Hallo ihr Lieben...
ich bin jahrelang Einzahler bei wunderino, was passiert ist zwischen Plus und Minus ist mir egal... aber was mir heute passiert ist ist echt ein Traum!!
habe heute mal so unter anderem am Abend 50 € eingezahlt und die Automaten bzw die Drehungen waren so schnell wie auf Turbo so dass ich gerade mal auf 20 Cent pro Drehung eine Zigarette geschafft habe das ist doch nicht normal oder habt ihr auch solche Probleme
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wunderino??
10.02.2021, um 21:53 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich verstehe nicht genau. Meinst Du, die Einzahlung war so schnell runtergespielt ohne nennenswerten Gewinn?
Autonym schrieb am 10.02.2021 um 21:53 Uhr: Ich verstehe nicht genau. Meinst Du, die Einzahlung war so schnell runtergespielt ohne nennenswerten Gewinn?
Nein darum ging es nicht... Man kann ja die turbodrehung funktion einstellen
was ich aber nicht getan habe und trotzdem
haben die Automaten so gedreht als hätte ich turbo eingestellt
werbinich schrieb am 11.02.2021 um 09:13 Uhr:
Einige Automaten haben aktuell das Turbofeature per default drinne. Play´n Go zum Beispiel. Die haben irgendwas verdaddelt seit der Umstellung mitte Dezember.
Wunderino??
ich bin jahrelang Einzahler bei wunderino, was passiert ist zwischen Plus und Minus ist mir egal... aber was mir heute passiert ist ist echt ein Traum!!
habe heute mal so unter anderem am Abend 50 € eingezahlt und die Automaten bzw die Drehungen waren so schnell wie auf Turbo so dass ich gerade mal auf 20 Cent pro Drehung eine Zigarette geschafft habe das ist doch nicht normal oder habt ihr auch solche Probleme
Wunderino??
Wunderino??
Wunderino??
Einige Automaten haben aktuell das Turbofeature per default drinne. Play´n Go zum Beispiel. Die haben irgendwas verdaddelt seit der Umstellung mitte Dezember.