WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
16.06.2019, um 22:05 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
vor zehn Tagen habe ich ein Konto bei WinStar erstellt und insgesamt 2.000 Euro (ohne Bonus) eingezahlt. Ich hatte beim Spielen überhaupt kein Glück und habe daher am nächsten Tag beim Stand von noch ca. 700 Euro eine Auszahlung beantragt. Diese Auszahlung bzw. der Auszahlungsantrag wurde mir per Mail bestätigt.
Einen Tag später war plötzlich mein Konto gesperrt. Eine Erklärung dazu habe ich, trotz mehrfacher Anfrage beim Support, bis heute nicht erhalten.
Mein Konto ist bisher nicht verifiziert, allerdings bin ich auch nie dazu aufgefordert worden, irgendwelche Unterlagen einzureichen. Könnte ich ja jetzt auf dem "normalen Weg" auch gar nicht mehr tun, da ich mich nicht einloggen kann.
Hat hier vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder Tipps für mich, was ich nun tun kann bzw. wie ich den Support dazu bringe, mich nicht weiter zu ignorieren?
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
16.06.2019, um 23:04 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Cenk228,
auf der Startseite konnte ich keinen Livechat finden. Vielleicht gibt es einen für eingeloggte Mitglieder - aber so weit komme ich ja gar nicht mehr... 🤷🏼♀️
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
16.06.2019, um 23:15 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab mal geguggt bei Winstar. Ganz unten unter Verantwortungsvolles Spielen steht Livechat. Wenn du den nicht erreichst gehst 2 Felder nach rechts. Dort steht den ihre Email Adresse und da schreibst du die dort an und wartest auf Antwort.
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
16.06.2019, um 23:46 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Falko,
ich bin nur mobil online. Bei mir gibt es auf der Seite unten keinen Hinweis auf den Livechat. Über die Mailadresse habe ich es schon mehrfach probiert und keine Antwort erhalten.
Aber Deine Antwort hat mir ggf. trotzdem geholfen. Laut FAQs liegt eine Kontosperre wohl an einer nicht möglichen Altersüberprüfung. Habe entsprechende Dokumente dorthin gesandt. Jetzt bin ich mal gespannt: um weiter auf der Seite spielen zu dürfen, hätte ich das schon innerhalb von 72 Std. nach Registrierung tun müssen. Ein leichter zu entdeckender Hinweis darauf seitens des Casinos wäre nett gewesen. 🙄 Mal sehen, wie sie nun - nach verstrichener Frist - mit meiner Auszahlungsanfrage umgehen...
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vor zehn Tagen habe ich ein Konto bei WinStar erstellt und insgesamt 2.000 Euro (ohne Bonus) eingezahlt. Ich hatte beim Spielen überhaupt kein Glück und habe daher am nächsten Tag beim Stand von noch ca. 700 Euro eine Auszahlung beantragt. Diese Auszahlung bzw. der Auszahlungsantrag wurde mir per Mail bestätigt.
Einen Tag später war plötzlich mein Konto gesperrt. Eine Erklärung dazu habe ich, trotz mehrfacher Anfrage beim Support, bis heute nicht erhalten.
Mein Konto ist bisher nicht verifiziert, allerdings bin ich auch nie dazu aufgefordert worden, irgendwelche Unterlagen einzureichen. Könnte ich ja jetzt auf dem "normalen Weg" auch gar nicht mehr tun, da ich mich nicht einloggen kann.
Hat hier vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder Tipps für mich, was ich nun tun kann bzw. wie ich den Support dazu bringe, mich nicht weiter zu ignorieren?
Lieben Dank,
Andrea 🙂
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde den live Chat einfach kontaktieren h
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
auf der Startseite konnte ich keinen Livechat finden. Vielleicht gibt es einen für eingeloggte Mitglieder - aber so weit komme ich ja gar nicht mehr... 🤷🏼♀️
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin nur mobil online. Bei mir gibt es auf der Seite unten keinen Hinweis auf den Livechat. Über die Mailadresse habe ich es schon mehrfach probiert und keine Antwort erhalten.
Aber Deine Antwort hat mir ggf. trotzdem geholfen. Laut FAQs liegt eine Kontosperre wohl an einer nicht möglichen Altersüberprüfung. Habe entsprechende Dokumente dorthin gesandt. Jetzt bin ich mal gespannt: um weiter auf der Seite spielen zu dürfen, hätte ich das schon innerhalb von 72 Std. nach Registrierung tun müssen. Ein leichter zu entdeckender Hinweis darauf seitens des Casinos wäre nett gewesen. 🙄 Mal sehen, wie sie nun - nach verstrichener Frist - mit meiner Auszahlungsanfrage umgehen...