Hallo liebe Community, ich habe am 17.06.23 mit CashtoCode 25 Euro bei Windetta.co eingezahlt, leider waren die 25 Euro dann weg. Aber ich hatte einen Bonus und habe ihn umgesetzt und mich auch an die Bonusbedingungen gehalten und hatte 480 Euro als Auszahlungsantrag, ich habe über Banküberweisung die Auszahlung beantragt, mir wurde oben rechts in grüner Schrift bestätigt, dass das Geld erfolgreich ausgezahlt wurde. Ich habe 6 Tage gewartet, weil am 17.06.23 (Samstag) Wochenende war und ich an diesem Tag die Auszahlung gegen Abend beantragt habe. Am Freitag den 23.06.23 wollte ich mich einloggen und da hieß es, dass ich mich wegen Glücksspielsucht nicht einloggen kann. Aber ich weiß nicht, wo ich mich selbst ausgeschlossen habe oder andere Dinge, ich habe den Live-Support von Windetta kontaktiert, der Live-Support meinte, schicken Sie eine E-Mail an den Kundendienst, ich habe 5 Mails geschickt und warte auf eine Antwort bis heute, mir wurde immer geschrieben, dass der Kundendienst sehr viel zu tun hat, aber jeden Tag? Gibt es so viele Leute, die den Kundendienst jeden Tag kontaktieren? Ich habe 5 mal mit dem Livechat geschrieben, was wäre gewesen, wenn ich keine Auszahlung beantragt hätte und dann noch ein paar mal eingezahlt hätte? Hätte dann der Login funktioniert so wie die Einzahlungen? Die Casinogruppe ist die Alimaniere-sociedad-de-responsabilidad-limitada und betreibt noch weitere Casinos: Cosmic, Casiwave, I Wild Casino, Spinsbro, Stelario, Winstoria. Ich kann mich weiterhin in den aufgezählten Partnercasinos einloggen, was passiert denn, wenn ich dort einzahle und vielleicht etwas gewinne?? Wenn diese Casinogruppe den Spielerschutz ernst nehmen würde, welches sie nicht tut, dann müsste man mich ja von der Theorie her auch bei den oben aufgezählten Casinos sperren, was aber gar nicht der Fall ist, denn ich hab mich dort mal überall eingeloggt und einfach nur geguckt, ob ich etwas einzahlen kann und ja es würde funktionieren...Also ich würde euch raten die Finger von diesen Casinos zu lassen, vielleicht finden die bei euch auch Gründe nach einer beantragten Auszahlung euch zu sperren oder sie ändern einfach mal die Bonusregeln, wenn ihr euren Bonus umgesetzt habt, noch nicht mal meine eingezahlten 25 Euro wollen sie mir zurückzahlen, einfach lächerlich.
Du hast heute bereits 5 E-Mails an den Support verschickt und beschwerst dich, dass die noch nicht beantwortet haben, obwohl du erst heute denen geschrieben hast. Sollen die instant antworten oder wie stellst du dir das vor?
Windetta sperrt Konto nach Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Windetta sperrt Konto nach Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Windetta sperrt Konto nach Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten