Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino 10.000€ „verschwunden“ (Seite 2)

Thema erstellt am 24.10.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.691
slotliebe89
Elite
Allerdings spricht es nicht für den Support, bei unangenehmen Fragen den Chat zu schließen. Vorausgesetzt der TE hat Höflichkeitsformen walten lassen.
Taybone
Amateur
Wunderino hält sich auch nicht an die Vorgaben von DE. Die wollen keine DE Lizenz. Wenn der Fragesteller es nicht verspielt hat, würde mich das bei Wunderino auch nicht wundern.

Zum einen kann man sich dort nicht  per Knopfdruck sperren lassen. Und zudem sperren die dein Konto auch nicht wenn man ihnen eine Mail schreibt. Woher ich das weiss, Erfahrung. Unseriös vom feinsten.

MGA und Co. Helfen auch nicht weiter. Ist eher ein Lippenbekenntnis, dass Sie den Leuten helfen. Es geht hier nämlich um Kohle. Und Malta ist auch nicht gerade für ihre Antikorruptionspolitik bekannt.
T****s
Kharraz schrieb am 24.10.2020 um 13:31 Uhr: Gestern habe ich bei Wunderino tatsächlich 9996 Euro gewonnen. Da ich dann damit zufrieden war habe ich eine Auszahlung beantragt und die geforderten Daten für die Verifizierung hochgeladen. Heute bekomme ich dann eine email, dass die Transaktionen gecancelt werden. Da hab ich mir nichts weiter bei gedacht, weil ich gedacht habe, das liegt bestimmt daran dass die Verifizierung noch nicht durch ist. Also wollte ich warten bis die Verifizierung durch ist und dann noch einen Versuch der Auszahlung starten. 
Heute Mittag bekomme ich dann eine email das eine (mir unbekannte) Auszahlung storniert wurde. 
Da mir das komisch vorkam hab ich kurz darauf in meinem Kundenkonto nachgeschaut und jetzt habe ich dort genau 0,00€
Daraufhin habe ich mich an den Kundensupport gewendet um nachzufragen was da los ist. 
Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter kurz geantwortet und dann den Chat beendet. 
Beim nächsten Versuch hat er mir nur geschrieben dass das Geld weg ist und den Chat wieder beendet. 

Für mich sind knapp 10000€ keine Kleinigkeit und ich bin jetzt schon ziemlich enttäuscht von dem Casino und finde die Reaktion mehr als fragwürdig, da der Chat jedesmal einfach beendet wird. 

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee wie ich dort weiter vorgehen kann?

Hast du mit Bonus gespielt ???
Begbie
Elite
Herould schrieb am 24.10.2020 um 19:56 Uhr:
Begbie ich versteh das nicht wie meinst du das?Der Gute sucht Hilfe und dann so eine gemeine Reaktion?Warum?????? Ist schon des öfteren vorgekommen,das Gelder vom Konto verschwinden,war bei mir auch schon mal.Hatte sich dann aufgeklärt,es war ein Systemfehler,auch Casino Mitarbeiter sind nur Menschen und da kann das schon mal passieren.  

Möglich ist vieles 
n****4
Herrlich immer diese Storyteller
Anonym

needle34 schrieb am 24.10.2020 um 23:23 Uhr: Herrlich immer diese Storyteller

Wen meinst du damit?Geschichten erzähle ich hier nicht,es ist mir auch so passiert.
x****Y
Herould schrieb am 24.10.2020 um 23:29 Uhr:

Wen meinst du damit?Geschichten erzähle ich hier nicht,es ist mir auch so passiert.

Meine fresse, es geht um den TE und nicht um dich. Wie kann man nur immer so schwer von Begriff sein... 
Anonym
-- Provokation wurde entfernt --
Jenn-R
Experte
Herould schrieb am 25.10.2020 um 00:50 Uhr:
-- Provokation wurde entfernt --

Seit wann können sich Säuglinge die Nase putzen? Ist das jetzt auch neu seit dem 15.10. ?
Anonym

Jenn-R schrieb am 25.10.2020 um 01:09 Uhr:
Seit wann können sich Säuglinge die Nase putzen? Ist das jetzt auch neu seit dem 15.10. ?

Jenn-R grins jo ist neu

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv