Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino vertröstet mich mit der Auszahlung meines Gewinns

Thema erstellt am 09.04.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 5.219
HesseJung
Hallo,
ich habe bei Wunderino mit einer Einzahlung ohne Bonus gewonnen.

Jetzt möchte ich den Betrag auszahlen -

1. Auszahlung eingestellt - Unterlagen fehlen : 01.04.2019
2. Unterlagen eingereicht und Bestätigung bekommen : gleicher Tag  - zwischen Punkt 2. und 3 nichts gehört erst beim Anmelden gesehen das was fehlen soll
3. Auszahlung eingestellt - Unterlagen fehlen wieder : 08.04.2019
4. Support Kontaktiert : 08.09.2019
5. wieder eine Bestätigung per Mail - zur Verifiezierung
6. Geld zur Auszahlung eingestellt - mit Support gesprochen, das es innerhalb von 24 Std ausgezahlt wird
7. 24 Stunden später Geld steht immernoch als offen in den Auszahlung

Ich habe keine Geduld mehr - was kann ich tun?

Will doch nur mein Gewinn ausgezahlt bekommen und dann direkt mein Konto schliessen.


Danke
Slot-Hunter
Einsteiger
HesseJung, bitte editiere das Wort Wun....o um , z.B. Wankermania
Die Forenbetreibern haben grad ein Problem mit dem Laden und ggf wird Dein Thread gelöscht.

Edit : Die Leute hier wissen alles schon wer gemeint ist
HesseJung
wie ändere ich diesen - es ging bis zu deiner Antwort jetzt nicht mehr


Danke vorab
Anonym
Keine Ahnung, um wieviel Geld es schlußendlich geht, aber du solltest gerade bei W. einen längeren Atem haben. Durchhalten und solltest du noch Lust aufs Daddeln haben, bei einem vernünftigen Casino anmelden. Möglichkeiten gibts genug, die Seite hier bietet ein Menge Informationen.
GambleAddict777
Amateur
Ein Freund von mir hat dort vor paar Monaten 4200€ gewonnen, bis auf das die Verifizierung sich 3 Wochen lang gezogen hat, wurde am Ende halt Ausgezahlt. Danach lief bei ihm aber nix mehr, egal was er gezockt hat oder wie viel er eingezahlt hat hahhaa ... kann aber auch nur sein eigenes empfinden sein.
Einfach geduldig sein, dann bekommste schon deinen Gewinn (auch wenn ich selbst meistens nicht die Geduld besitze).
Daniel
Elite
Wunderino darf wieder gesagt bzw. geschrieben werden. Wir benötigen in Zukunft bei Beschwerden nur die Registrierungs-Mail oder den Usernamen des Betroffenen.
Timo0510
Stamm-User
Daniel schrieb am 11.04.2019 um 12:18 Uhr: Wunderino darf wieder gesagt bzw. geschrieben werden. Wir benötigen in Zukunft bei Beschwerden nur die Registrierungs-Mail oder den Usernamen des Betroffenen.

Und was passiert damit?
Daniel
Elite
Timo0510 schrieb am 12.04.2019 um 06:29 Uhr:
Und was passiert damit?

Im Fall von Wunderino nichts weiter, weil wir mit dem Casino nicht mehr zusammenarbeiten. Bei anderen Casinos benötigen wir bei einer Beschwerde Username und / oder die Registrierungsmail, um mit dem Casino in Kontakt treten zu können.


Der Username im Falle von Wunderino oder anderen fremden Casinos stellt sicher, dass es sich bei den Beschwerden um echte Beschwerden handelt. Im Zweifelsfall können wir so nachweisen, dass eine Beschwerde den Tatsachen entspricht bzw. dass die Beschwerde auch tatsächlich von einem Wunderino-User stammt.
S****8
Daniel schrieb am 12.04.2019 um 13:55 Uhr:
Im Fall von Wunderino nichts weiter, weil wir mit dem Casino nicht mehr zusammenarbeiten. Bei anderen Casinos benötigen wir bei einer Beschwerde Username und / oder die Registrierungsmail, um mit dem Casino in Kontakt treten zu können.


Der Username im Falle von Wunderino oder anderen fremden Casinos stellt sicher, dass es sich bei den Beschwerden um echte Beschwerden handelt. Im Zweifelsfall können wir so nachweisen, dass eine Beschwerde den Tatsachen entspricht bzw. dass die Beschwerde auch tatsächlich von einem Wunderino-User stammt.

Aaaaahhh !

Dann gab es damals den Maulkorb seitens Wundertüte ,weil hier viel Falschmeldungen über diese Casino verbreitet wurde ?
upola
Legende
Und wenn Wunderino behauptet den Usernane gibt es nicht,wie will man das überprüfen.
Oder stehe ich gerade aufm Schlauch,und verstehe da nicht.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv