Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut

Thema erstellt am 11.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.021
BigCashMan
Hallo Liebe Leute,
am 09.03 gegen 20:40Uhr hatte ich 50€ auf Wunderino einzahlen wollen.
Das ganze ist mit Sofortüberweisung geschehen. Nachdem der Betrag nachweislich abgebucht wurde, aber kein Guthaben creditiert worden ist, konnte man mir im Live Chat nur insoweit helfen, als dass gesagt wurde, der Status der Überweisung sei auf wartend.

Das ist 1 1/2 Tage her, nun meldet sich der Support weder per live Chat noch per Email. Ein Screenshot der Überweisung ist auch eingereicht.
Vor allem das unkulante Verhalten, nachdem ich EINIGE Deposits in 3-stelliger Höhe vorgenommen hatte, ist frustrierend.
Im Chat werde ich auf einmal gefragt. ob nach einem Bonus geschaut werden soll- Ich bejahe.. Antwort: Kein Bonus verfügbar.... 
Zumal ich nun auch die 20 Einzahlungsfreispiele nicht bekomme, die ich am 09.03 hätte bekommen dürfen. "Sie hätten ja einzahlen müssen"

Wunderino hat den Vogel für mich damit abgeschossen.
Die EADR Ltd. ist bereits über den Fall informiert.
Spielen möchte ich dort mit diesen 50€ definitiv nicht mehr.

Es handelt sich zwar nur um 50€, dennoch ärgerlich.
BigCashMan
Kleines Update :
Gestern hab ich meinen Account aufgrund der Umstände schließen lassen.

Auf Anfrage wie es nun weitergeht, kam folgende Antwort:
Miriam
Die Einzahlung wurde nicht abgeschlossen. Das Geld wird mit Verzögerung auf dein Spielerkonto gutgeschrieben oder automatisch zurückgebucht.
Das kann bis 20 Werktagen dauern.

Finde ich, da ich mit Sofortüberweisung eingezahlt und das Geld auch abgebucht wurde, eine Frechheit.
Freispiele etc. sind auch weg. 

Ich fühl mich das erste mal richtig abgezockt xD



Anonym
Es liegt entweder an Deiner Bank oder SOFORT.
BigCashMan
Autonym schrieb am 12.03.2021 um 14:17 Uhr: Es liegt entweder an Deiner Bank oder SOFORT.

Das ist korrekt. Dennoch sollte Wunderino auch in der Lage sein nach 24h Stunden die Anstrengung zu unternehmen, herauszufinden wo genau sich das Geld befindet. Meine Bank hat die Überweisung nicht abgelehnt, also ist der Betrag bereits beim Zahlungsdienstleister - Klarna;SOFORT-ÜW- gewesen.
Wie Wunderino mit ihrem Zahlungsdienstleister kommuniziert und die Unkulanz mir etwaige Freispiele nachträglich gutzuschreiben, ist für mich ein Grund Wunderino zukünftig nicht mehr im Reportoire derjenigen Seiten zu haben, die zuverlässig mit Fehlern umgeht.

Ich hab nun auch eine Bestätigung das die Einzahlung bereits zurückgebucht worden ist.

Sobald das Geld mein Konto erreicht ist die Sache für mich abgeschlossen.
Ich empfehle jedem, wo es möglich ist, "Trustly" als Zahlungsoption zu nutzen, hierbei bekommt man dann auch wirklich SOFORT nach einer vom Casino in Auftrag gegebenen Zahlung die Gelder auf sein Konto, das ist schon superschnell.

Auch möchte ich sagen dass bei Wunderino viele Sachen gut waren, unter anderem der Verifkationsprozess und die Auswahl an Spielen.

Dennoch bin ich dort nun raus.

Liebe Grüße an alle
Anonym
BigCashMan schrieb am 12.03.2021 um 14:31 Uhr:
Das ist korrekt. Dennoch sollte Wunderino auch in der Lage sein nach 24h Stunden die Anstrengung zu unternehmen, herauszufinden wo genau sich das Geld befindet. Meine Bank hat die Überweisung nicht abgelehnt, also ist der Betrag bereits beim Zahlungsdienstleister - Klarna;SOFORT-ÜW- gewesen.
Wie Wunderino mit ihrem Zahlungsdienstleister kommuniziert und die Unkulanz mir etwaige Freispiele nachträglich gutzuschreiben, ist für mich ein Grund Wunderino zukünftig nicht mehr im Reportoire derjenigen Seiten zu haben, die zuverlässig mit Fehlern umgeht.

Ich hab nun auch eine Bestätigung das die Einzahlung bereits zurückgebucht worden ist.

Sobald das Geld mein Konto erreicht ist die Sache für mich abgeschlossen.
Ich empfehle jedem, wo es möglich ist, "Trustly" als Zahlungsoption zu nutzen, hierbei bekommt man dann auch wirklich SOFORT nach einer vom Casino in Auftrag gegebenen Zahlung die Gelder auf sein Konto, das ist schon superschnell.

Auch möchte ich sagen dass bei Wunderino viele Sachen gut waren, unter anderem der Verifkationsprozess und die Auswahl an Spielen.

Dennoch bin ich dort nun raus.

Liebe Grüße an alle

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit KLARNA/SOFORT schon immer Probleme dieser Art gab. Die verweisen gern an den jeweiligen Anbieter, und dieser auf KLARNA. Und niemand weiss dann so recht, was zu tun ist. Das Rumgewundere hatte ich bereits 2011 mit Spotifyzahlungen.

Und zu Trustly: Ich habe desöfteren am Wochenende eingezahlt und durfte dann teilweise bis Dienstag oder Mittwoch warten,  bis das Geld im Casino angekommen ist....
BigCashMan
Autonym schrieb am 12.03.2021 um 14:46 Uhr:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit KLARNA/SOFORT schon immer Probleme dieser Art gab. Die verweisen gern an den jeweiligen Anbieter, und dieser auf KLARNA. Und niemand weiss dann so recht, was zu tun ist. Das Rumgewundere hatte ich bereits 2011 mit Spotifyzahlungen.

Und zu Trustly: Ich habe desöfteren am Wochenende eingezahlt und durfte dann teilweise bis Dienstag oder Mittwoch warten,  bis das Geld im Casino angekommen ist....

Okay dann kann es wohl immer mal zu solchen Problemen kommen. Allerdings muss ja eine Kommunikation stattfinden zwischen Sofort GmbH/Klarna und Wunderino, ich selber kann ja am wenigsten dafür und wenn ich schon alle Tr.A.Nr. übermittle samt Screenshot darf sich die ensptrechende Abteilung auch gern mal ein wenig mehr Arbeit machen   

Sobald die 50 ocken da sind gehts mal zu Videoslots, hab dort noch keinen Account und bin schon relativ gespannt und hab Bock auf den Bonus  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv