Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wildpharao Balance ist bei der Auszahlung verschwunden

Thema erstellt am 22.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.825
Balu91
Guten Tag,

ich habe folgendes Anliegen. Ich habe bei Wildpharao einen 250% Bonus genutzt mit einer Einzahlung von 25€. Ich habe es geschafft den Bonus komplett zu Wagern und hatte einen Betrag von
~1127€. Ich habe eine Auszahlung von 1000€ beantragt. Da man nur eine gleichzeitig offene Auszahlung beantragen kann, habe ich mit den 117€ weitergespielt. Da die Auszahlungen bei WIldpharao relativ lange dauern, habe ich ungefähr 10Tage mit den 117€ weitergespielt. Zeitweise war ich sogar bei 1200€. Letztendlich hatte ich 500€ in meiner Balance und eine offene Auszahlung von 1000€. Ich kontaktierte den Chatsupport und dieser schaute sich meine Auszahlung an und meinte, dass die Auszahlung nun "processed" ist.

Bis hierhin alles in Ordnung. Nun habe ich aber gesehen, dass in meiner Purse die 500€ balance verschwunden sind. Daraufhin hatte ich direkt dem Support geschrieben. Nach langem hin und her meinte der support, dass ich das Geld verspielt hätte und dass ich gar kein Geld in meiner Balance zum Zeitpunkt der vollführten Auszahlung gehabt hätte. Später ging es dann auf einmal um den Maxcashout von 50x Einzahlung. Diese wären in meinem Fall aber immer noch 1250€ und nicht 1000€. Nach erneutem hin und her und der Beschuldigung, dass ich keine 500€ in meiner Balance hatte, sind wir so verblieben, dass das Ganze gecheckt wird. Da ich in paar Tage keine Antwort erhalten habe, habe ich erneut den Chat kontaktiert. Dieser meinte erneut, dass ich das Geld, welches in meiner Balance gewesen ist, komplett verspielt habe. 

Ich würde niemals so einen Aufriss machen und ich hatte davor auch noch nie Probleme bei Auszahlungen. Jetzt geht es mir aber um das Prinzip, da ich als Lügner dargestellt werde und mir anscheinend irgendwelche Geschichten ausdenke.

Unabhängig davon, wie hoch der erlaubte Cashout ist, stehen mir auf jeden Fall laut support 250€ zu. Kann man hier etwas machen?

P.S: Ich habe einen Screenshot von meiner aktuellen Balance + Withdraw. In diesem Chat habe ich sogar nochmal explizit nachgefragt, ob meine Balance bei einer Auszahlung vorhanden bleibt. Und wie erwähnt, behauptet der support dass ich nach dem wagern 250€ auf der Balance hatte und dieses Geld verspielt habe. Der Screenshot zeigt ja schon 1000€, also irgendwie mach das alles keinen Sinn.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße

Balu91

https://ibb.co/qCcYKBd

https://ibb.co/bWT6p3H
Falko
Ikone
Du könntest diesen Text so bei Casino Guru als Beschwerde hinein kopieren. Auf dieser Plattform wird Wild Pharao beworben und damit kann der Support dort auch Kontakt dahin aufnehmen. 
Balu91
Super, werde ich machen. Vielen Dank!
Denjo889
Erfahrener
Ja genau Casino Guru Beschwerde die haben mir damals auch geholfen bei Wild Pharao lg
Lautrer1986
Amateur
Moin, keine Ahnung wo du das Casino aufgetrieben hast, aber was erwartet du den bei der tollen Lizenz und Berechtigungen. 
1 Minute das Casino gegoogelt und schon würde ich da niemals spielen...
Immer diese Diskussionen wegen den Drecks Curacao Buden
Anonym
Lautrer1986 schrieb am 24.03.2022 um 06:57 Uhr: Moin, keine Ahnung wo du das Casino aufgetrieben hast, aber was erwartet du den bei der tollen Lizenz und Berechtigungen. 
1 Minute das Casino gegoogelt und schon würde ich da niemals spielen...
Immer diese Diskussionen wegen den Drecks Curacao Buden

Bei Curacao Buden hatte ich im Leben weitaus weniger Probleme als in MGA Casinos. 

Gewinne sind zwischen 5 Sekunden und ein paar wenigen Stunden sofort ausgezahlt worden.
Lautrer1986
Amateur
Ok, kann ich eigentlich nicht wirklich beurteilen da ich mich noch nie in so nem Casino angemeldet habe. Ja die MGA macht auch als Probleme, also im Prinzip sollten wir unser Geld anders investieren 😁

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv