Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: WinStar sperrt Konto, zahlt nicht aus und reagiert nicht auf Anfragen

Thema erstellt am 16.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.273
MajaMorty
Hallo zusammen, 

vor zehn Tagen habe ich ein Konto bei WinStar erstellt und insgesamt 2.000 Euro (ohne Bonus) eingezahlt. Ich hatte beim Spielen überhaupt kein Glück und habe daher am nächsten Tag beim Stand von noch ca. 700 Euro eine Auszahlung beantragt. Diese Auszahlung bzw. der Auszahlungsantrag wurde mir per Mail bestätigt. 

Einen Tag später war plötzlich mein Konto gesperrt. Eine Erklärung dazu habe ich, trotz mehrfacher Anfrage beim Support, bis heute nicht erhalten. 

Mein Konto ist bisher nicht verifiziert, allerdings bin ich auch nie dazu aufgefordert worden, irgendwelche Unterlagen einzureichen. Könnte ich ja jetzt auf dem "normalen Weg" auch gar nicht mehr tun, da ich mich nicht einloggen kann. 

Hat hier vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder Tipps für mich, was ich nun tun kann bzw. wie ich den Support dazu bringe, mich nicht weiter zu ignorieren?

Lieben Dank,

Andrea 🙂
Cenk228
Amateur
Gibts kein live Chat? Kenne die seite leider nicht um dir zuhelfen. 

Würde den live Chat einfach kontaktieren h
MajaMorty
Hallo Cenk228,

auf der Startseite konnte ich keinen Livechat finden. Vielleicht gibt es einen für eingeloggte Mitglieder - aber so weit komme ich ja gar nicht mehr... 🤷🏼‍♀️
Falko
Ikone
Ich hab mal geguggt bei Winstar. Ganz unten unter Verantwortungsvolles Spielen steht Livechat. Wenn du den nicht erreichst gehst 2 Felder nach rechts. Dort steht den ihre Email Adresse und da schreibst du die dort an und wartest auf Antwort.
MajaMorty
Hallo Falko,

ich bin nur mobil online. Bei mir gibt es auf der Seite unten keinen Hinweis auf den Livechat. Über die Mailadresse habe ich es schon mehrfach probiert und keine Antwort erhalten. 

Aber Deine Antwort hat mir ggf. trotzdem geholfen. Laut FAQs liegt eine Kontosperre wohl an einer nicht möglichen Altersüberprüfung. Habe entsprechende Dokumente dorthin gesandt. Jetzt bin ich mal gespannt: um weiter auf der Seite spielen zu dürfen, hätte ich das schon innerhalb von 72 Std. nach Registrierung tun müssen. Ein leichter zu entdeckender Hinweis darauf seitens des Casinos wäre nett gewesen. 🙄 Mal sehen, wie sie nun - nach verstrichener Frist - mit meiner Auszahlungsanfrage umgehen...

Aktuelle Themen18.12.2024 um 18:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv