Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wild Jackpots sperrt das Konto nach 1400 EUR Gewinn

Thema erstellt am 16.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.602
Mira007
Besucher
Ich habe am 21.02.2019 ein Konto beim Anbieter Wild Jackpots erstellt ( Nach meiner Recherche konnte ich feststellen, dass Go Wild, Astralbet und Wildjackpots dasselbe Unternehmen sind ) und auch 25 EUR eingezahlt. Mit dem Ersteinzahlungsbonus habe ich einen Gesamtbetrag in Höhe von 75 € + 30 Freispiele für Book of Dead gehabt.

Da habe ich einen guten Tag erwischt und bekam auch paar nette Free Spins, sodass das Konto nach ca. einer Stunde mit 1 € Spins auf 1370 € gewachsen ist. 

Mein Benutzerkonto habe ich mit einem Personalausweis Scan vorne und hinten + Adressbestätigung in Form eines Kontoauszugs bestätigt. Dies war am 22.02.2019 der Fall, wo mir auch die Bestätigungsemail vom Casino vorliegt.

Beim Livesupport habe ich nachgefragt und da hieß es, als ich nachgefragt habe, wie es ablaufen würde bei einer Auszahlung, dass das Konto ja erfolgreich bestätigt wurde, sodass ich im Falle einer Auszahlungsanfrage mit Trustly am nächsten Banktag mit dem Geld auf meinem Konto rechnen könne.

Nach dem ,,großen" Gewinn habe ich mich dazu entschieden, jeden Freitag in das Konto reinzuschauen, ob Freispiele sind. So habe ich bis einschließlich letzten Freitag bis auf einmal jeden Freitag Freespins für das Spiel Book of Dead bekommen, die ich auch umgesetzt habe.

Damals habe ich auch versucht, das Geld auszuzahlen, was leider nicht möglich war, da Gewinne aus Freispielen X fach umgesetzt werden müssen, was auch erfolgt ist. 

Am Donnerstag habe ich versucht, die übrig gebliebenen 1320 € abzuheben. Die Auszahlungsanfrage wurde erfolgreich gestellt und das Casino hat mir auch zu meinem Gewinn per Email gratuliert, ,,dass hoffentlich in Zukunft mehrere Gewinne kommen werden".

Einer Stunde, nachdem ich die Bestätigungsemail bekommen habe, bekam ich die schockierende Nachricht, dass die Buchhaltung drübergeguckt hat und sie sich dazu entschieden haben, mein Konto zu schließen. Ich hätte gegen die AGB verstoßen und deswegen würde das Casino das Konto permanent schließen, die Auszahlungsanfrage abbrechen und mir die Einzahlungssumme in Höhe von 25 € über die selbe Zahlmethode wie die Einzahlung zurückerstatten. 
Die 25 € habe ich auf mein Bankkonto zurückerstattet bekommen. 

Ich habe denen per Email geschrieben, ob sie mir das ganze evtl. erklären könnten -> Keine Antwort
Der Livesupport auf der Seite will nichts von einer Kontoschließung wissen und behauptet, dass alles in Ordnung sei. 

Welche Möglichkeiten habe ich, zu meinem Geld zu kommen ?

Danke !
Anonym
Die müssen dir doch erstmal erklären gegen welche AGB du verstoßen hast. Wenn dein Konto nicht gesperrt worden ist, dann kannst du doch deine Daten wiederherstellen. 

Zuletzt kannst du dich bei der MGA melden
MisterL
Experte
keine panik gamblejoe hilft
Mira007
Besucher
Es ist quasi unmöglich, vom Anbieter eine Antwort zu kriegen, wogegen ich verstoßen haben soll. 

Und mein Konto wurde gesperrt : Das heißt, dass ein Login oder sonst was nicht möglich ist.
Anonym
Du hast doch geschrieben, dass der Support behauptet hat, dass dein Konto nicht gesperrt ist. Dann zeige ihm doch einen Screenshot. 

Warum unmöglich? Zeig uns mal ein Verlauf eines Gespräches. 
upola
Legende
Bist du dir sicher das du den Bonus nach einer Stunde schon umgesetzt hast?
Wie sind den da die Umsatzbedingungen?
Hast du vielleicht ein Spiel gespielt was du nicht darfst?










Anonym
upola schrieb am 17.03.2019 um 11:05 Uhr: Bist du dir sicher das du den Bonus nach einer Stunde schon umgesetzt hast?
Wie sind den da die Umsatzbedingungen?
Hast du vielleicht ein Spiel gespielt was du nicht darfst?











Steht alles in den AGBs Frage mich immer wieso User es nicht Lesen. Hoffe aber Mal das er sein Geld bekommt 
Bvb1995
Experte
Idiot85 schrieb am 17.03.2019 um 13:44 Uhr:
Steht alles in den AGBs Frage mich immer wieso User es nicht Lesen. Hoffe aber Mal das er sein Geld bekommt 

Wo steht den das er gegen agb verstossen hatt ? 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv