Ich hab ein großes Problem mit Wunderino,habe vor kurzem über 500 Euro eingezahlt und dann bin hoch bis 2600 habe 2500 ausbezahlt und 100 drauf gelassen um weiter zu spielen.Das Geld kam natürlich zurück auf meinem Konto da ich nicht verifiziert war.Dann hab ich mich verifiziert mit meinem Personalausweis und Kontoauszug Dokumente genau sowie bei viele anderen Casinos/Sportwetten Anbietern.Dann hab ich mitten im Nacht mit Live Support gechattet und gefragt ob alles so in Ordnung ist.Sie meinte ja perfekt passt so alles deine Daten stimmen mit deinem Ausweis und die Dokumente sind so in Ordnung,nun muss du jetzt abwarten das es noch von der Finanzabteilung überprüft wird (meine Dokumente).Und dann hab ich weitergespielt bin hoch über 4000 Euro dann am Ende war ich bei 3500 Euro UND Plötzlich kam ein FEHLER MELDUNG raus mit diesem Satz "Spieler bon Spielern ausgeschlossen" Ich hab gedacht hmm was geht jetzt denn ab.dann wollte ich mich erneut anmelden da ich automatisch abgemeldet wurden bin,dann konnte ich mich nicht mehr anmelden da stand "mehrfach Login versuche somit wurde mein Account für 15 Minuten gesperrt" was natürlich nicht stimmte und ich dann 15 Minuten gewartet habe und mich erneut angemeldet hab mit einem Versuch stand dasselbe genau wieder ! und ich hatte sowieso ein sehr komisches Gefühl das da was nicht stimmt ! Dann hab DIREKT nach dem Fehler eine Email bekommen mit "wir haben festgestellt,dass der registrierte Name nicht mit dem auf ihrem Personalausweis übereinstimmt.Bitte geben sie eine Erläuterungen dieszu.Was natürlich NICHT stimmt da ich mich bis jetzt auf Casino Seiten immer mit meinem vollständigen vor und Nachnamen registriert habe ! UND hatte ja 1 tag davor mit einem Live Support beim Chat bereich gechattet und sie meinte deine Daten stimmen mit deinem Personalausweis und ist somit bestätigt nur dein Kontoauszug Dokumente müssen noch von unserem Finanzabteilung überprüft und bestätigt werden damit du dann ausbezahlen kannst.Dann hab ich nochmal mit einem aus Live Support gechattet und meinte was da los ist.Er meinte ich hab es überprüft und da steht nur dein Vornamen und von deinem Nachnamen nur der erste Buchstabe die restlichen Buchstaben fehlen von deinen Nachnamen.Was auch natürlich nicht stimmt da es schon 1 Tag davor von einem anderen Mitarbeiter bestätigt wurden ist.UND SAGEN WIR MAL DAS wäre so,sowas kann man ja schnell bearbeiten und korrigieren weil jeder Mensch vertippt sich.Und der Mitarbeiter meinte ich soll nochmal eine Email schreiben und sagen das es nicht so wäre UND wenn es so wäre dann schreibe in deine Email "ich habe mich vertippt bitte um Korrigierung" und dann wird dein Anliegen morgen schon geklärt und mein Konto wieder entsperrt...Dann habe ich mich im Internet schlau gemacht über WUNDERINO und hab einfach auf Google Wunderino Bewertungen geschrieben,und habe NUR 80% negative Kommentare gelesen auf Trustpilot (kenn die Seite erst seit neustem) das viele Probleme mit dene haben und ihr Geld nicht zurück kriegen und manche haben genau das selbe Thema und manche andere.Und die lassen viele extra lange warten wegen der Verifizierung.Ich habe dann mit einem Freund von mir telefoniert der wo in so Sachen bissl mehr Erfahrung hatt,da er selber seit lange Jahren zockt und meinte mir ich soll mich auf Gamble Joe schlau machen und mir die Seite empfohlen,da ich hier mich seit gestern hier registriert habe und hier ganz frisch bin und von sowas keine Ahnung habe,wollte ich eure Hilfe ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat.Ich habe mich auch hier auf der netten Seiten Gamble Joe auf Forum geklickt und in die Suche Wunderino eingegeben aber finde nicht GENAU den SELBEN Problem wie meins.Ahja und heute bekam ich eine Email ANGEBLICH Automatische Email obwohl ich gestern auf die Email direkt drauf geantwortet hatte. mit diesem Satz "Bitte beachte,dass dies eine Computergenerierte Bestätigung ist. Deine Anfrage und wurde in unsere Warteschlange gestellt,um beantwortet zu werden.Wir werden unser Bestes tun,um die so schnell wie möglich eine personalisierte Antwort zu geben. Einige Anfragen können jedoch LÄNGER dauern,da sie möglicherweise weitere Untersuchungen erfordern. Wir würden uns über dein Verständnis freuen,da es inbesondere in SPITZENZEITEN EINIGE Zeit dauern kann,bis du auf deine Email eine Antwort erhaltest" So das sagt schon alles denke ich,weil habe auch im Internet gelesen das sie kaum zurück schreiben und nie drauf antworten ! Bitte Hilft mir wie ich das am besten lösen kann.
Du kannst in deinem Account nach schauen, ob du deinen Namen richtig geschrieben hast. Falls du nicht weißt wie man den Buchstabiert, dann findest du deinen Vor und Nachnamen auf deinem Personalausweis.
Dazu musst du nicht den Support Kontaktieren...
Royal777 schrieb am 22.05.2020 um 15:48 Uhr: Du kannst in deinem Account nach schauen, ob du deinen Namen richtig geschrieben hast. Falls du nicht weißt wie man den Buchstabiert, dann findest du deinen Vor und Nachnamen auf deinem Personalausweis.
Dazu musst du nicht den Support Kontaktieren...
Das ist mir klar,aber das Problem ist,ich kann mich nicht anmelden....die haben mein Account komplett deaktiviert ! und tuen es nicht mehr freischalten ! und außerdem haben aktuell so viele Leute mit Wunderino Probleme viele kriegen ihr Gelder nicht zurück ...Keine Ahnung wie ich das jetzt alles genauer angehen soll.
Wunderino ist leider leider ein Casino wo man nicht sehr Kulant mit Kunden umgeht
Sagen wir so die Geschäftspraktiken sind nicht so spitze wie vill die Werbung vermittelt
Wenn es sich wirklich nur um einen Fehler mit dem Namen handelt sollte es keine Handhabe geben dein Geld zu behalten vorausgesetzt es ist nur ein Tippfehler damit dürfte sogar Wunderino nicht durchkommen
für die Zukunft würde ich dir Raten dich an ein Casino zu halten das hier gelistet ist
gamble1 schrieb am 26.05.2020 um 15:19 Uhr: Wunderino ist leider leider ein Casino wo man nicht sehr Kulant mit Kunden umgeht
Sagen wir so die Geschäftspraktiken sind nicht so spitze wie vill die Werbung vermittelt
Wenn es sich wirklich nur um einen Fehler mit dem Namen handelt sollte es keine Handhabe geben dein Geld zu behalten vorausgesetzt es ist nur ein Tippfehler damit dürfte sogar Wunderino nicht durchkommen
für die Zukunft würde ich dir Raten dich an ein Casino zu halten das hier gelistet ist
Das Forum ist grad voll von Problemen bei Wildz bezüglich Auszahlungsdauer und Verifizierung, Videoslots würde ich auch nicht empfehlen da Sie Slots mit reduzierter RTP anbieten.
Risikomaster schrieb am 01.06.2020 um 21:54 Uhr:
Alles klar ich bedanke mich für deine Antwort,und tue die Tage einfach ein Mahnverfahren durchführen ! mal schauen wie sie dann reagieren !
Du willst gegen Wunderino ein Mahnverfahren durchführen...nicht dein ernst.
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LG
Tayfun
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag gefällt: Herr_D, Jenn-R
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag gefällt: Herr_D
Dazu musst du nicht den Support Kontaktieren...
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja stimmt,war unter Stress und habe alles schnell geschrieben...
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist mir klar,aber das Problem ist,ich kann mich nicht anmelden....die haben mein Account komplett deaktiviert ! und tuen es nicht mehr freischalten ! und außerdem haben aktuell so viele Leute mit Wunderino Probleme viele kriegen ihr Gelder nicht zurück ...Keine Ahnung wie ich das jetzt alles genauer angehen soll.
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag gefällt: Risikomaster
Sagen wir so die Geschäftspraktiken sind nicht so spitze wie vill die Werbung vermittelt
Wenn es sich wirklich nur um einen Fehler mit dem Namen handelt sollte es keine Handhabe geben dein Geld zu behalten vorausgesetzt es ist nur ein Tippfehler damit dürfte sogar Wunderino nicht durchkommen
für die Zukunft würde ich dir Raten dich an ein Casino zu halten das hier gelistet ist
Meine TOP : sunmaker , Wildz , Videoslots , Vera & John
mit diesen Anbietern gibts in der Regel null Probleme
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles klar ich bedanke mich für deine Antwort,und tue die Tage einfach ein Mahnverfahren durchführen ! mal schauen wie sie dann reagieren !
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Das Forum ist grad voll von Problemen bei Wildz bezüglich Auszahlungsdauer und Verifizierung, Videoslots würde ich auch nicht empfehlen da Sie Slots mit reduzierter RTP anbieten.
Wunderino HILFE
Dieser Beitrag gefällt: Risikomaster, Sarkasto
Du willst gegen Wunderino ein Mahnverfahren durchführen...nicht dein ernst.
Dabei wünsche ich dir viel Spas.