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# Sonstige Casinos #: Winfest Casino - lässt Neulinge ins offene Messer rennen

Thema erstellt am 12.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.407
LouAnn
Einsteiger
Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mich vor einer Weile beim Winfest Casino angemeldet, bin aber noch relativer Neuling, habe auch ein bisschen bei Drückglück und Rizk gezockt, immer mit Boni, nie ein Problem.
Bis dahin war alles super, Spielerlebnis war toll, immer mit Boni gespielt, eine Auszahlung in Höhe von 149€ erhalten, alles Top.

Am 06.09.2019 ging der Ärger dann los.

Ich habe eine Einzahlung getätigt in Höhe von 20€ und das Ganze mit dem 25% Einzahlungsbonus, also 5€ Bonusguthaben.
Habe mich dann ganz gut hochgespielt auf, ich glaube so auf 300€. Dann habe ich gesehen, dass es bei Big Foot so ein Feature zu kaufen gibt,5 Runden für insgesamt 20€. Also dachte ich mir nochmal Echtgeld einzahlen, damit das Ganze auch funktioniert und es nachher zum Beispiel nicht heißt, mit Bonusgeld geht das nicht. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ( ja, hier darf nun gesteinigt werden, nun bin ich auch schlauer), dass 1. Das Echtgeld zum Bonusgeld hinzu zählt, solange ein Bonus aktiv ist ( ich Spiele wie gesagt noch nicht lange, aber das kommt mir irgendwie schon unfair vor ) und 2. Dass die regel nicht mehr als 5€ pro Spin gilt.
Zu diesem besonderen Feature Thema konnte ich aber in den AGB nix finden, meiner Logik nach ist es aber doch so, dass ich bei 20€ für 5 Runden, eigentlich je Runde ja maximal 4€(20€: 5Runden)gesetzt habe ?
Gut, darüber kann man sich sicher streiten, wenn das Casino den Gewinn hieraus nicht gelten lassen würde, könnte ich mich irgendwie noch da mit arrangieren, aber Spielerfreundlich (grade für Neulinge) finde ich das schon mal nicht. Es wäre ja auch einfach möglich , eine kurze Fehlermeldung zu geben, wenn man einen unerlaubten Einsatz tätigen möchte, so könnte man den Bonus stornieren, oder eben so ein Feature nicht kaufen.

Jetzt kommt aber das, was mich wahnsinnig ärgert und warum ich mich total hintergangen fühle.
Mit Kauf von diesem Feature, gewann ich 270€, für welche ich eine Auszahlung von 270€ beantragte. Das war am 06.09.2019 um 20:47. Guter Dinge zahlte ich umuerneut 21:05 erneut Geld ein und kaufte mit dem neu eingezahlten Geld in einem anderen Spiel ein Feature,'womit ich 250€ gewann und beantragte diese um 21:17. Ich spielte ein Bisschen hier und da, entschied mich noch einmal Geld einzuzahlen und tat dies um 22:22. Irgendwann spielte ich dann Caishens Gold und gewann einen Jackpot in Höhe von 760€,wovon ich um 23:05 700€ zur Auszahlung beantragte. 
Das war es so weit am06.09.2019.
Ich glaube am 07.09.2019ist mir dann aufgefallen, dass der Bonus von der ersten Einzahlung am 06.09.2019 immer noch aktiv war, ich versuchte 2, oder 3 mal den Bonus zu konvertieren, bekam jedes Mal eine Meldung Bonus erfolgreich konvertiert und dachte mir auch nix weiter dabei. Am 08.09.2019 war der Bonus immernoch aktiv und ich versuchte es erneut mit konvertieren, mehrfach kurz hintereinander, immer eine positive Bestätigung, aber Bonus noch da, also dacht ich mir irgendwas stimmt nicht und hab den Support kontaktiert. AUSserdem würde mir ständig 2 mal der Final25 Bonus in meinem Bonuspostfach angezeigt, obwohl ich diesen schon verwendet hatte. Es stellte sich raus, dass 2 Spiele noch im Hintergrund geöffnet waren und nach Schließen von diesen ging auch der Bonus weg. Hier wurde kein Wort erwähnt, dass ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hätte. Da ich nun ja auf Auszahlungen in Höhe von 1220€ wartete, zahlte ich auch im Laufe Fes 08.09.2019 nochmal ganz fleißig ein.
Am 09.09.2019 dann das böse Erwachen, Auszahlung storniert AGB verletzt. Ich versuchte die Klärung mit einer Antwort auf die Mail. Gleiche Antwort, AGB verletzt. Ich erklärte, dass meiner Logik nach die Feature erstens alle mir extra dafür eingezahltem Geld und zweitens nach meiner Logik auch nicht mehr als 4€ pro Spin wert waren. Wieder die gleiche Antwort. Ich fühlte mich total vera... Da ich ja brav weiter einzahlte, nach dem ersten vermeintlichen Gewinn. Habe mir also die Mühe gemacht die AGB nochmal ausführlich zu checken:Falls ein Spieler eine Auszahlungsanforderung tätigt, bevor die Einsatzbedingungen erfüllt wurden, wird due Bonusgutschrift automatisch ungültig.
Das heißt, nach meiner ersten Auszahlungsanforderung um 21:06 hätte der Bonus automatisch ungültig sein müssen, also müssten mir doch hier die zwei nachfolgenden Gewinne zustehen.
Der Bonus war aber weiterhin trotzdem noch aktiv, obwohl dies ja nicht hätte sein dürfen, das kann ich belegen, Genau so wie die Zeitpunkte der Einzahlungen und Auszahlungsanforderungen.
Mir wurden aber die gesamten 1220€ storniert, ohne wenigstens mal ein Angebot für irgendeinen Ausgleich. Und ich habe schön weiter und weiter Bargeld eingezahlt und gedacht, ich Spiele auch mit Bargeld und alles ist gut.
Das habe ich auch gestern nochmal in einer Mail ans Casino geschrieben und eben auf die AGB mit der automatischen Ungültlgkeit bei Auszahlungsanforderung hingewiesen. Seit dem erhalte ich natürlich keine Antwort mehr.

Wie seht ihr das Ganze?Ich fühle mich natürlich total verschaukelt, weil ich guten Glaubens brav nach dem ersten Gewinn weiter eingezahlt habe, hätte mir da schon jemand gesagt, dass was nicht stimmt, hätte ich das sicher nicht getan.

Mir ist jetzt erst mal die Lust aufs Spielen vergangen, als Neuling ist das doch nicht zu verstehen. Wenn ich bei Drückglück ein Casino Spiele, welches nicht für Bonusgeld zugelassen ist, dann kriege ich da auch einfach kein Bonusgeld angezeigt und gut ist, warum so kompliziert.
Und dann rühmen die sich mit Fairplay...echt frustrierend.
Kleinkariert
Experte
Das ganze ist ein sehr komplexer Fall, gerade weil deine Handlungen ungünstig waren. Das Casino ist hier nicht gelistet, daher müsste man schauen inwieweit Gamblejoe vermitteln kann.

Aber dein finaler Ansprechpartner wäre die <EADR Limited> und dort möglichst zusammengefasst und deutlich das Problem beschreiben. Am besten das klar wird das Teile Echtgeld bzw. du extra mehrfach Echtgeld eingezahlt hast und man dir nicht hätte alles stornieren sollen. Zu den 20 € mit Bonus, gilt das du 20 € gesetzt hast und nicht 4 € pro Spin. Meistens steht auch zusätzlich dort nicht mehr als 5 € pro Wette oder es wird gesondert aufgeführt. Und warum dein Echtgeld direkt an Bonusgeld gebunden wird müsste auch geklärt werden.

Es kann sein das es eine längere Zeit dauert, mehr Möglichkeiten hast du aktuell allerdings nicht. Wünsche dir jedoch alles gute, mit Bonus spielen ist genau deswegen problematisch. Manche Seiten nutzen dann jeden Fehler aus und breiten es aus, anstatt verhältnismäßige Maßnahmen zu ergreifen wird radikal alles storniert.
LouAnn
Einsteiger
Hallo Kleinkariert,  

Danke dir für deine Antwort, das mit dem Bonus ist mir eine Lehre!

Also in den AGB steht nur nicht mehr als 5€ pro Runde/Spin.
Wenn man sich mit Casino nicht auskennt, Denkt man natürlich schnell 20€ 5 Spins gleich 4€ pro Spin. Habe ja insgesamt nur 20€ bezahlt. Es gibt in den AGB auch keinen Extra punkt speziell zu diesen Features. Sau doof einfach, dass man so eine wette überhaupt abschließen kann, wenn sie in Verbindung mit einem aktiven Bonus gegen AGBs verstößt, kenne mich ja nicht aus, aber finde das sehr Spielerunfreundlich.

Das nächste ist natürlich inner noch die Geschichte, dass der aktive Bonus ja nach der ersten Auszahlungsanforderung laut AGB ungültig geworden ist. Also könnte ich ja noch damit leben, wenn sie mir die erste Auszahlung, mit der ich gegen die AGB verstoßen habe, verweigern würden. Aber die anderen beiden Gewinne sollten doch eigentlich gültig sein, da ja theoretisch der Bonus hier schon nicht mehr gültig und aktiv war und diese auch mit Echtgeld gewonnen wurden.

Aber nix da, wird einfach der komplette Betrag gelöscht und ich habe für diese Gewinne gut 300€ investiert, das find ich schon richtig dreist.

Hätte grad heulen können und dann sagt noch nicht mal die Dame im Chat , dass etwas nicht stimmt und die laSsen mich als weiter Einzahlungen machen.

Ich probiere es auf jeden Fall bei dieser EADR limited, danke die vielmals.
ruhrpott
Experte
WIllkommen im Forum,
ich würde dir raten, wende dich an Casinostreamer denn einige von denen bewerben das Casino und könnten dort u.U. hilfsbereit sein.
Ansonsten stimme ich Kleinkariert komplett zu.
v****2
LouAnn schrieb am 12.09.2019 um 20:55 Uhr: Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mich vor einer Weile beim Winfest Casino angemeldet, bin aber noch relativer Neuling, habe auch ein bisschen bei Drückglück und Rizk gezockt, immer mit Boni, nie ein Problem.
Bis dahin war alles super, Spielerlebnis war toll, immer mit Boni gespielt, eine Auszahlung in Höhe von 149€ erhalten, alles Top.
 
Am 06.09.2019 ging der Ärger dann los.

Ich habe eine Einzahlung getätigt in Höhe von 20€ und das Ganze mit dem 25% Einzahlungsbonus, also 5€ Bonusguthaben.
Habe mich dann ganz gut hochgespielt auf, ich glaube so auf 300€. Dann habe ich gesehen, dass es bei Big Foot so ein Feature zu kaufen gibt,5 Runden für insgesamt 20€. Also dachte ich mir nochmal Echtgeld einzahlen, damit das Ganze auch funktioniert und es nachher zum Beispiel nicht heißt, mit Bonusgeld geht das nicht. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ( ja, hier darf nun gesteinigt werden, nun bin ich auch schlauer), dass 1. Das Echtgeld zum Bonusgeld hinzu zählt, solange ein Bonus aktiv ist ( ich Spiele wie gesagt noch nicht lange, aber das kommt mir irgendwie schon unfair vor ) und 2. Dass die regel nicht mehr als 5€ pro Spin gilt.
Zu diesem besonderen Feature Thema konnte ich aber in den AGB nix finden, meiner Logik nach ist es aber doch so, dass ich bei 20€ für 5 Runden, eigentlich je Runde ja maximal 4€(20€: 5Runden)gesetzt habe ?
Gut, darüber kann man sich sicher streiten, wenn das Casino den Gewinn hieraus nicht gelten lassen würde, könnte ich mich irgendwie noch da mit arrangieren, aber Spielerfreundlich (grade für Neulinge) finde ich das schon mal nicht. Es wäre ja auch einfach möglich , eine kurze Fehlermeldung zu geben, wenn man einen unerlaubten Einsatz tätigen möchte, so könnte man den Bonus stornieren, oder eben so ein Feature nicht kaufen.

Jetzt kommt aber das, was mich wahnsinnig ärgert und warum ich mich total hintergangen fühle.
Mit Kauf von diesem Feature, gewann ich 270€, für welche ich eine Auszahlung von 270€ beantragte. Das war am 06.09.2019 um 20:47. Guter Dinge zahlte ich umuerneut 21:05 erneut Geld ein und kaufte mit dem neu eingezahlten Geld in einem anderen Spiel ein Feature,'womit ich 250€ gewann und beantragte diese um 21:17. Ich spielte ein Bisschen hier und da, entschied mich noch einmal Geld einzuzahlen und tat dies um 22:22. Irgendwann spielte ich dann Caishens Gold und gewann einen Jackpot in Höhe von 760€,wovon ich um 23:05 700€ zur Auszahlung beantragte. 
Das war es so weit am06.09.2019.
Ich glaube am 07.09.2019ist mir dann aufgefallen, dass der Bonus von der ersten Einzahlung am 06.09.2019 immer noch aktiv war, ich versuchte 2, oder 3 mal den Bonus zu konvertieren, bekam jedes Mal eine Meldung Bonus erfolgreich konvertiert und dachte mir auch nix weiter dabei. Am 08.09.2019 war der Bonus immernoch aktiv und ich versuchte es erneut mit konvertieren, mehrfach kurz hintereinander, immer eine positive Bestätigung, aber Bonus noch da, also dacht ich mir irgendwas stimmt nicht und hab den Support kontaktiert. AUSserdem würde mir ständig 2 mal der Final25 Bonus in meinem Bonuspostfach angezeigt, obwohl ich diesen schon verwendet hatte. Es stellte sich raus, dass 2 Spiele noch im Hintergrund geöffnet waren und nach Schließen von diesen ging auch der Bonus weg. Hier wurde kein Wort erwähnt, dass ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hätte. Da ich nun ja auf Auszahlungen in Höhe von 1220€ wartete, zahlte ich auch im Laufe Fes 08.09.2019 nochmal ganz fleißig ein.
Am 09.09.2019 dann das böse Erwachen, Auszahlung storniert AGB verletzt. Ich versuchte die Klärung mit einer Antwort auf die Mail. Gleiche Antwort, AGB verletzt. Ich erklärte, dass meiner Logik nach die Feature erstens alle mir extra dafür eingezahltem Geld und zweitens nach meiner Logik auch nicht mehr als 4€ pro Spin wert waren. Wieder die gleiche Antwort. Ich fühlte mich total vera... Da ich ja brav weiter einzahlte, nach dem ersten vermeintlichen Gewinn. Habe mir also die Mühe gemacht die AGB nochmal ausführlich zu checken:Falls ein Spieler eine Auszahlungsanforderung tätigt, bevor die Einsatzbedingungen erfüllt wurden, wird due Bonusgutschrift automatisch ungültig.
Das heißt, nach meiner ersten Auszahlungsanforderung um 21:06 hätte der Bonus automatisch ungültig sein müssen, also müssten mir doch hier die zwei nachfolgenden Gewinne zustehen.
Der Bonus war aber weiterhin trotzdem noch aktiv, obwohl dies ja nicht hätte sein dürfen, das kann ich belegen, Genau so wie die Zeitpunkte der Einzahlungen und Auszahlungsanforderungen.
Mir wurden aber die gesamten 1220€ storniert, ohne wenigstens mal ein Angebot für irgendeinen Ausgleich. Und ich habe schön weiter und weiter Bargeld eingezahlt und gedacht, ich Spiele auch mit Bargeld und alles ist gut.
Das habe ich auch gestern nochmal in einer Mail ans Casino geschrieben und eben auf die AGB mit der automatischen Ungültlgkeit bei Auszahlungsanforderung hingewiesen. Seit dem erhalte ich natürlich keine Antwort mehr.

Wie seht ihr das Ganze?Ich fühle mich natürlich total verschaukelt, weil ich guten Glaubens brav nach dem ersten Gewinn weiter eingezahlt habe, hätte mir da schon jemand gesagt, dass was nicht stimmt, hätte ich das sicher nicht getan.

Mir ist jetzt erst mal die Lust aufs Spielen vergangen, als Neuling ist das doch nicht zu verstehen. Wenn ich bei Drückglück ein Casino Spiele, welches nicht für Bonusgeld zugelassen ist, dann kriege ich da auch einfach kein Bonusgeld angezeigt und gut ist, warum so kompliziert.
Und dann rühmen die sich mit Fairplay...echt frustrierend.ziemlich

ziemlich verstrickte sitation und für einen casino neuling hast du bei winfest
ja ganz schön gas gegeben...eine einzahlung nach der anderen...auszahlung
beantragt dann wider eingezahlt.
also die sache mit dem feature kaufen ist klar...das darf man nicht bei aktivem
bonus...das zählt so gut wie überall als ein spin !
was mich wundert ist das du überhaubt in der lage warst die erste auszahlung
zu beantragen wenn der bonus noch aktiv war. normalerweise geht das gar nicht
und du bekommst eine meldung wieso es nicht geht oder du bekommst eine
warnmeldung die sagt: wenn sie jetzt eine auszahlung beantragen werden der bonus
und die damit erspielten gewinne storniert...wollen sie fortfahren ?
es scheint aber ein seriöser laden zu sein...malta lizens auf den großen seiten
so gut wie keine richtig negativen bewertungen und nur 2 complains beide geklärt.


ich würde es zuerst mal hier probieren:
(ich schick dir den namen der seite in einer pm...er wird hier eh gleich gelöscht)

hier ist das casino gelistet und die casino reps von winfest sind hier
sehr aktiv . da hast du laut der avg response time nach 2 tagen eine erste
reaktion auf deine beschwerde





LouAnn
Einsteiger
Ja, ich war mir ja ganz sicher, dass die 1220€ zur Auszahlung kommen und da ich von den vorher schon mal eine Auszahlung von 149€ erhalten habe, dachte ich mir auch echt nix dabei .... Da war ich wohl einfach total naiv 

Also das mit den Feature, ist mir eine Lehre, bei Rizk und drück Glück ist mir das bisher noch nirgends bewusst aufgefallen deswegen war es auch das erste mal dass ich so etwas gekauft habe, es gab auch keine Fehlermeldung oder so, dass dann alle Folgewetten mit echtem Geld ungültig sind find ich schon extrem happig

Und nein, es gab keine Fehlermeldung beim Auszahlungsantrag, der Bonus war ja bis 09.09. Immer noch aktiv, was eigentlich hätte gar nicht sein dürfen, er hätte ja mit dem Auszahlungsantrag u ungültig werden müssen und dann wäre auch alles gut. Aber einen dann 3 Tage drum. Darstehen zu lassen und weiter einzahlen zu lassen, obwohl man sogar mit dem Support Kontakt hätte ist schon dreist  
LouAnn
Einsteiger
Hallo liebe Community,

Nachdem ich heute folgende Mail ans Casino sendete :

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich fordere Sie hiermit letztmalig freundlich auf, mir mein angefordertes Guthaben in Höhe von 1220€ zu überweisen. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis zum 20.09.2019 das Guthaben auszuzahlen, andernfalls sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.
Gerne schildere ich Ihnen auch erneut den Sachverhalt:
Am 06.09.2019 tätigte ich um 14:16 eine Einzahlung in Höhe von 20€, für welche ich den Einzahlungsbonus Final 25 in Anspruch nahm. Meinem Bonusguthsben wurden somit 5€ gutgeschrieben.Um 20:34 tätigte ich erneut eine Einzahlung über 30€, das Bonusguthabeb lag zu diesem Zeitpunkt Immer noch bei 5€. Ich kaufe ein so genanntes Big Bet Feature mit dem eingezahlten Echtgeld, für 20€ für 5Runden, was meiner Logik nach einem Einsatz von 4€ pro Runde entspricht. In Ihren AGB ist zu diesem Sonderpunkt nichts zu finden. Ich gewann mit dieSem Kauf durch Echtgeld(das Bonusguthaben wurde hierdurch nicht angetastet) 270€, welche ich um 20:47 zur Auszahlung anforderte. Um 21:06 zahlte ich erneut 25€ Ecgtgeld ein, das Bonusguthaben betrug zu diesem Zeitpunkt immernoch 5€, ich kaufte erneut ein Big Bet Feature und gewann hier 250€, welche ich um 21:15 zur Auszahlung beantragte. Ich zahlte um 22.22 erneut 15€ Echtgeld ein, das Bonusguthaben betrug Immer noch 5€ und wurde somit nicht angetastet, ich gewann in Caishens Gold einen Jackpot in Höhe von 760€, von denen ich mir 700€ um 23:05 zur Auszahlung beantragte.
Somit stehen 1220€ zur Auszahlung aus.

Ich bin bereit, auf den ersten Gewinn in Höhe von 270€ zu verzichten, bzw. Hierfür einen Vergleich zu erhalten, da ich hier eine eventuelle AGB Verletzung noch verstehen könnte, wenngleich zu dem Sonderfeature, nichts in Ihren AGB zu finden ist. Für den Kunden, insbesondere neue Spieler, ist es schwer zu verstehen, dass 20€ für 5 Runden nicht einen Einsatz von 4€ pro Spin entsprechen. Außerdem ist es absolut nicht kundenfreundlich einen Einsatz tätigen Tu können, der eigentlich nicht erlaubt ist. Hier wäre es doch in Sinne des Fair Play, mit welchem Sie sich rühmen, diesen Einsatz einfach nicht zuzulassen, so wie es auch andere Online Casino s zu lassen.
Ihre AGB besagen allerdings unter Punkt 8 ,dass Bonusguthaben automatisch ungültig wird, sollte ein Aisuahlungsantrag erfolgen, solange die Bonusbedingungen nicht erfüllt wurden. Somit hätte der Bonus automatisch am06.09.2019 um 20:47 mit der Auszahlungsbeantragung ungültig werden müssem. Der Bonus bestand jedoch bis einschließlich dem 08.09.2019 um 13:46.Er ließ sich davor auch nicht bearbeiten, weshalb ich sogar am 08.09.2019um 13:42 die Support Mitarbeiterin Emeli kontaktierte. Nach dem Gespräch mit ihr konnte der Bonus endlich geSchlossen werden. Was ich hier auch Kundenunfreundlich erachte, ist die Tatsache, dass die Mitarbeiterin mich nicht darauf hinwies, dass es Probleme mit der Auszahlung gibt, ich zahlte somit auch am 08.09.2019 weiterhin fleißig ein, in dem guten Glauben, 1220€ Auszahlungen zu erhalten. Ich erhielt erst am 09.09.2019 eine E-Mail ,dass die Auszahlung storniert wurde. Ich bestehe somit mindestens auf die Auszahlung der gewinne von 250€ am 06.09.2019um 21:06, so wie dem Gewinn in Höhe von 700€ am06.06.2019 um 23:05, da der Bonus mit dem Auszahlungsantrag am 06.09.2019 um 20:47 der Bonus automatisch ungültig wurde und somit nach diesem Zeitpunkt , laut Punkt 8 Ihrer AGB kein Bonusw mehr aktiv war.

Ich bitte Sie hiermit erneut um Prüfung und um eine vernünftige und gütliche Lösung, gerne würde ich nämlich zukünftig weiterhin in Ihrem Casino spielen so wie auf rechtliche Schritte zu verzichten.
Dokumente zum Nachweis des Geschehens kann ich Ihnen gerne liefern.
Ich freue mich auf eine gütliche Einigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Aileen Pahle


Erhielt ich heute noch folgende Antwort :

Hallo Aileen,


vielen Dank für Ihre Antwort.



Es steht Ihnen natürlich frei, gegen unsere Entscheidung Einspruch einzulegen. Sollte dies der Fall sein, können Sie das bei der Streitbeilegungsfirma "EADR" tun. Die Nutzung dieser Firma ist für Sie als Spielerin kostenfrei. Sie können Ihre Sache in Deutsch oder Englisch hier eintragen.  https://eadr.org/eadr-form/



Sie können auch eine Beschwerde bei der Malta Gaming Authority einreichen:


  • Adresse: Building SCM 02-03, Level 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta

  • Telefonnummer: +356 25469000

  • Email: support.mga@mga.org.mt





Wir sind uns sicher, dass die EADR und auch die MGA eine Lösung finden werden, welche für beide Seiten akzeptabel ist.



Mit freundlichem Gruß,


Thomas



Ich habe hierauf noch einmal geantwortet, mit der Bitte um Erklärung, weshalb der Bonus nicht wie in den AGB unter Punkt 8 erwähnt automatisch mit dem 1. Auszahlungsauftrag für ungültig erklärt wurde. Hierzu erhielt ich ja in der Mail von heute keine Stellungnahme.Außer dem habe ich auch nochmals darauf hingewiesen, dass ich bereits einen Lösingsvorschlag unterbreitet habe, nämlich auf die erste Auszahlung zu verzichten. 

Habe mein Anliegen nun an die EADR gemeldet, um eine Meldung bei der MGA kümmere ich mich am Wochenende, Da diese ja auf Englisch verfasst werden muss. 

Ich glaube ja nicht daran, dass noch etwas passiert,einem Verständnis der AGB nach müssten mir aber zumindest Gewinn 2 und 3 zustehen, da zu diesem Zeitpunkt ja der Bonus schon automatisch hätte ungültig sein müssen und ich auch keinen neuen aktiviert habe und auch erneut Bargeld eingezahlt habe.

Ich lerne daraus nur, dass ich bei diesem Casino definitiv nicht mehr Spiele und dass ich in Zukunft nur noch ohne Boni Spiele und nach jeder Auszahlungsanfrage erst mal nachfrage, ob auch alles ok ist.
Kleinkariert
Experte
LouAnn schrieb am 13.09.2019 um 20:27 Uhr: Hallo liebe Community,

Nachdem ich heute folgende Mail ans Casino sendete :

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich fordere Sie hiermit letztmalig freundlich auf, mir mein angefordertes Guthaben in Höhe von 1220€ zu überweisen. Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis zum 20.09.2019 das Guthaben auszuzahlen, andernfalls sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.
Gerne schildere ich Ihnen auch erneut den Sachverhalt:
Am 06.09.2019 tätigte ich um 14:16 eine Einzahlung in Höhe von 20€, für welche ich den Einzahlungsbonus Final 25 in Anspruch nahm. Meinem Bonusguthsben wurden somit 5€ gutgeschrieben.Um 20:34 tätigte ich erneut eine Einzahlung über 30€, das Bonusguthabeb lag zu diesem Zeitpunkt Immer noch bei 5€. Ich kaufe ein so genanntes Big Bet Feature mit dem eingezahlten Echtgeld, für 20€ für 5Runden, was meiner Logik nach einem Einsatz von 4€ pro Runde entspricht. In Ihren AGB ist zu diesem Sonderpunkt nichts zu finden. Ich gewann mit dieSem Kauf durch Echtgeld(das Bonusguthaben wurde hierdurch nicht angetastet) 270€, welche ich um 20:47 zur Auszahlung anforderte. Um 21:06 zahlte ich erneut 25€ Ecgtgeld ein, das Bonusguthaben betrug zu diesem Zeitpunkt immernoch 5€, ich kaufte erneut ein Big Bet Feature und gewann hier 250€, welche ich um 21:15 zur Auszahlung beantragte. Ich zahlte um 22.22 erneut 15€ Echtgeld ein, das Bonusguthaben betrug Immer noch 5€ und wurde somit nicht angetastet, ich gewann in Caishens Gold einen Jackpot in Höhe von 760€, von denen ich mir 700€ um 23:05 zur Auszahlung beantragte.
Somit stehen 1220€ zur Auszahlung aus.

Ich bin bereit, auf den ersten Gewinn in Höhe von 270€ zu verzichten, bzw. Hierfür einen Vergleich zu erhalten, da ich hier eine eventuelle AGB Verletzung noch verstehen könnte, wenngleich zu dem Sonderfeature, nichts in Ihren AGB zu finden ist. Für den Kunden, insbesondere neue Spieler, ist es schwer zu verstehen, dass 20€ für 5 Runden nicht einen Einsatz von 4€ pro Spin entsprechen. Außerdem ist es absolut nicht kundenfreundlich einen Einsatz tätigen Tu können, der eigentlich nicht erlaubt ist. Hier wäre es doch in Sinne des Fair Play, mit welchem Sie sich rühmen, diesen Einsatz einfach nicht zuzulassen, so wie es auch andere Online Casino s zu lassen.
Ihre AGB besagen allerdings unter Punkt 8 ,dass Bonusguthaben automatisch ungültig wird, sollte ein Aisuahlungsantrag erfolgen, solange die Bonusbedingungen nicht erfüllt wurden. Somit hätte der Bonus automatisch am06.09.2019 um 20:47 mit der Auszahlungsbeantragung ungültig werden müssem. Der Bonus bestand jedoch bis einschließlich dem 08.09.2019 um 13:46.Er ließ sich davor auch nicht bearbeiten, weshalb ich sogar am 08.09.2019um 13:42 die Support Mitarbeiterin Emeli kontaktierte. Nach dem Gespräch mit ihr konnte der Bonus endlich geSchlossen werden. Was ich hier auch Kundenunfreundlich erachte, ist die Tatsache, dass die Mitarbeiterin mich nicht darauf hinwies, dass es Probleme mit der Auszahlung gibt, ich zahlte somit auch am 08.09.2019 weiterhin fleißig ein, in dem guten Glauben, 1220€ Auszahlungen zu erhalten. Ich erhielt erst am 09.09.2019 eine E-Mail ,dass die Auszahlung storniert wurde. Ich bestehe somit mindestens auf die Auszahlung der gewinne von 250€ am 06.09.2019um 21:06, so wie dem Gewinn in Höhe von 700€ am06.06.2019 um 23:05, da der Bonus mit dem Auszahlungsantrag am 06.09.2019 um 20:47 der Bonus automatisch ungültig wurde und somit nach diesem Zeitpunkt , laut Punkt 8 Ihrer AGB kein Bonusw mehr aktiv war.

Ich bitte Sie hiermit erneut um Prüfung und um eine vernünftige und gütliche Lösung, gerne würde ich nämlich zukünftig weiterhin in Ihrem Casino spielen so wie auf rechtliche Schritte zu verzichten.
Dokumente zum Nachweis des Geschehens kann ich Ihnen gerne liefern.
Ich freue mich auf eine gütliche Einigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Aileen Pahle


Erhielt ich heute noch folgende Antwort :

Hallo Aileen,


vielen Dank für Ihre Antwort.



Es steht Ihnen natürlich frei, gegen unsere Entscheidung Einspruch einzulegen. Sollte dies der Fall sein, können Sie das bei der Streitbeilegungsfirma "EADR" tun. Die Nutzung dieser Firma ist für Sie als Spielerin kostenfrei. Sie können Ihre Sache in Deutsch oder Englisch hier eintragen.  https://eadr.org/eadr-form/



Sie können auch eine Beschwerde bei der Malta Gaming Authority einreichen:


  • Adresse: Building SCM 02-03, Level 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta

  • Telefonnummer: +356 25469000

  • Email: support.mga@mga.org.mt





Wir sind uns sicher, dass die EADR und auch die MGA eine Lösung finden werden, welche für beide Seiten akzeptabel ist.



Mit freundlichem Gruß,


Thomas



Ich habe hierauf noch einmal geantwortet, mit der Bitte um Erklärung, weshalb der Bonus nicht wie in den AGB unter Punkt 8 erwähnt automatisch mit dem 1. Auszahlungsauftrag für ungültig erklärt wurde. Hierzu erhielt ich ja in der Mail von heute keine Stellungnahme.Außer dem habe ich auch nochmals darauf hingewiesen, dass ich bereits einen Lösingsvorschlag unterbreitet habe, nämlich auf die erste Auszahlung zu verzichten. 

Habe mein Anliegen nun an die EADR gemeldet, um eine Meldung bei der MGA kümmere ich mich am Wochenende, Da diese ja auf Englisch verfasst werden muss. 

Ich glaube ja nicht daran, dass noch etwas passiert,einem Verständnis der AGB nach müssten mir aber zumindest Gewinn 2 und 3 zustehen, da zu diesem Zeitpunkt ja der Bonus schon automatisch hätte ungültig sein müssen und ich auch keinen neuen aktiviert habe und auch erneut Bargeld eingezahlt habe.

Ich lerne daraus nur, dass ich bei diesem Casino definitiv nicht mehr Spiele und dass ich in Zukunft nur noch ohne Boni Spiele und nach jeder Auszahlungsanfrage erst mal nachfrage, ob auch alles ok ist.

Wenn du dich an die EADR meldest brauchst du die MGA nicht, die MGA wird ggf. sogar auf die EADR verweisen als Streitschlichtungsunternehmen für das Casino.
LouAnn
Einsteiger
Achso ok, also da sieht man, dass ich einfach noch keine Ahnung habe. Warum mir Winfest aber nicht einfach ne plausible Erklärung für die nicht erfolgte Bonus Stornierung gibt verstehe ich auch nicht. Vielleicht wär's ja sogar plausibel, aber da kommt nix. 
Danke dir für deine Tipps!

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:56 Uhr

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