Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino Auszahlung verweigert

Thema erstellt am 14.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.292
genrix
Stamm-User
Hallo zusammen,
vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich im Wunderino Online-Casino angemeldet. Da ich bei einem Kollegen war, zu dieser Zeit kein Online-Banking hatte und keine Lust hatte zur Tanke zu gehen, habe ich einen Freund über sein Bankkonto für mich einzahlen lassen (sehr dumm, ist mir mittlerweile auch bewusst).

Wie es der Zufall so will habe ich 600€ gewonnen. Wunderino hat mir die Auszahlung (wg. Einzahlung eines fremden Bankkontos) verweigert, was für mich nach Lesen der AGBs völlig nachvollziehbar war.

Was mich aber jetzt ein Wenig stutzig macht: Ich war im Live-Chat und habe dann erfahren, dass meine Auszahlung hinsichtlich Geldwäsche verweigert wurde. Der Live-Chat-Mitarbeiter hat mich allerdings darauf hingewiesen, dass wenn ich meinen Freund identifizieren kann (Mit Perso (Vorder- Rückseite), Auszug seines Bankkontos, mit dem er für mich eingezahlt hatte) - also eben dem ganz normalen Identifikationsverfahren - mir die Auszahlung genehmigt wird.
Dies habe ich getan - alle gewünschten Infos meines Kollegen erfasst und rübergeschickt. Bis heute bekam ich hierrauf - trotz mehrmaliger Nachfrage - keine Antwort.

Den E-Mail-Verlauf sollte ich eigentlich noch haben.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen, oder bin ich in diesem Fall einfach selber schuld?


viele Grüße
genrix
Lucas001
Amateur
Grundsätzlich selbst schuld, aber sollte ja kein Problem sein die Daten korrigieren zu können. Kumpel anrufen, Perso senden und dann geht feiern. 🙂
genrix
Stamm-User

Lucas001 schrieb am 14.04.2020 um 15:13 Uhr: Grundsätzlich selbst schuld, aber sollte ja kein Problem sein die Daten korrigieren zu können. Kumpel anrufen, Perso senden und dann geht feiern. 🙂

Ich habe Wunderino sowohl meine Identität bestätigt, als auch die meines Kollegen. Darauf bekam ich dann keine Antwort...


Mein Account ist mittlerweile allerdings gesperrt, ich habe keinen Zugriff mehr und kann somit die Daten nicht ändern...
Anonym
Im Nachhinein hast du alles richtig gemacht. Möglicherweise brauchst du noch eine Vollmacht über das Konto deines Kollegen, aber die wirst du ohne weiteres nicht bekommen.
Manche Gelder von Accounts verfallen nach einem Jahr, sofern du dich in dieser Zeit nicht eingeloggt hast. Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch ein paar Tage warten...

Wenn du rechtlich dagegen vorgehen möchtest, dann musst du dich an die MGA wenden. Die Wartezeit beträgt 8-12 Wochen
Lucas001
Amateur
Krass, dann warte auf der Caro, die ist glaube ich für sowas zuständig. 
Caro
Expertin
Leider ist das Casino nicht auf GambleJoe gelistet, somit haben wir auch keinen Ansprechpartner
genrix
Stamm-User
Danke für die zahlreichen Antworten!

Denkt ihr, ich habe gute Chancen, wenn ich mich an die MGA wende?

E-Mail-Verlauf usw. hab ich noch, habe ich soeben nachgeschaut.
upola
Legende
Die MGA wird nichts machen,du hast gegen die AGB verstossen.
Wunderino wird dir nichts auszahlen,dafür sind die bekannt.
genrix
Stamm-User

upola schrieb am 15.04.2020 um 12:04 Uhr: Die MGA wird nichts machen,du hast gegen die AGB verstossen.
Wunderino wird dir nichts auszahlen,dafür sind die bekannt.

Auch nicht, nachdem ich aufgefordert wurde, meinen Kollegen zu identifizieren? Das hab ich ja auch wie gefordert erledigt...
upola
Legende
Es ändert ja nichts daran das du gegen die AGb verstossen hast,deswegen wird dir die MGA nicht helfen.
Es gab schon mehrer Fälle wie deine,da wurde auch die andere Person verifiziert.
Letztendlich hat Wunderino aber nicht ausgezahlt.
Ich wünsche dir das es bei dir anders ist,mach dir aber nicht zugrosse Hoffnung.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv