Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wetten.com zahlt nicht aus/Support nicht hilfreich (Seite 2)

Thema erstellt am 28.11.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.561
Huseyin
Erfahrener
Ich hoffe das du so schnell wie möglichst deine Auszahlung bekommst  ;)
Anonym
Neue Nachricht von Entercash:

Hi Philip,

We are in contact with the merchant regarding the payment, and they have confirmed that the transaction shall be processed.
For further information, we suggest that you contact the merchant, as we do not have any control over the issuing of the payments, only their processing.

Regards,
Entercash Support

Kann somit nur davon abraten, bei Wetten.com eine Auszahlung zu veranlassen. Nach Auszahlungsbestätigung sollten Auszahlungen nicht länger als 2 Werktage per Banküberweisung dauern.

Heute ist mittlerweile der 5. Banktag nach Auszahlungsbestätigung und es ist anscheinend noch kein Ende in Sicht.
Finde es immer toll, wie selbstverständlich Online Casinos das Geld innerhalb von Sekunden annehmen, aber für Auszahlungen immer ihre Zeit nehmen. Immerhin ist es mein gewonnenes Geld, was ich in der Zeit auch hätte anlegen können. Ich freue mich auf einheitlich regulierte deutsche Casinos mit strenger Lizenzvergabe, sodass sowas nicht zur Regel wird.
Anonym
Das Geld ist vor 10 Minuten auf dem Konto eingetroffen.

Werde dort aber aufgrund des mangelhaften Supports und einer Bearbeitungszeit von 5 Werktagen per Überweisung nicht noch einmal dort einzahlen.
Falko
Ikone
Na super Gratulation,nachdem ist das Geld endlich angekommen ist. Ich verstehe aber manche Casinos nicht.schnelle Auszahlungen ist das A und O um Kunden nicht zu verjagen. Ich würde in solchen Casinos auch nichts mehr einzahlen,wenn ich bei einer Auszahlung fast ne Woche zittern muss bis die Knete mal ankommt.
KerstinHen
Erfahrene
Gottlike schrieb am 30.11.2018 um 14:50 Uhr: Das Geld ist vor 10 Minuten auf dem Konto eingetroffen.

Werde dort aber aufgrund des mangelhaften Supports und einer Bearbeitungszeit von 5 Werktagen per Überweisung nicht noch einmal dort einzahlen.

Juhu ich freu mich für dich mit. Schönes We 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv