Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino - fehlender Spielerschutz!

Thema erstellt am 03.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.946
martinvienna
Ich habe mich im Jänner 2019 aufgrund problematischen Spielverhaltens bei Wunderino sperren lassen und habe folgendes Mail bekommen:

Hallo Martin
 
Vielen Dank für deine Email.
 
Wir bedanken uns für das Vertrauen das Du uns entgegen gebracht hast.
 
Diesbezüglich würden wir Dir gern mitteilen, dass dein Spielerkonto permanent geschlossen wurde und es keine Möglichkeit gibt, darauf je wieder zuzugreifen.
Solltest Du Hilfe benötigen, würden wir Dir gern anbieten dich bei "Verantwortliches Spielen" auf unserer Webseite zu melden.
 
Wir wünschen Dir daraufhin alles Gute für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

Team Wunderino



———————————————————————-
Nun hatte ich heute einen „Rückfall“ und habe bei Wunderino 4.000 Euro verloren. Das Einloggen in meinen Account war ohne Probleme möglich. Wie kann sowas sein? Die unterliegen doch auch Gesetzen und der Malta Gambling Authority, oder?
Jenn-R
Experte
Ja gehören der MGA an bzw befinden sich oder sind in Malta eingetragen 

Falls das alles so stimmt wie du es schilderst, solltest du meiner ansicht nach das Geld zurückbekommen, da sie ja selbst geschrieben hatten, dass du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hättest und nie mehr dort spielen könntest 
Schön seltsam aber irgendwie!

Würde da umgehend ne Mail hinschreiben mit höchster spielsuchtgeährdeten Problematik 

Für mich sowas auch grob fahrlässig und ich weiß nicht ob das wenn man es irgendwo weiterleiten würde sogar ne ordentliche Strafe hinter sich ziehen würde ?
wettibernd
Experte
Ich denke mal dass das auf jeden Fall mal was für die MGA ist, u. U. auch etwas für die Staatsanwaltschaft auf Malta. Ich würde mein Geld zurückfordern wenn das wirklich so war und denke auch dass Du es wieder bekommen wirst.
martinvienna
wettibernd schrieb am 03.05.2020 um 20:24 Uhr: Ich denke mal dass das auf jeden Fall mal was für die MGA ist, u. U. auch etwas für die Staatsanwaltschaft auf Malta. Ich würde mein Geld zurückfordern wenn das wirklich so war und denke auch dass Du es wieder bekommen wirst.

Ja danke. Es war tatsächlich so-habe alles schriftlich und belegbar. Habe auch schon mit dem Chat geschrieben. Die Dame war recht freundlich und meinte das hätte nicht passieren dürfen und sie wird es der zuständigen Abteilung weiterleiten, die mich dann per Mail kontaktieren wird. Ich bin gespannt...
wettibernd
Experte
Weil es verhält sich ja auch so, wenn Du gewonnen hättest dann hätten sie Dir den Gewinn nicht ausgezahlt mit der Begründung dass Du ja gesperrt bist und nur durch einen technischen Fehler spielen konntest. Dann hätten sie das Geld das Du eingezahlt hast zurück überwiesen und den Gewinn behalten. Also sollen sie gefälligst das Geld in Deinem Fall wieder zurück erstatten. Ich würde sonst an Deiner Stelle wirklich mit einer Strafanzeige vorgehen.
martinvienna
wettibernd schrieb am 03.05.2020 um 21:41 Uhr: Weil es verhält sich ja auch so, wenn Du gewonnen hättest dann hätten sie Dir den Gewinn nicht ausgezahlt mit der Begründung dass Du ja gesperrt bist und nur durch einen technischen Fehler spielen konntest. Dann hätten sie das Geld das Du eingezahlt hast zurück überwiesen und den Gewinn behalten. Also sollen sie gefälligst das Geld in Deinem Fall wieder zurück erstatten. Ich würde sonst an Deiner Stelle wirklich mit einer Strafanzeige vorgehen.

Habe Gott sei Dank eine Rechtsschutzversicherung sollte es soweit kommen. Aber ich bin zuversichtlich. Wie es zu so einem Fall kommen kann erschliesst sich mir trotzdem nicht. Ist im höchsten Maße unverantwortlich Spielern gegenüber...
Falko
Ikone
Ich habe mich vor 2 Jahren bei Wunderino sperren lassen und die selbe Mail damals erhalten. Habe jetzt mal geguggt ob einloggen wieder geht wo ich das hier eben gelesen habe,aber mein Konto ist nach wie vor weiter gesperrt in dem Casino. 
G****e
Na wenn die Dame im Chat das so nett aufgenommen hat würde ich jetzt paar Tage abwarten ob du ne Antwort bekommst. Wie hast du eingezahlt? Wünsche dir viel Erfolg
martinvienna
Gamble schrieb am 03.05.2020 um 22:36 Uhr: Na wenn die Dame im Chat das so nett aufgenommen hat würde ich jetzt paar Tage abwarten ob du ne Antwort bekommst. Wie hast du eingezahlt? Wünsche dir viel Erfolg

Mit Sofort Überweisung. Danke 😊👍🏻
Max1303
Erfahrener
Hoffe, dass du dein Geld zurückbekommst. Drücke dir die Daumen!

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv