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# Sonstige Casinos #: Wunderino völlig bescheuert?

Thema erstellt am 16.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.507
KDB10
Hallo,

nach langer Online Casino Pause habe ich gestern beschlossen wieder etwas bei Wunderino aufzuladen. 210€ waren relativ schnell weg, also habe ich nochmal 250€ aufgeladen. Irgendwann wurden 820€ draus und ich dachte mir das reicht ich zahle es jetzt aus.
Verifizierung beantragt, die im Livechat meinte das sieht soweit gut aus, Verifizierung ist durch (Beim Punkt Verifizierung sieht es aber nicht so aus, dass ich verifiziert bin).

Dann habe ich wegen der Auszahlung eine Frage gestellt, da ich damals ein anderes Konto verwendet habe, um über Sofortüberweisung einzuzahlen. Dieses Konto existiert nicht mehr und ich wollte einfach nur fragen, ob das Geld, welches ich auszahle auch wirklich auf das Konto kommt, von dem ich gestern eingezahlt habe. (Raus kam eine Verwarnung per Email, dass ich nicht von fremden Konten einzahlen soll und bei Wiederholung Konsequenzen drohen (Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es verkackt einen Zweizeiler richtig zu lesen und zu verstehen, stark.)

Ein anderer Mitarbeiter aus dem Livechat möchte nun eine Bestätigung haben, dass mein altes Konto nicht mehr existiert. Ich habe ihm einen alten Kontoauszug angeboten, auf dem Sowohl Bankverbindung als auch mein Name und Adresse stehen, das reicht ihm allerdings nicht. Er möchte um jeden Preis eine Bestätigung haben, dass das Konto nicht mehr existiert. Ist das rechtens? Ich würde es verstehen, wenn ich etwas einzahle von einem Konto mit bspw. Endziffern 0823, das Geld monatelang auf Wunderino liegt und ich es dann auf Konto 0155 auszahlen will, weil 0823 in der Zwischenzeit gekündigt wurde. Bei mir war es doch aber so, dass ich von 0155 eingezahlt habe und auch auf 0155 auszahlen will, 0823 habe ich damals benutzt, das gibt es nicht mehr und hat mit dem momentanen Gewinn auch keinen Cent etwas zu tun.

Ich möchte aufgrund persönlicher Zwischenfälle mit einigen Beratern dort auf keinen Fall nochmal dort auftauchen und nach Monaten eine Bestätigung haben, dass mein Konto dort nicht mehr existiert. Was soll sowas von Wunderino?

Auszahlung via Trustly wurde im Kundenkonto allerdings nicht abgebrochen, ich könnte sie zwar noch stornieren aber es ist schon von meinem Guthaben runter. Kennt vielleicht jemand einen von dem Laden, der einen IQ von über 30 hat und vernünftige Gespräche führen kann? Ich sehe das, was dort passiert ist einfach nicht ein. Ich habe dort schon ganz dumme Summen verspielt, dann will ich lächerliche 820€ auszahlen und die stellen sich quer.
Anonym
von dem Girokonto wo du eingezahlt hast,auf dieses Girokonto wird auch ausgezahlt.Steht so in den AGB.Es könnte sein das du dein Girokonto noch verifizieren lassen mußt.Schreibe eine Email nach Wunderino und sende gleichzeitig einen Kontoauszug wo alle 4 Ecken zu sehen sind von deinem Girokonto wo du auch eingezahlt hast,bitte mit PDF sonst nehmen sie es nicht an.Ich hatte mit der Verifizierung bei Hyperino das gleiche Problem,ohne PDF geht da garnichts.Wunderino und Hyperino gehören zusammen.Und bitte chatte nicht mit den Mitarbeitern,bringt nichts.Der eine weiss es besser wie der andere,ist nur ein hin und her.
Ich habe nach langem hin und her Guru eingeschaltet.Nach 6 Wochen bekam ich dann mein Geld.Du bekommst dein Geld,Wunderino hat natürlich einen wunden Punkt bei dir gefunden,um es unnötig in die Länge zu ziehen,also wenn garnichts mehr geht,schalte Guru ein,der kümmert sich dann um alles.Und bitte tue mir ein Gefallen,spiele nicht mehr bei solchen unseriösen Casinos,ein gutes Casino macht nicht so einen Affentanz.
Oder frage mal Caro,vielleicht kann sie etwas bewegen.
KDB10
Danke dir für die Hilfe.
Ich werde jetzt mal abwarten, ob in den nächsten Stunden die beantragte Auszahlung nach der angeblichen Verifizierung, die laut Profil nicht abgeschlossen ist noch storniert wird.
Falls nicht habe ich vielleicht Glück und der Mitarbeiter konnte mit seinem schwachsinnigen Grund intern nichts bewegen,
Ich meine es ist ja genau wie du auch schon sagst. Die Auszahlung geht aufs Konto, von dem die Einzahlung kam, mit der der Gewinn erspielt wurde. Daher finde ich es schwachsinnig, dass jetzt nach Unterlagen zum alten gefordert werden, das hat ja mit diesem Gewinn nichts aber auch rein gar nichts zu tun.
Falls die sich wieder quer stellen versuche ich das mit der Email mal. Füge eine PDF zusammen mit Personalausweis, Rechnungen mit Adressnachweis, EC Karte vom passenden Konto, also wirklich alles, damit keine dummen Rückfragen oder Diskussionen zum Thema werden. 
MarcT22186
Experte
KDB10 schrieb am 16.01.2020 um 04:06 Uhr: Danke dir für die Hilfe.
Ich werde jetzt mal abwarten, ob in den nächsten Stunden die beantragte Auszahlung nach der angeblichen Verifizierung, die laut Profil nicht abgeschlossen ist noch storniert wird.
Falls nicht habe ich vielleicht Glück und der Mitarbeiter konnte mit seinem schwachsinnigen Grund intern nichts bewegen,
Ich meine es ist ja genau wie du auch schon sagst. Die Auszahlung geht aufs Konto, von dem die Einzahlung kam, mit der der Gewinn erspielt wurde. Daher finde ich es schwachsinnig, dass jetzt nach Unterlagen zum alten gefordert werden, das hat ja mit diesem Gewinn nichts aber auch rein gar nichts zu tun.
Falls die sich wieder quer stellen versuche ich das mit der Email mal. Füge eine PDF zusammen mit Personalausweis, Rechnungen mit Adressnachweis, EC Karte vom passenden Konto, also wirklich alles, damit keine dummen Rückfragen oder Diskussionen zum Thema werden. 

Das Problem ist, du darfst nicht mehr als ein Konto je Methode benutzen. 
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich wundert, dass Wunderino das Konto noch nicht gesperrt hat. 
Hast du keine Kündigungsbestätigung vom alten Konto? Das sollte doch schon reichen... 
Andernfalls wirst du vermutlich kaum eine Chance haben an das Geld zu kommen. 
KDB10
MarcT22186 schrieb am 16.01.2020 um 04:21 Uhr:

Das Problem ist, du darfst nicht mehr als ein Konto je Methode benutzen.

Die Regel ist doch aber echt eklig, was macht man denn in so einem Fall? Wenn man sein Konto wechselt mit Online Casino aufhören oder Kontowechsel mit Casino Wechsel gleichsetzen?

Habe gerade nochmal im Livechat die ganze Sache mit dem alten Konto weggelassen und einfach nur gefragt wie es aussieht mit Verifizierung und Auszahlung. Verifizierung ist durch und Auszahlung in Bearbeitung, keine Spur von abgelehnt. Die Verifzierung ist jetzt auch im Account sichtbar.
MarcT22186
Experte
KDB10 schrieb am 16.01.2020 um 05:19 Uhr:
Die Regel ist doch aber echt eklig, was macht man denn in so einem Fall? Wenn man sein Konto wechselt mit Online Casino aufhören oder Kontowechsel mit Casino Wechsel gleichsetzen?

Habe gerade nochmal im Livechat die ganze Sache mit dem alten Konto weggelassen und einfach nur gefragt wie es aussieht mit Verifizierung und Auszahlung. Verifizierung ist durch und Auszahlung in Bearbeitung, keine Spur von abgelehnt. Die Verifzierung ist jetzt auch im Account sichtbar.

Dann hast du echt Glück gehabt. 
Grundsätzlich, wenn man sein Konto wechselt, immer dem OC die Kündigungsbestätigung senden und direkt das Neue angeben. 
Am besten benutzt man (meiner Meinung nach) ein Wallet. Damit hat man die Probleme dann nicht. 
Anonym

MarcT22186 schrieb am 16.01.2020 um 04:21 Uhr:
Das Problem ist, du darfst nicht mehr als ein Konto je Methode benutzen. 
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich wundert, dass Wunderino das Konto noch nicht gesperrt hat. 
Hast du keine Kündigungsbestätigung vom alten Konto? Das sollte doch schon reichen... 
Andernfalls wirst du vermutlich kaum eine Chance haben an das Geld zu kommen. 

mark was sagst du da?
Anonym

KDB10 schrieb am 16.01.2020 um 05:19 Uhr:
Die Regel ist doch aber echt eklig, was macht man denn in so einem Fall? Wenn man sein Konto wechselt mit Online Casino aufhören oder Kontowechsel mit Casino Wechsel gleichsetzen?

Habe gerade nochmal im Livechat die ganze Sache mit dem alten Konto weggelassen und einfach nur gefragt wie es aussieht mit Verifizierung und Auszahlung. Verifizierung ist durch und Auszahlung in Bearbeitung, keine Spur von abgelehnt. Die Verifzierung ist jetzt auch im Account sichtbar.

na sage ich doch,von dem Konto wo eingezahlt wurde da geht auch die Auszahlung hin.
upola
Legende
Das ist für dich und für die meisten ist das ganz logisch.
Aber gerade bei Wunderino ist das immer so eine Sache wie die entscheiden..
Es gibt genug Threads wo man das nachlesen kann.
Katharina2
Stamm-User
Wer viel fragt, geht viel schief. Am besten nicht fragen, nachreichen kann man 
immer noch. 

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