Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino Schikane pur!

Thema erstellt am 17.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.190
test45
Amateur
In den letzten 6 Monaten immer wieder ausgezahlt auf E-Wallet und auch mit E-Wallet eingezahlt (die Summen waren zwischen 300 und 700 Euro), bin komplett verifiziert und habe vor 7 Tagen mit Paysafecard einbezahlt, habe dann einen kleinen 3-stelligen Betrag ausbezahlt über E-Wallet, nach 60 Std. Wartezeit wurde mir mitgeteilt, das ist nicht möglich, bitte per Bankkonto auszahlen, Okay gemacht. Nach 48 Std. wieder Auszahlung abgebrochen bitte verifizieren Sie ihr Bankkonto und die Einzahlungsmethode, okay gemacht, obwohl ich schon verifiziert bin, jetzt wurde es wieder abgebrochen und ich sollte meine Bankkarte verifizieren....also absolute Schikane, dazu kommt das im Chat kein Mitarbeiter zur Verfügung steht und auf E-Mails gar nicht reagiert wird...

7 Tage bis jetzt, kein Support, und das, obwohl ich Verifiziert bin und alle Unterlagen sofort nochmal hochgeladen worden und per E-Mail gesendet worden...und das für einen dreistelligen Betrag.




 

test45
Amateur
Wunderino Tag 9  

-Keine Auszahlung, 
-Keine E-Mail Antwort
-Kein Chat 

Anonym

test45 schrieb am 19.05.2021 um 11:16 Uhr: Wunderino Tag 9  

-Keine Auszahlung, 
-Keine E-Mail Antwort
-Kein Chat 


hart bleiben nicht stonieren und nicht alles verspielen ist nur eine hinhaltetaktik,geld wird kommen.
test45
Amateur
Geld ist endlich auf meinem Konto eingegangen, nach dem ich eine Beschwerde auf einer Seite mit A eingereicht habe...

NIE WIEDER WUNDERINO! (Rhinoceros Operations Ltd Casinos)

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv