Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wunderino 10.000€ „verschwunden“

Thema erstellt am 24.10.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 5.570
Anonym
Gestern habe ich bei Wunderino tatsächlich 9996 Euro gewonnen. Da ich dann damit zufrieden war habe ich eine Auszahlung beantragt und die geforderten Daten für die Verifizierung hochgeladen. Heute bekomme ich dann eine email, dass die Transaktionen gecancelt werden. Da hab ich mir nichts weiter bei gedacht, weil ich gedacht habe, das liegt bestimmt daran dass die Verifizierung noch nicht durch ist. Also wollte ich warten bis die Verifizierung durch ist und dann noch einen Versuch der Auszahlung starten. 
Heute Mittag bekomme ich dann eine email das eine (mir unbekannte) Auszahlung storniert wurde. 
Da mir das komisch vorkam hab ich kurz darauf in meinem Kundenkonto nachgeschaut und jetzt habe ich dort genau 0,00€
Daraufhin habe ich mich an den Kundensupport gewendet um nachzufragen was da los ist. 
Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter kurz geantwortet und dann den Chat beendet. 
Beim nächsten Versuch hat er mir nur geschrieben dass das Geld weg ist und den Chat wieder beendet. 

Für mich sind knapp 10000€ keine Kleinigkeit und ich bin jetzt schon ziemlich enttäuscht von dem Casino und finde die Reaktion mehr als fragwürdig, da der Chat jedesmal einfach beendet wird. 

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee wie ich dort weiter vorgehen kann?
genrix
Stamm-User
Kharraz schrieb am 24.10.2020 um 13:31 Uhr: Gestern habe ich bei Wunderino tatsächlich 9996 Euro gewonnen. Da ich dann damit zufrieden war habe ich eine Auszahlung beantragt und die geforderten Daten für die Verifizierung hochgeladen. Heute bekomme ich dann eine email, dass die Transaktionen gecancelt werden. Da hab ich mir nichts weiter bei gedacht, weil ich gedacht habe, das liegt bestimmt daran dass die Verifizierung noch nicht durch ist. Also wollte ich warten bis die Verifizierung durch ist und dann noch einen Versuch der Auszahlung starten. 
Heute Mittag bekomme ich dann eine email das eine (mir unbekannte) Auszahlung storniert wurde. 
Da mir das komisch vorkam hab ich kurz darauf in meinem Kundenkonto nachgeschaut und jetzt habe ich dort genau 0,00€
Daraufhin habe ich mich an den Kundensupport gewendet um nachzufragen was da los ist. 
Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter kurz geantwortet und dann den Chat beendet. 
Beim nächsten Versuch hat er mir nur geschrieben dass das Geld weg ist und den Chat wieder beendet. 

Für mich sind knapp 10000€ keine Kleinigkeit und ich bin jetzt schon ziemlich enttäuscht von dem Casino und finde die Reaktion mehr als fragwürdig, da der Chat jedesmal einfach beendet wird. 

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee wie ich dort weiter vorgehen kann?

Schau mal in deinen Transaktionen nach. Wenns nicht ausgezahlt wurde, muss es ja verspielt worden sein.
Ich persönlich halte 0 von Wunderino.

Du hast auch noch die Möglichkeit, den Fall über die MGA zu klären, falls sonst nichts herauskommt.
Anonym
Laut dem Verlauf wurde es verspielt. Allerdings mit einem Spiel das ich selber noch nie gespielt habe und dann mit einsatzhöhen die jenseits von allem sind was ich je setzen würde. Das ist alles ziemlich seltsam. Ich habe nochmal versucht den Support zu kontaktieren, aber war wieder das selbe, der Chat wird einfach beendet
Begbie
Elite
Folgende Ursachen denke ich sind möglich:



  • gespaltene Persönlichkeit

  • Freundin/Freund/Frau/Mann/Bekannter kennt dein PW

  • ungezügelter Drogenkonsum

  • Demenz im fortgeschrittenen Stadium

  • Mimimi Story zum Frust kompensieren




Folgende Ursachen denke ich sind unwahrscheinlich:


  • Herr Wunderino hat das Geld verspielt

  • ein Geist/Phantom hat das Geld verspielt



G****e
IP Adresse überprüfen lassen. So ganz glauben kann man das ehrlich gesagt nicht
Nickii45
Experte
Ich weiss nicht habe schon oft gelesen ,das es bei tipico auch vorgekommen ist.
Das das Geld über Nacht verspielt worden ist. Und Accounts gehackt worden sind.
Warum sollte das nicht bei wunderino passieren.🤔
snopsim
Stamm-Userin
Hat mich auch direkt an Tipico erinnert! Das ist wirklich super super ärgerlich und ich hoffe das es sich doch irgendwie klären lässt. Würde definitiv im Chat androhen mich an die MGA zu wenden, dies ggf. auch tun und ein complain bei Askgamblers & Casinomeister öffnen! Halte uns auf dem laufenden. 
Anonym
Nachdem ich erneut versucht habe mit dem Kundensupport in Kontakt zu treten, dies jedoch wieder einfach geschlossen wurde habe ich die Idee von Genrix aufgegriffen und eine Beschwerde bei der MGA eingereicht. 
Ich weiß das es echt unwahrscheinlich klingt, aber es ist tatsächlich so. 
Entgegen der Vermutung ist es kein mimimi Post, denn davon hätte ich ehrlich gesagt recht wenig. 
Auf die anderen genannten Möglichkeiten gehe ich mal nicht weiter ein. 

Also danke erstmal genrix für den Tipp. 
Über den weiteren Verlauf werde ich dann hier berichten, da es ja zumindest eine interessierte an dem Fall gibt. 
Snopsim, danke für die Idee mit den beiden Plattformen, das werde ich denke ich auch mal in Angriff nehmen
shoxxy
Amateur
@Kharraz

was steht denn nun in deinem spiel bzw transaktionsverlauf ?
Anonym
Begbie schrieb am 24.10.2020 um 15:45 Uhr: Folgende Ursachen denke ich sind möglich:



  • gespaltene Persönlichkeit

  • Freundin/Freund/Frau/Mann/Bekannter kennt dein PW

  • ungezügelter Drogenkonsum

  • Demenz im fortgeschrittenen Stadium

  • Mimimi Story zum Frust kompensieren




Folgende Ursachen denke ich sind unwahrscheinlich:


  • Herr Wunderino hat das Geld verspielt

  • ein Geist/Phantom hat das Geld verspielt




Begbie ich versteh das nicht wie meinst du das?Der Gute sucht Hilfe und dann so eine gemeine Reaktion?Warum?????? Ist schon des öfteren vorgekommen,das Gelder vom Konto verschwinden,war bei mir auch schon mal.Hatte sich dann aufgeklärt,es war ein Systemfehler,auch Casino Mitarbeiter sind nur Menschen und da kann das schon mal passieren.  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 09:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv