Hallo, ich habe gehört, dass es heute eine sehr gute und bequeme Möglichkeit gibt, mit Sportwetten Geld zu verdienen, ohne dein Haus zu verlassen. Sag mir, ob das stimmt, und wenn ja, wo kann ich diese Informationen finden?
BloodSoul schrieb am 22.01.2024 um 11:19 Uhr: Hallo, ich habe gehört, dass es heute eine sehr gute und bequeme Möglichkeit gibt, mit Sportwetten Geld zu verdienen, ohne dein Haus zu verlassen. Sag mir, ob das stimmt, und wenn ja, wo kann ich diese Informationen finden?
Schön wäre es🤔 wenn es so wäre würden es nicht unendlich viele Wettanbieter geben die auch noch Werbung im TV machen.
Hier im Forum treiben sich schon einige Experten rum. Lese regelmäßig im Sportwettenthread mit und der Erfolg sei dir gewiss.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Wo kann ich eine Sportwettenplattform finden?
23.01.2024, um 09:09 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe89 schrieb am 22.01.2024 um 13:08 Uhr: Hier im Forum treiben sich schon einige Experten rum. Lese regelmäßig im Sportwettenthread mit und der Erfolg sei dir gewiss.
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Dass man mit Sportwetten Geld verdienen kann, stimmt in ca 99 Prozent der Fälle eher nicht.
Schön wäre es🤔 wenn es so wäre würden es nicht unendlich viele Wettanbieter geben die auch noch Werbung im TV machen.
Welche Experten sind den hier unterwegs?