Hallo ich möchte mich beschweren und sahen das ich schon bei wunderino im live angesprochen habe .Ich hatte mindestens 30× eine Auszahlung davon hat keine mein Bankkonto erreicht weil ich diese immer selbst storniert und dann über Wochen verzockt haben die letzte Auszahlung von 1600€ wurde knapp 16tage lang geprüft als 7ch dann immer noch keine Rückmeldung bekommen mal nachgefragt sollte mich neu verifizieren habe ich getan .Das Geld war auf einam wieder storniert von mir laut wunderino .Stimmt nicht dann so dumm ich bin 1000 Auszahlung und klar 600 verzockt. Das ging dann bis 2monate dass ich dann alles verlore habe .
Genau an diesem Tag eine Stunde später SMS bekommen Sie können jetzt bei wunderino ein und auszahlen Konto aktualisiert. Das ist doch echt mal so was von schlecht aber scheint wohl mehrere zu geben. Den habe über ein anderes Portal jemanden kennengelernt der hat 12000€ insgesamt an stornierten auszahlungen von wunderino per Anwalt und Gericht erfahren wieder bekommen ..
Wunderino darf auszahlungen nicht stornieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau an diesem Tag eine Stunde später SMS bekommen Sie können jetzt bei wunderino ein und auszahlen Konto aktualisiert. Das ist doch echt mal so was von schlecht aber scheint wohl mehrere zu geben. Den habe über ein anderes Portal jemanden kennengelernt der hat 12000€ insgesamt an stornierten auszahlungen von wunderino per Anwalt und Gericht erfahren wieder bekommen ..
Wunderino darf auszahlungen nicht stornieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten