Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino Einzahlung weg!

Thema erstellt am 18.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 815
Tanja1987
Einsteiger
Hallo zusammen, 

ich möchte mich über das Casino Wunderino beschweren!!!
Ich habe am 5 Januar eine Einzahlung über 30€ getätigt und habe dabei die Einzahlungsmöglichkeit sofort über Klarna ausgewählt. Der Betrag wurde auch sofort von meinem Bankkonto abgebucht aber ist bis heute nicht bei Wunderino eingegangen. Ich habe mehrmals den Support von Wunderino angeschrieben aber keinerlei Hilfe bekommen, man sagte mir nur das wenn das Geld bei ihnen nicht mehr ankommt das es dann automatisch auf mein Konto zurückgebucht wird. Nun sind 14 Tage vergangen und es hat sich nichts getan!!!!!
Auch den Kundenservice von Sofort / Klarna habe ich angerufen und auch ein Ticket zu diesem Fall geöffnet aber auch hier tut sich nicht. 
Gibt es hier denn jemand der mir bitte bitte weiterhelfen kann? Ich fühle mich mehr als verarscht die 30€ können doch nicht einfach verschwinden….
Ich bezahle auch oft höhere Beträge ein, in diesem Fall muss ich sagen bin ich jetzt einfach nur froh das es 30€ waren und nicht mehr aber hier geht es ums Prinzip ich will endlich geklärt haben wo die Einzahlung bleibt. 
Anonym

Tanja1987 schrieb am 18.01.2023 um 19:49 Uhr: Hallo zusammen, 

ich möchte mich über das Casino Wunderino beschweren!!!
Ich habe am 5 Januar eine Einzahlung über 30€ getätigt und habe dabei die Einzahlungsmöglichkeit sofort über Klarna ausgewählt. Der Betrag wurde auch sofort von meinem Bankkonto abgebucht aber ist bis heute nicht bei Wunderino eingegangen. Ich habe mehrmals den Support von Wunderino angeschrieben aber keinerlei Hilfe bekommen, man sagte mir nur das wenn das Geld bei ihnen nicht mehr ankommt das es dann automatisch auf mein Konto zurückgebucht wird. Nun sind 14 Tage vergangen und es hat sich nichts getan!!!!!
Auch den Kundenservice von Sofort / Klarna habe ich angerufen und auch ein Ticket zu diesem Fall geöffnet aber auch hier tut sich nicht. 
Gibt es hier denn jemand der mir bitte bitte weiterhelfen kann? Ich fühle mich mehr als verarscht die 30€ können doch nicht einfach verschwinden….
Ich bezahle auch oft höhere Beträge ein, in diesem Fall muss ich sagen bin ich jetzt einfach nur froh das es 30€ waren und nicht mehr aber hier geht es ums Prinzip ich will endlich geklärt haben wo die Einzahlung bleibt. 

Dein Thread zu dem Problem ist noch aktiv
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/hilfe-einzahlung-geld-weg-321960/#p321960
RiverSong
Legende

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv