1000 euro gewonnen wollte auszahlen. ZACK
nonto gesperrt , da ich über meiner freundins konto eingezahlt habe , dazu duplicatskonto endeckt anschliesend 3 tage prüfung
heute habe ich eine email erhalten das die das geld was ich über das konto meiner freundin eingezahlt hab auf das konto rückerstattet bekomme .
als ich auf wunderino geschaut habe war mein konto frei und der restbetrag der 1000 euro konnte ich auf mein bankkonto auszahlen
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Wunderino 10.000€ „verschwunden“
25.10.2020, um 16:44 Uhr#23
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Raichudax schrieb am 25.10.2020 um 12:31 Uhr: KOPFSCHMERZEN MIT WUNDERINO
nonto gesperrt , da ich über meiner freundins konto eingezahlt habe , dazu duplicatskonto endeckt anschliesend 3 tage prüfung
heute habe ich eine email erhalten das die das geld was ich über das konto meiner freundin eingezahlt hab auf das konto rückerstattet bekomme .
als ich auf wunderino geschaut habe war mein konto frei und der restbetrag der 1000 euro konnte ich auf mein bankkonto auszahlen
Ja dann sei doch froh, nächste Mal weißt du dann bescheid.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja dann sei doch froh, nächste Mal weißt du dann bescheid.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten