst liegt eigentlich auf der Hand. Zahle dein Geld aus. Auch wenn es Stück für Stück ist und eine Weile dauern wird. Einfach nicht mehr weiterzocken. Falls du doch unbedingt zocken willst dann zahl lieber einen Betrag in ein anderes Casino ein (ich empfehle ein seriöseres mit besserer Lizenz). 
Anonym
Da ich gesehen habe das du auf Askgambler schon geschrieben hast, hast du dort auch eine Beschwerde (Complain) eröffnet?
Anonym
Basel09 schrieb am 11.12.2018 um 17:09 Uhr: Bei 9000,- Euro habe ich das Casino gebeten das Konto zu Sperren und den Betrag auszubezahlen. 
Laut AGBs von Zet Casino in Deutsch, wird dem Spieler erlaubt den Kundendienst zu kontaktieren und das Konto kann jederzeit geschlossen werden. 
Positive Beträge, werden ausbezahlt.
Der Kundendienst hat mir drei mal abgelehnt das Konto zu schliessen. 
Sie meinten technisch sei das nicht Möglich. 
Hier liegt ganz klar ein Verstoss gegen die eigenen AGBs vor. 
Es wird nicht drauf hingewiesen dass der positive Betrag erst ausgezahlt werden muss.
Zumal es nicht jederzeit geschlossen werden kann, da Auszahlungen erst 48h nach Beantragung durchgeführt werden und vor Transaktion nur 1000,- Euro möglich sind. 

Hier hofft das Casino ganz klar auf den Verlust des Spielers und missbilligt fahrlässig den Spielerschutz. 
Ich bitte um Unterstützung ich weiss nicht was ich machen soll.

Ist ein Curaçao Casino was so viel heißt das Spielerschutz dort nicht existiert und du dich auch nicht darauf berufen kannst.

Du kannst da nichts machen außer dort nicht mehr zu spielen.
tontoo2
Erfahrener
Ich verstehe die Vorgehensweise nicht. Hattest 9k Guthaben in einem Wackelcasino und bist denen noch entgegengekommen mit kreativen Anregungen und Versicherungen, dass Du nichts mehr einzahlst, aber ein Wackelkandidat in Bezug auf Auszahlungen bist. Da würde ich eher meinen Router zertrümmern, wenn ich die Auszahlung hätte nicht abwarten können.
Rechtsanwalt Dr.Hübner
Basel09: Warum willst Du das Guthaben nicht in 1000er Schritten nach und nach auszahlen lassen? In 18 Tagen hättest Du dann Dein Geld. 


m****9
hatte letzte woche donnerstag 400€ im fairplay  casino ausgezahlt mit einer 10€ einzahlung! der reiz ist immer da weiter zu spielen, aber hab mir angewöhnt lieber nochmal zu tanke zu gehen ne neue paysafekarte zu holen und woanders einzuzahlen! die auszahlung rückgängig machen war bei mir bis jetzt meistens ein komplett verlust! ^^
Basel09
Besucher
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich habe mich mit ZET Casino einigen können. 
SevenEleven
Erfahrener

Basel09 schrieb am 28.12.2018 um 08:14 Uhr: Danke für Eure Rückmeldungen. Ich habe mich mit ZET Casino einigen können. 

Mich interessiert, wie diese Einigung aussah. In welcher Höhe kam man dir denn entgegen?
Nick1895
Experte
Hatte mich gestern auch mal dort registriert und aus 20 Euro Bonus knapp 400 Euro gemacht (für mich recht viel). Verifizierung und Auszahlungsbestätigung dauerten nur knapp 2-3 Stunden. Hoffe das Geld kommt auch an... bei Curacao Lizenzsen ist man ja natürlich immer vorsichtig ... allerdings hatte ich da bisher nie Probleme und schon Seiten gehabt, wo Support, Layout und Bewertungen wesentlich schlechter waren. Das Casino gibts ja auch erst seit 2-3 Monaten. Das Casino ist ja schon recht positiv bei vielen Portalen gelistet (u.a wie oben erwähnt bei AskGamblers). Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht ?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 19:08 Uhr

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