Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino wird seinem Namen wieder gerecht

Thema erstellt am 29.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.654
Anonym
Wunderino wundert rum.

Am 27.06. habe ich mich bei Wunderinosport eingeloggt und zu meiner Freude festgestellt, dass ich durch 2 Freiwetten um die 65 Euro gewonnen habe.

Ich habe dort noch nie eingezahlt; darum gab es für mich auch keine Auszahlungsmethode, als ich versuchte das Guthaben auszahlen zu lassen.
Nach kurzer Rücksprache mit dem Chat erklärte man mir, dass das Guthaben seitenübergreifend verfügbar sei.
Also habe ich mich ins Wunderino Casino eingeloggt und dort war tatsächlich das gewonnene Guthaben.

Bei Wunderino hatte ich auch noch nie eingezahlt, aber es gab 3 Auszahlungsmöglichkeiten für mich: ecoPayz , Kreditkarte & Banküberweisung.

Nachdem ich mich etwas hochgespielt hatte, beantragte ich die erste Auszahlung in Höhe von 25 € via Banküberweisung. Das war dann auch unter "anstehende Auszahlungen" zu sehen.
Wunderbar, dachte ich und zockte weiter.

Nach ein paar schönen Gewinnen und einige kurze Zeit später wollte ich nochmal Guthaben retten, bevor ich wieder alles verliere... und habe eine Auszahlung via EcoPayz in Höhe von 50 € beantragt.
Vorher schnell ein EcoPayz Konto erstellt, hatte da noch keines.

Auch diese Auszahlung war auf der Auszahlungsseite zu sehen.

Nachdem sich nach einiger Zeit auf EcoPayz nichts tat, schrieb ich den Support mit der Frage an, wie lange es via EcoPayz dauern würde, wenn man auszahlen will.
Die Antwort war ein wenig verwirrend, denn es hieß "Eine Banküberweisung dauert 1-3 Werktage" ... war nicht die Frage, aber okay... nachdem ich darauf hinwies, hieß es, einige Stunden...

Ich zockte weiter und hatte Glück mit 0,40 und 1 € Drehs, es häuften sich so nach den Auszahlungen nochmal um die 200 € Guthaben an.

Bevor ich nochmal eine Auszahlungsanweisung abschicken wollte, schaute ich mir meine ausstehenden Auszahlungen an. Stand nichts mehr da.

Da guckte ich erstmal komisch und schrieb den Support nochmal an.

Die erste Antwort war, ich sei noch nicht verifiziert. Habe das erledigt (seit Samstag 1 ausstehendes Dokument (Screenshot Onlinebanking Account)) und aber betont, dass die Verifizierung nichts mit den Auszahlungsanweisungen zu tun hätte. Und wo die denn hin seien. Da schrieb der gute Mann mir, ich hätte doch 200 Euro Guthaben auf dem Konto..

lol.. ich erklärte ihm, dass das nach den Auszahlungen gewonnen wurde und fragte nach einem Transaktionsprotokoll. Dieses ist nirgendwo auf der Seite zu finden.
Mir wurde geantwortet, dass das Geld morgen wieder auf meinem Spielerkonto sein sollte.

Bis jetzt ist nichts passiert, die 24 Stunden sind um, die es angeblich dauern könnte, bis das Geld wieder da ist.

75 Euro spurlos verschwunden?

Ich will nicht knauserig sein, aber ich bin Micro-Roller und für mich ist das ein schönes Taschengeld und meine Kohle.
Falls die Kohle nicht kommt, werde ich das an die MGA und die Verbraucherzentrale melden.

Hat ausser mir jemand auch diese Erfahrung gemacht? Was kann ich tun? Ich hab den Support bisher 3 oder 4 Mal angeschrieben und soll Geduld haben...
Anonym
Achso, als ich mich gestern in meinen E-Mail Account eingeloggt hatte, standen da auch alle Auszahlungsrückweisungen in den jeweiligen Mails von Wunderino. Das Geld wurde meinem Account allerdings immer noch nicht wieder gutgeschrieben, habe eben wieder geschaut.
Saphira
Expertin
Du hast dich doch erst Samstag verifiziert und wir haben Wochenanfang. Am Wochenende tut sich da meist nichts. Würde geduldig bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass du das Geld nicht bekommst. Musste mich neulich dort auch verifizieren und es dauerte 3-4 Tage. Ich hatte auch die Auszahlungsrückweisungen in meinem Mailaccount. Das ist normal. 
Wegen 75 Euro MGA und Verbraucherzentrale bemühen meinst du aber sicherlich ironisch? 
Caro
Expertin
Autonym hat mir eben mitgeteilt, dass seine Auszahlung storniert wurde und das Guthaben landete somit wieder auf seinen Spieler-Account. Dies hat er leider erst im Nachhinein bemerkt. Er hat auf Anfrage die Spiel-History erhalten und konnte es somit nachvollziehen/überprüfen. Auf Wunsch des TE werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv