Was ist denn nun eigentlich die Intention deines Beitrags?
Möchtest du, wie im ersten Post erfragt, eine Meinung dazu hören, oder möchtest du lediglich, dass dir nach dem Mund geredet wird?
Du hast nun zwei Antworten erhalten, von Mitgliedern, die hier schon einige Zeit im Forum unterwegs sind und auch nicht erst seit gestern spielen.
Ich kann verstehen, dass es dich irritiert, dass der Bonus nicht automatisch aufgehoben wurde. Dies wird in einigen Casinos auch so umgesetzt.
Habe vor ein paar Tagen im Löwen-Play Casino die 75 fach-Umsetzung von erhaltenen Freespins geschafft und auch nur bei einem Konto-Check zwischendurch gesehen, dass die Umsetzung erfolgt ist, ich aber das Bonusgeld noch manuell in Echtgeld umwandeln musste.
Wäre es mir zu spät aufgefallen, hätte ich mich ebenso geärgert wie du, aber eben über mich selbst.
Also es hat sich herausgestellt, dass ein Mitarbeiter sich eigentlich um den Fall gekümmert hat und mich auch vor 2 Wochen per E-Mail kontaktiert hat, dass 777.ch versucht eine Lösung zu finden. 1 Woche zuvor kam dann eine weitere E-Mail, während der Mitarbeiter in den Ferien war. Leider hat dieser Mitarbeiter mir völlig mit ablehnender Haltung eine Antwort geschrieben.
Nun habe ich heute erfreulicherweise, nach Zustellung des Zahlungsbefehlt und Rechtsvorschlag durch den Casino Manager persönlich, eine positive Antwort erhalten! Es wurden mir die Gebühren des Rechtsvorschlags, sowie der geforderte Betrag auf Konto geladen, heute habe ich dies auch offiziell zur Auszahlung beantragt. Genau so muss es sein! Darum haben wir ja in der Schweiz einige Regeln aufgestellt, dafür wird es uns ja verwehrt überall auf der Welt zu spielen, ausser in schweizer Casinos. Ich musste aber mit der ESBK und mit Zwang ein bisschen Druck machen, damit es auch wirklich zu den Kader Managern kam. Nun hat das Kapitel doch noch ein gutes Ende gefunden!
Fazit: Man kann also in der Schweiz seine Rechte wirklich durchsetzten! Da die Casinobetreiber 1/4 Jährlich die Lizenz verlängern müssen und solche Fehler/ Streitigkeiten die Lizenzvergabe gefährden. Ich bin nun zufrieden mit der Situation, bin jedoch ein bisschen in Zukunft auf Distanz bei der Software von 777.ch, da einfach vieles nicht so funktioniert, wie es sollte. ENDE
[gelöst] Zahlungsbefehl bei schweizer Casinos
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Möchtest du, wie im ersten Post erfragt, eine Meinung dazu hören, oder möchtest du lediglich, dass dir nach dem Mund geredet wird?
Du hast nun zwei Antworten erhalten, von Mitgliedern, die hier schon einige Zeit im Forum unterwegs sind und auch nicht erst seit gestern spielen.
Ich kann verstehen, dass es dich irritiert, dass der Bonus nicht automatisch aufgehoben wurde. Dies wird in einigen Casinos auch so umgesetzt.
Habe vor ein paar Tagen im Löwen-Play Casino die 75 fach-Umsetzung von erhaltenen Freespins geschafft und auch nur bei einem Konto-Check zwischendurch gesehen, dass die Umsetzung erfolgt ist, ich aber das Bonusgeld noch manuell in Echtgeld umwandeln musste.
Wäre es mir zu spät aufgefallen, hätte ich mich ebenso geärgert wie du, aber eben über mich selbst.
Bleib sportlich...
[gelöst] Zahlungsbefehl bei schweizer Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also es hat sich herausgestellt, dass ein Mitarbeiter sich eigentlich um den Fall gekümmert hat und mich auch vor 2 Wochen per E-Mail kontaktiert hat, dass 777.ch versucht eine Lösung zu finden. 1 Woche zuvor kam dann eine weitere E-Mail, während der Mitarbeiter in den Ferien war. Leider hat dieser Mitarbeiter mir völlig mit ablehnender Haltung eine Antwort geschrieben.
Nun habe ich heute erfreulicherweise, nach Zustellung des Zahlungsbefehlt und Rechtsvorschlag durch den Casino Manager persönlich, eine positive Antwort erhalten! Es wurden mir die Gebühren des Rechtsvorschlags, sowie der geforderte Betrag auf Konto geladen, heute habe ich dies auch offiziell zur Auszahlung beantragt. Genau so muss es sein! Darum haben wir ja in der Schweiz einige Regeln aufgestellt, dafür wird es uns ja verwehrt überall auf der Welt zu spielen, ausser in schweizer Casinos. Ich musste aber mit der ESBK und mit Zwang ein bisschen Druck machen, damit es auch wirklich zu den Kader Managern kam. Nun hat das Kapitel doch noch ein gutes Ende gefunden!
Fazit: Man kann also in der Schweiz seine Rechte wirklich durchsetzten! Da die Casinobetreiber 1/4 Jährlich die Lizenz verlängern müssen und solche Fehler/ Streitigkeiten die Lizenzvergabe gefährden. Ich bin nun zufrieden mit der Situation, bin jedoch ein bisschen in Zukunft auf Distanz bei der Software von 777.ch, da einfach vieles nicht so funktioniert, wie es sollte. ENDE
[gelöst] Zahlungsbefehl bei schweizer Casinos
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen