Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Winfest Casino - Ich bitte um schnelle Antworten.. brauche Hilfe (Seite 2)

Thema erstellt am 09.03.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 16.369
Chrisrie101214
Besucher
Ich melde mich erneut und habe eine Antwort erhalten die leider meine Befürchtungen bestätigt hat. Kann mir irgendjemand helfen was ich tun kann? ich habe natürlich jetzt auf die email geantwortet und den Sachverhalt erklärt, muss nun eben wieder auf Antwort warte, Livechat kann mir nicht helfen... Das ist die Email: 

Sie haben  eine Auszahlung angefragt. Leider können wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten.

Grund für die Ablehnung der Zahlung:

Das Überschreiten der maximalen Auszahlung von Freispielbonusse.

Alle Freispielbonusse haben eine maximale Auszahlung der Gewinne von €100. Der verbleibende Betrag, der den maximalen Auszahlungsbetrag von 100€ übersteigt, wird in diesem Fall storniert (Artikel 15 der Bonusbedingungen).

Konsequenzen:
Ihr Kontostand wird korrigiert. Der Restbetrag von 100 € kann dann erneut zur Zahlung angeboten werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
DrPepper
Amateur
Hat sich dbzgl. schon etwas getan? Das wäre echt eine perfide Abzocke, wenn die das Geld einbehalten würden, das du Frei von deinem Geld außerhalb des Bonus gewonnen hast. Ich wünsche dir viel Glück!
Anonym
Nach der Einzahlung der 10 Euro war der Kontostand bei 190 Euro.
Ist beim spielen irgendwann der Kontostand unter 180 Euro gefallen?
Ich meine über der gesamten Spielzeit.

Starter
Chrisrie101214
Besucher
Wizard schrieb am 12.03.2019 um 08:10 Uhr: Nach der Einzahlung der 10 Euro war der Kontostand bei 190 Euro.
Ist beim spielen irgendwann der Kontostand unter 180 Euro gefallen?
Ich meine über der gesamten Spielzeit.

Starter

Nein der Kontostand ist nie unter die 180€ gefallen die von dem Bonus übrig waren. Im Spielverlauf ist dies auch nachzuweisen, da ich bereits nach wenigen Spins mit meinen eingezahlten 10€ Freispiele gewonnen habe und so die Gewinne erziehlt habe. Es hat sich leider was getan, ich habe dann auf die oben aufgeführte E-Mail geantwortet und dachte, naja okay sie haben bestimmt nicht so genau nachgeschaut, habe den genauen Sachverhalt erklärt und sogar Screenshots des Spielverlaufs und Buchungsverlaufs eingefügt. Als Antwort bekam ich erschütternder Weise diese Antwort: 
 
-------------------------------------------------------------
 Wir können Ihnen Folgendes mitteilen:
Sie hätten ihr Konto und ihr Bonusgeld bereinigen müssen, bevor sie mit einem Spiel fortgefahren sind.
Durch eine weitere Einzahlung haben Sie das durch einen Bonus erworbene Geld wieder gemischt und damit die Bonus-AGB verletzt.
Ihre Einzahlung in Höhe von 10 € wird während des aktiven Bonus zurückgezahlt und ihrem Konto gutgeschrieben, Alle anderen Gewinne während der Zeit, in der Sie das Guthaben hatten, das Sie durch den Bonus erworben haben, können nicht auf ihrem Konto gutgeschrieben werden.
Es tut mir Leid, dass ich keine besseren Nachrichten für sie haben.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend.

-----------------------------------------------
Ich bin wirklich entsetzt und verzweifelt und weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Nirgendwo in den Bonus AGB wird irgendwas von vermischten Geld erwähnt und es steht auch nirgendwo das man sein Konto eigenständig bereinigen muss - es steht geschrieben der überschüssige Betrag wird storniert - wie kann ich also irgendwelche AGBS verletzt haben????? Ich hoffe hier hat eventuell noch jemand eine Idee oder kann mir irgendwie helfen.... Ich habe auf die Email ebenfalls geantwortet und genau dies dem Mitarbeiter geschrieben......Hoffnung habe ich wenig 
Gratler
Amateur
Es ist doch Aufgabe des Casinos dein Bonusgeld welches verfällt zu löschen, nicht deine. Und wenn du nachweisen kannst dass du zu keiner Zeit unter 180€ gefallen bist, das Bonusgeld also ohnehin nicht genutzt hast, kann ich mir nicht vorstellen dass der Gewinn einfach ungültig ist. Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall an die mga wenden und den Sachverhalt dort so schildern. 
Chrisrie101214
Besucher
Gratler schrieb am 12.03.2019 um 11:09 Uhr: Es ist doch Aufgabe des Casinos dein Bonusgeld welches verfällt zu löschen, nicht deine. Und wenn du nachweisen kannst dass du zu keiner Zeit unter 180€ gefallen bist, das Bonusgeld also ohnehin nicht genutzt hast, kann ich mir nicht vorstellen dass der Gewinn einfach ungültig ist. Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall an die mga wenden und den Sachverhalt dort so schildern

Ja, ich kann es nachweisen, da es ja selbst auf der Seite des Casinos dokumentiert ist und meine Argumentation ist genauso wie deine, so habe ich es dem Support erklärt MIT Screenshots wo zu sehen ist 22:03 - 10€ eingezahlt, dann Spielverlauf einige Spins getan 22:05 mit 3€ Verlust von den 10€ Freispiele und bum 100/150€ oder so Plus gehabt die ja OFFENSICHTLICH mit meinen 10€ gewonnen wurden, dann immer weitergespielt und am Ende bei 1000€. Ergo, ich dachte - gut machste ne Auszahlung von 1000€ die ziehen dir die 180€ die noch auf dem Konto waren ab und gut ist, aber nein es wird argumentiert ich hätte gegen die Bonus AGB verstoßen, weil ich das Bonusgeld was noch auf dem Konto war hätte löschen lassen sollen (woher soll ich wissen das ich das machen muss, wenn da steht es wird storniert?????) und ich es mit Echtgeld vermischt habe, was eben die BonusAGB verletzt (NIRGENDWO steht das!!!!!!) - so und nun?? Casino sitzt ja immer am längeren Hebel deswegen bin ich einfach verzweifelt und weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll, wenn die sich weigern... 
Anonym
Da ich das gerade selbst erlebt habe , das umwandeln oder wie du es nennst konvertieren , ist völlig bedeutungslos . Das Casino wird dir mit viel Glück die 100 Euro geben , der Rest ist unwiederbringlich weg . Nur durch die Auszahlung des Hunderters der halt auch Mithilfe des Bonuses entstand , so wird zumindest das Casino argumentieren , wird es Echtgeld . Wenn du mit dem Gewinn weiterspielst , gerade weil du denkst , das es jetzt echtes Geld ist , das auch noch dir gehört , freut sich am Ende nur das Casino . Wenn du die 100 Euro erhalten hast , kannst du einzahlen und dann und wirklich erst dann sind sie dein Eigentum und damit Echtgeld . Das Casino wird sich dann darum kümmern , das du dich nicht zulange mit dem Geld rumärgern musst .
Chrisrie101214
Besucher
MatthiasderDicke schrieb am 12.03.2019 um 11:47 Uhr: Da ich das gerade selbst erlebt habe , das umwandeln oder wie du es nennst konvertieren , ist völlig bedeutungslos . Das Casino wird dir mit viel Glück die 100 Euro geben , der Rest ist unwiederbringlich weg . Nur durch die Auszahlung des Hunderters der halt auch Mithilfe des Bonuses entstand , so wird zumindest das Casino argumentieren , wird es Echtgeld . Wenn du mit dem Gewinn weiterspielst , gerade weil du denkst , das es jetzt echtes Geld ist , das auch noch dir gehört , freut sich am Ende nur das Casino . Wenn du die 100 Euro erhalten hast , kannst du einzahlen und dann und wirklich erst dann sind sie dein Eigentum und damit Echtgeld . Das Casino wird sich dann darum kümmern , das du dich nicht zulange mit dem Geld rumärgern musst .

Du hast die Situation nicht ganz richtig verstanden. Die 100€ die ich durch den Bonus bekomme habe ich zur Auszahlung angewiesen, diese waren dann auch von dem Konto weg. Es blieben aber 180€ auf meinem Konto übrig, die auch von dem Bonus stammten, ich habe nämlich insgesammt mit dem Bonus 280€ gewonnen. Wusste ja kann nur 100 auszahlen, also 100 Euro beantragt, diese wurden abgebucht. Der Rest des Bonus Gewinns, also 180€ blieben auf dem Konto, ich dachte sie werden storniert und wollte weiter spielen, also 10€ eingezahlt und hatte somit 190€ auf dem Konto, 180 vom Bonus und 10 von mir. Mit den 10 von mir ohne die 180 Bonus zu benutzen habe ich dann Gewinne erzielt - nicht mit dem Bonus Geld. 
Anonym
Stimmt ich habe das wohl nicht richtig verstanden , da du die 100 Euro bereits ausgezahlt hast , mehr werden sie dir nicht geben . Vielleicht hast du  Glück und bekommst noch die 10 Euro zurück .
DrPepper
Amateur
Es kommt auch immer darauf an welches Guthaben zuerst verwendet wird, wenn du einen Boni hast. Bei manchen Casinos wird erst das Echtgeldguthaben verwendet und bei manchen erst das Bonusgeld.
Sollte bei dir erst das Echtgeldguthaben verwendet worden sein, steht dir dein Geld ganz klar zu und ich würde bei weiterer Verweigerung dir das Geld auszuzahlen das ganze an die Behörde weiterreichen. Mach vorher alles mögliche an Screenshots, Spielverlauf, Bonusverlauf und und und... sichere dich so weit es geht ab. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv