[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
11.03.2021, um 11:29 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Liebe Leute,
am 09.03 gegen 20:40Uhr hatte ich 50€ auf Wunderino einzahlen wollen.
Das ganze ist mit Sofortüberweisung geschehen. Nachdem der Betrag nachweislich abgebucht wurde, aber kein Guthaben creditiert worden ist, konnte man mir im Live Chat nur insoweit helfen, als dass gesagt wurde, der Status der Überweisung sei auf wartend.
Das ist 1 1/2 Tage her, nun meldet sich der Support weder per live Chat noch per Email. Ein Screenshot der Überweisung ist auch eingereicht.
Vor allem das unkulante Verhalten, nachdem ich EINIGE Deposits in 3-stelliger Höhe vorgenommen hatte, ist frustrierend.
Im Chat werde ich auf einmal gefragt. ob nach einem Bonus geschaut werden soll- Ich bejahe.. Antwort: Kein Bonus verfügbar....
Zumal ich nun auch die 20 Einzahlungsfreispiele nicht bekomme, die ich am 09.03 hätte bekommen dürfen. "Sie hätten ja einzahlen müssen"
Wunderino hat den Vogel für mich damit abgeschossen.
Die EADR Ltd. ist bereits über den Fall informiert.
Spielen möchte ich dort mit diesen 50€ definitiv nicht mehr.
Es handelt sich zwar nur um 50€, dennoch ärgerlich.
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
12.03.2021, um 14:03 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleines Update :
Gestern hab ich meinen Account aufgrund der Umstände schließen lassen.
Auf Anfrage wie es nun weitergeht, kam folgende Antwort:
Miriam Die Einzahlung wurde nicht abgeschlossen. Das Geld wird mit Verzögerung auf dein Spielerkonto gutgeschrieben oder automatisch zurückgebucht. Das kann bis 20 Werktagen dauern.
Finde ich, da ich mit Sofortüberweisung eingezahlt und das Geld auch abgebucht wurde, eine Frechheit.
Freispiele etc. sind auch weg.
Ich fühl mich das erste mal richtig abgezockt xD
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
12.03.2021, um 14:31 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Autonym schrieb am 12.03.2021 um 14:17 Uhr: Es liegt entweder an Deiner Bank oder SOFORT.
Das ist korrekt. Dennoch sollte Wunderino auch in der Lage sein nach 24h Stunden die Anstrengung zu unternehmen, herauszufinden wo genau sich das Geld befindet. Meine Bank hat die Überweisung nicht abgelehnt, also ist der Betrag bereits beim Zahlungsdienstleister - Klarna;SOFORT-ÜW- gewesen.
Wie Wunderino mit ihrem Zahlungsdienstleister kommuniziert und die Unkulanz mir etwaige Freispiele nachträglich gutzuschreiben, ist für mich ein Grund Wunderino zukünftig nicht mehr im Reportoire derjenigen Seiten zu haben, die zuverlässig mit Fehlern umgeht.
Ich hab nun auch eine Bestätigung das die Einzahlung bereits zurückgebucht worden ist.
Sobald das Geld mein Konto erreicht ist die Sache für mich abgeschlossen.
Ich empfehle jedem, wo es möglich ist, "Trustly" als Zahlungsoption zu nutzen, hierbei bekommt man dann auch wirklich SOFORT nach einer vom Casino in Auftrag gegebenen Zahlung die Gelder auf sein Konto, das ist schon superschnell.
Auch möchte ich sagen dass bei Wunderino viele Sachen gut waren, unter anderem der Verifkationsprozess und die Auswahl an Spielen.
Dennoch bin ich dort nun raus.
Liebe Grüße an alle
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
12.03.2021, um 14:46 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BigCashMan schrieb am 12.03.2021 um 14:31 Uhr:
Das ist korrekt. Dennoch sollte Wunderino auch in der Lage sein nach 24h Stunden die Anstrengung zu unternehmen, herauszufinden wo genau sich das Geld befindet. Meine Bank hat die Überweisung nicht abgelehnt, also ist der Betrag bereits beim Zahlungsdienstleister - Klarna;SOFORT-ÜW- gewesen.
Wie Wunderino mit ihrem Zahlungsdienstleister kommuniziert und die Unkulanz mir etwaige Freispiele nachträglich gutzuschreiben, ist für mich ein Grund Wunderino zukünftig nicht mehr im Reportoire derjenigen Seiten zu haben, die zuverlässig mit Fehlern umgeht.
Ich hab nun auch eine Bestätigung das die Einzahlung bereits zurückgebucht worden ist.
Sobald das Geld mein Konto erreicht ist die Sache für mich abgeschlossen.
Ich empfehle jedem, wo es möglich ist, "Trustly" als Zahlungsoption zu nutzen, hierbei bekommt man dann auch wirklich SOFORT nach einer vom Casino in Auftrag gegebenen Zahlung die Gelder auf sein Konto, das ist schon superschnell.
Auch möchte ich sagen dass bei Wunderino viele Sachen gut waren, unter anderem der Verifkationsprozess und die Auswahl an Spielen.
Dennoch bin ich dort nun raus.
Liebe Grüße an alle
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit KLARNA/SOFORT schon immer Probleme dieser Art gab. Die verweisen gern an den jeweiligen Anbieter, und dieser auf KLARNA. Und niemand weiss dann so recht, was zu tun ist. Das Rumgewundere hatte ich bereits 2011 mit Spotifyzahlungen.
Und zu Trustly: Ich habe desöfteren am Wochenende eingezahlt und durfte dann teilweise bis Dienstag oder Mittwoch warten, bis das Geld im Casino angekommen ist....
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
12.03.2021, um 14:55 Uhr#6
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Autonym schrieb am 12.03.2021 um 14:46 Uhr:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit KLARNA/SOFORT schon immer Probleme dieser Art gab. Die verweisen gern an den jeweiligen Anbieter, und dieser auf KLARNA. Und niemand weiss dann so recht, was zu tun ist. Das Rumgewundere hatte ich bereits 2011 mit Spotifyzahlungen.
Und zu Trustly: Ich habe desöfteren am Wochenende eingezahlt und durfte dann teilweise bis Dienstag oder Mittwoch warten, bis das Geld im Casino angekommen ist....
Okay dann kann es wohl immer mal zu solchen Problemen kommen. Allerdings muss ja eine Kommunikation stattfinden zwischen Sofort GmbH/Klarna und Wunderino, ich selber kann ja am wenigsten dafür und wenn ich schon alle Tr.A.Nr. übermittle samt Screenshot darf sich die ensptrechende Abteilung auch gern mal ein wenig mehr Arbeit machen
Sobald die 50 ocken da sind gehts mal zu Videoslots, hab dort noch keinen Account und bin schon relativ gespannt und hab Bock auf den Bonus
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
am 09.03 gegen 20:40Uhr hatte ich 50€ auf Wunderino einzahlen wollen.
Das ganze ist mit Sofortüberweisung geschehen. Nachdem der Betrag nachweislich abgebucht wurde, aber kein Guthaben creditiert worden ist, konnte man mir im Live Chat nur insoweit helfen, als dass gesagt wurde, der Status der Überweisung sei auf wartend.
Das ist 1 1/2 Tage her, nun meldet sich der Support weder per live Chat noch per Email. Ein Screenshot der Überweisung ist auch eingereicht.
Vor allem das unkulante Verhalten, nachdem ich EINIGE Deposits in 3-stelliger Höhe vorgenommen hatte, ist frustrierend.
Im Chat werde ich auf einmal gefragt. ob nach einem Bonus geschaut werden soll- Ich bejahe.. Antwort: Kein Bonus verfügbar....
Zumal ich nun auch die 20 Einzahlungsfreispiele nicht bekomme, die ich am 09.03 hätte bekommen dürfen. "Sie hätten ja einzahlen müssen"
Wunderino hat den Vogel für mich damit abgeschossen.
Die EADR Ltd. ist bereits über den Fall informiert.
Spielen möchte ich dort mit diesen 50€ definitiv nicht mehr.
Es handelt sich zwar nur um 50€, dennoch ärgerlich.
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern hab ich meinen Account aufgrund der Umstände schließen lassen.
Auf Anfrage wie es nun weitergeht, kam folgende Antwort:
Miriam
Die Einzahlung wurde nicht abgeschlossen. Das Geld wird mit Verzögerung auf dein Spielerkonto gutgeschrieben oder automatisch zurückgebucht.
Das kann bis 20 Werktagen dauern.
Finde ich, da ich mit Sofortüberweisung eingezahlt und das Geld auch abgebucht wurde, eine Frechheit.
Freispiele etc. sind auch weg.
Ich fühl mich das erste mal richtig abgezockt xD
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist korrekt. Dennoch sollte Wunderino auch in der Lage sein nach 24h Stunden die Anstrengung zu unternehmen, herauszufinden wo genau sich das Geld befindet. Meine Bank hat die Überweisung nicht abgelehnt, also ist der Betrag bereits beim Zahlungsdienstleister - Klarna;SOFORT-ÜW- gewesen.
Wie Wunderino mit ihrem Zahlungsdienstleister kommuniziert und die Unkulanz mir etwaige Freispiele nachträglich gutzuschreiben, ist für mich ein Grund Wunderino zukünftig nicht mehr im Reportoire derjenigen Seiten zu haben, die zuverlässig mit Fehlern umgeht.
Ich hab nun auch eine Bestätigung das die Einzahlung bereits zurückgebucht worden ist.
Sobald das Geld mein Konto erreicht ist die Sache für mich abgeschlossen.
Ich empfehle jedem, wo es möglich ist, "Trustly" als Zahlungsoption zu nutzen, hierbei bekommt man dann auch wirklich SOFORT nach einer vom Casino in Auftrag gegebenen Zahlung die Gelder auf sein Konto, das ist schon superschnell.
Auch möchte ich sagen dass bei Wunderino viele Sachen gut waren, unter anderem der Verifkationsprozess und die Auswahl an Spielen.
Dennoch bin ich dort nun raus.
Liebe Grüße an alle
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mit KLARNA/SOFORT schon immer Probleme dieser Art gab. Die verweisen gern an den jeweiligen Anbieter, und dieser auf KLARNA. Und niemand weiss dann so recht, was zu tun ist. Das Rumgewundere hatte ich bereits 2011 mit Spotifyzahlungen.
Und zu Trustly: Ich habe desöfteren am Wochenende eingezahlt und durfte dann teilweise bis Dienstag oder Mittwoch warten, bis das Geld im Casino angekommen ist....
[Wunderino] Wunderino schreibt Einzahlung nicht gut
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Okay dann kann es wohl immer mal zu solchen Problemen kommen. Allerdings muss ja eine Kommunikation stattfinden zwischen Sofort GmbH/Klarna und Wunderino, ich selber kann ja am wenigsten dafür und wenn ich schon alle Tr.A.Nr. übermittle samt Screenshot darf sich die ensptrechende Abteilung auch gern mal ein wenig mehr Arbeit machen
Sobald die 50 ocken da sind gehts mal zu Videoslots, hab dort noch keinen Account und bin schon relativ gespannt und hab Bock auf den Bonus