Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Winny Casino Einzahlung bestätigt, nix passiert.

Thema erstellt am 07.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.329
Anonym
Ich habe heute morgen per Neteller eine Einzahlung in Höhe von 110 vorgenommen.

Neteller hat bestätigt, dass die Transaktion durchgeführt wurde.
Im Transaktionsmenü des Casinos wird der Posten auch schon angezeigt.

Der Betrag ist aber nicht verfügbar.

Laut Support sehen die im System noch nichts.

Wie kann das sein  wenn Neteller angibt, dass die Transaktion durch geführt wurde.

Ich musste noch nie auf eine Transaktion von Neteller warten. Diese ist immer direkt drauf.
Anonym
Dieses Casino ist vollkommen unseriös und besteht aus dummen Supportern.
Ich habe gestern im Chat zig mal die Belege hochgeladen, die bestätigen, dass Neteller die Zahlung korrekt durchgeführt hat.

Der Chatmitarbeiter sagte, die Zahlung werde in Zustellung.
Habe gefragt, ob es keine Finanzabtteilung gibt.
Er sagte, er könne alles sehen.

Heute morgen folgende Mail.
Bitte laden Sie einen Screenshot hoch, der die Einzahlung anzeigt, damit wird das an die Abteilung weiterladen können.

Diese Arschlöcher
Anonym
Sowohl mit Trustly als auch mit Skrill & Neteller gab es in der Vergangenheit bereits unerklärliche Verzögerungen, obwohl der Zahlungsauftrag abgeschlossen war. 
Du brauchst dir keine sorgen machen, dass Geld ist definitiv nicht verschwunden...
Anonym
Ich mache mir aber Sorgen, weil beide sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben! Neteller sagt es ist alles konform abgelaufen, man solle sich an das Casino wenden.
Das Casino sagt man soll sich an Neteller wenden.

Nun hat Neteller endlich mal reagiert und mir versichert, dass man selbst Kontakt mit dem Schrottcasino aufnimmt. Da bin ich mal gespannt.

Vorallem, weil beim Schrottcasino jeder was anderes erzählt...
Simbda
Stamm-User
Headi1983 schrieb am 11.07.2022 um 17:57 Uhr: Ich mache mir aber Sorgen, weil beide sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben! Neteller sagt es ist alles konform abgelaufen, man solle sich an das Casino wenden.
Das Casino sagt man soll sich an Neteller wenden.

Nun hat Neteller endlich mal reagiert und mir versichert, dass man selbst Kontakt mit dem Schrottcasino aufnimmt. Da bin ich mal gespannt.

Vorallem, weil beim Schrottcasino jeder was anderes erzählt...

Das gleiche gab's bei Betworld247  immer haben die gesagt es liegt an Neteller.  Was natürlich am Casino selber lag. Hatte mich dann bei dem Casino gesperrt. Aber auch wegen anderen Sachen. Ist nämlich schon komisch wenn die Einzahlung über Neteller woanders funktioniert nur dann in dem Casino nicht.
garfield68
Elite
das ist bei vielen casinos leider so,das Neteller und Skrill auf der webseite angeboten wird,und dann aber nicht funktioniert. 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 19:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv