Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino konfisziert Gewinn! Bitte euch um Rat!

Thema erstellt am 24.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 2.680
PaScaLiTo
Stamm-User
Hi also ich schildere mal den Fall...
Ich habe mir vor vielen Jahren ein konto bei wunderino eröffnet (dies nennen wir ***Konto A***)
Irgendwann wurde meine Email Adresse gecrackt von irgendwem, auf diese Email Adresse habe ich bis heute keinen Zugriff mehr drauf. Da ich meine Passwörter im Regelfall nur Browser gespeichert hatte ist mir das pw zu meinem wunderino Account auch irgendwann abhanden gekommen. Dann hatte ich ***KONTO B*** erstellt, damit aber weder eingezahlt noch gespielt... Nach einigen Monaten kam wie durch ein Wunder die Erinnerung an meinem pw. Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch wieder aktiv auf wunderino eingezahlt und gespielt. Dienstag habe ich dann 950€ in Auszahlung gehabt und am Tag darauf wurde mein Konto gesperrt... Wegen Multi Accounts...
Ich hatte den live Support gefragt ob ich meine Unterlagen zur Verifizierung von ***KONTO B*** schicken soll, weil ich nach wie vor keinen Zugriff auf die Email Adresse von ***KONTO A*** habe. Er schrieb ja soll ich machen. Und jetzt kommt der knaller!!!!
Zitat: 

"Hiermit informieren wir dich, dass wir das Spielerkonto mit der email Adresse ***KONTO A*** geschlossen haben und du dich nur noch über das Spielerkonto mit der E-MAILADRES ***KONTO B*** einloggen kannst.

Deine letzte 10€ Einzahlung von deinem geschlossenen Spielerkonto wurde von uns wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht.






Was kann ich machen? Nehmen wir mal an irgendjemand erstellt auf meinem Namen ein konto.... Hab ich dann etwa die Arsch Karte??? Denke wohl nicht.

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?


Ich Danke für jede Hilfe/Info 
wettibernd
Experte
Du hast mit einem Doppelaccount gegen die AGB des Casinos verstossen, rein theoretisch hätten diese sogar Deinen Einsatz behalten können. Wenn vom Casino keine Kulanz zu erwarten ist dann schreib das Geld einfach als Lehrgeld ab. Rechtlich wirst Du da nie was erreichen können. Tut mir leid für Dich, aber es ist einfach so.
garfield68
Elite
sehe ich genauso,durch die erstellung des 2 kontos bei wunderino hast du ganz klar die agb´`s verletzt. ich denke nicht das du da irgendeine chance hast noch an dein geld zu kommen. schreib es als lehrgeld ab... ist ärgerlich,aber ist nun mal so..
Kuno_Korken
Amateur
Das sind mir immer die liebsten, die es selbst verkacken und sich dann irgendwo beschweren wollen?

Du hättest dich ganz einfach im Live Chat melden können und denen mitteilen können, dass du von deinem Account die E-Mail Adresse das Passwort nicht mehr hast und darauf nicht mehr zugreifen kannst - dann hätte man dir im LiveChat helfen können und gegebenenfalls die E-Mail Adresse aktualisieren können.

Aber einfach einen zweiten Account erstellen und dann rumheulen? Srsly..

Und zu guter Letzt - WunderiNO sollte man sowieso meiden x)
Kleinkariert
Experte
Ich denke das es generell ein Problem gibt das Leute sich mit falschen Daten anmelden. Kommt aber selten vor.

In deinem Fall warst du es selbst und ich hätte dir empfohlen es frühzeitig zu klären ohne weiterzuspielen. Du kannst probieren über die Schlichtungsstelle einen Kompromiss zu erzielen wobei Wunderino sich selten kulant verhält.

Aber probieren ist besser als es abzuschreiben. Dann hat man zumindest alles probiert.
PaScaLiTo
Stamm-User
Okay danke euch, versuchen werde ich es trotzdem... Ich werde berichten 
Falko
Ikone
PaScaLiTo schrieb am 24.09.2020 um 16:47 Uhr: Okay danke euch, versuchen werde ich es trotzdem... Ich werde berichten 

Auch wenn der ein oder andere hier meckert,das es ein Verstoss ist hast trotzdem mein Mitleid,weil das richtig weh tut knapp 1000 Euro einzubüßen. 
x****Y
Falko schrieb am 24.09.2020 um 18:46 Uhr:
Auch wenn der ein oder andere hier meckert,das es ein Verstoss ist hast trotzdem mein Mitleid,weil das richtig weh tut knapp 1000 Euro einzubüßen. 

Wer meckert den? Alle haben nur darauf hingewiesen, was offensichtlich ist.

Viel glück dem TE trotzdem 
PaScaLiTo
Stamm-User
Und was ist wenn ich denen schreibe dass ich das Konto persönlich gar nicht erstellt habe sondern mein Sohn ohne meines Wissen? 🤔
danny005
Elite
PaScaLiTo schrieb am 24.09.2020 um 21:22 Uhr: Und was ist wenn ich denen schreibe dass ich das Konto persönlich gar nicht erstellt habe sondern mein Sohn ohne meines Wissen? 🤔

Das Sprichwort "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" kommt nicht von ungefähr aus dem Casino-Bereich.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv