Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wetten.com zahlt nicht aus/Support nicht hilfreich

Thema erstellt am 28.11.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.560
Anonym
Hallo,



leider muss ich mittlerweile nun doch eine Beschwerde aufmachen.



Wetten.com hält meine Auszahlung über 3000€ zurück bzw. zahlt diese nicht aus.



Am Freitag letzte Woche wurde die Auszahlung veranlasst. Daraufhin wurden die Dokumente zur Verifizierung verlangt. Diese wurden am Samstag eingereicht und am Sonntag bestätigt. Am Sonntag bekam ich auch die Auszahlungsbestätigung:

Auszahlung abgeschlossen.
*****, Ihre Auszahlung per Entercash in Höhe von 3000€ wurde von uns bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es 2-3 Tage dauern kann, bis Sie über den Betrag verfügen können.





Nachdem ich Auszahlungen von Entercash kenne, habe ich erwartet, dass spätestens am Dienstag die Auszahlung auf meinen Konto sein sollte.

Ich habe gestern Abend den Support von Entercash angeschrieben und interessanterweise folgende Antwort erhalten:



Hi Philip,

Kindly contact the merchant from your end, and explain the situation, as they are currently holding the funds from being sent, thus no actions can be taken from us.

Regards,
Entercash Support

Nachdem ich den Support kontaktiert habe, gab es folgenden Chatverlauf:

Support:
Herzlich willkommen beim Kundenservice von Wetten.com. Wie darf ich Ihnen behilflich sein?

Ich:
Hallo, es geht um die Auszahlung *****
Mir wurde am Sonntag eine Mail zugesandt, dass die Auszahlung von Ihnen bearbeitet wurde
Entercash hat mir heute mitgeteilt, dass die Auszahlung noch bei Ihnen liegt und sie noch freigegeben werden muss
Können Sie mir vielleicht da weiterhelfen?


Support:

Ihr Konto war nach Erhalt der Dokumente verifize Auszahlung wird dann veranlsst, bedenken Sie , dass es ein Wochenende hier gab




Ich:
Natürlich ja, ich habe auch schon eine Auszahlungsbestätigung von Ihnen bekommen am Sonntag
Aber leider stimmt das nicht, da Entercash gesagt hat, dass sie immer noch der Auszahlung zustimmen müssen. Mein Konto ist bereits voll verifiziert



Support:
Auszahlungen werden nach Referenznummern, nicht nach Konten gemacht, sollten sie schon Zahlungen gehabt haben, sind sicherlich folgende nicht weit hinterher


Ich:
Ich habe bereits eine Auszahlungsbestätigung von Ihnen bekommen!
Am Sonntag! Es wurde gesagt dass die Auszahlung von ihnen bereits bearbeitet wurde
Aber Entercash, der Provider sagt, dass sie noch die Auszahlung freigeben müssen
irgendwas stimmt da nicht
IHRE AUSZAHLUNGSBESTÄTIGUNG
Entercash
3.000,00 €

TRANSAKTIONSDETAILS ERFOLGREICH
Auszahlungsbetrag: 3.000,00 €

Gebühr: 0,00

Gesamt: 3.000,00 €




Datum: 25.11.2018 19:23:26

Referenznummer: 2018110102700007102
Hallo?
Könnten Sie bitte die Auszahlungs Referenznummer überprüfen?



Support:

Das haben wir und mehr als nur sagen, dass diese ok ist, kann ich nicht, da der Status schon als erfolgreich ist





Ich bin etwas verzweifelt, da ich mich echt über den Gewinn gefreut habe und er sich auch im vierstelligen Bereich bewegt.



Der Support ist hier null hilfreich - liebes GambleJoe Team, könnt ihr vielleicht helfen?



Viele Grüße,

Philip (Gottlike)
KerstinHen
Erfahrene
Ich gehöre zwar nicht zum gj Team aber warte mal noch bis Freitag ab. Auszahlen werden die. Hab da auch schon im 3stelligen Bereich ausgezahlt. Musste auch fast 6 Werktage warten 
KerstinHen
Erfahrene
Gottlike schrieb am 28.11.2018 um 14:10 Uhr:

Aber was ist das denn für ein Support? Die Antworten sind ja absolut nicht hilfreich.

Ja so war's bei mir auch. Aber da Entercash schon ne "bearbeitungsnummer" hat, wirst du dein Geld auch bekommen. 
Anonym

KerstinHen schrieb am 28.11.2018 um 14:17 Uhr:
Ja so war's bei mir auch. Aber da Entercash schon ne "bearbeitungsnummer" hat, wirst du dein Geld auch bekommen. 

Danke du beruhigst mich ein wenig. Ich würde gerne den Eingangspost wieder bearbeitet haben auf -In Bearbeitung-
Dutch78
Expertin
Ich habs dir auch schon im anderen Thread geschrieben:

Du hast doch die Auszahlungsbestätigung schon bekommen, also alles gut, mach dir keine Sorgen, dass Geld wird sicherlich kommen.

Entercash kann die Order ID auch schon zuordnen, was immer ein gutes Zeichen ist.
Hätten sie aus irgendeinen Grund die Auszahlung verweigern wollen, hättest du das schon lange erfahren und die Auszahlungsbestätigung wäre auch nicht rausgegangen.
Habe noch bis morgen Geduld, du wirst sehen, dass das Geld dann auch da ist.
Geduld ist sicherlich schwierig, aber in deinem Fall, solltest du dir keine Sorgen machen, alles wird gut


Was soll der Support den auch anderes schreiben, die Auszahlung ist bestätigt, nun ist es an dir noch etwas Geduld aufzubringen.
Ich würde verstehen, wenn du dich beschwerst, wenn zwischen Bestätigung und Beschwerde mehr als 5 Werktage liegen würden, aber selbst in der Eingangsmail stand doch, dass du 2-3 Werktage Geduld haben solltest, der Sonntag zählt nicht mit, also liegen sie doch immer noch im Soll.
Nochmals, mach dir keine Sorgen, alles wird gut.
Anonym

Dutch78 schrieb am 28.11.2018 um 14:19 Uhr: Ich habs dir auch schon im anderen Thread geschrieben:

Was soll der Support den auch anderes schreiben, die Auszahlung ist bestätigt, nun ist es an dir noch etwas Geduld aufzubringen.
Ich würde verstehen, wenn du dich beschwerst, wenn zwischen Bestätigung und Beschwerde mehr als 5 Werktage liegen würden, aber selbst in der Eingangsmail stand doch, dass du 2-3 Werktage Geduld haben solltest, der Sonntag zählt nicht mit, also liegen sie doch immer noch im Soll.
Nochmals, mach dir keine Sorgen, alles wird gut.

Jap ihr habt schon Recht. Komisch wie bei Geld man so nervös wird und einem direkt die Panik hochschießt. Normalerweise bin ich ein echt rational denkender Mensch, der überhaupt nicht so überreagiert. Aber bei Online Casinos und ihren Auszahlungen.. Damit kann man mich jagen
KerstinHen
Erfahrene
Gottlike schrieb am 28.11.2018 um 14:21 Uhr:

Jap ihr habt schon Recht. Komisch wie bei Geld man so nervös wird und einem direkt die Panik hochschießt. Normalerweise bin ich ein echt rational denkender Mensch, der überhaupt nicht so überreagiert. Aber bei Online Casinos und ihren Auszahlungen.. Damit kann man mich jagen

Nicht nur dich. Ich wurde sicherlich auch im wörtlichen Sinne einmal um den äquator gejagt aber lieber etwas später das Geld als gar nichts gewonnen mit einer Einzahlung. Dein eingezahltes Geld hätte ja auch in weniger wie 10 minuten runtergespielt sein können. Also leg die Füße hoch und relaxe und guck nicht alle paar stunden ob das geld schon da ist. Ich war auch so bei grossen Gewinnen. Nun schaue ich nur nachmittags einmal täglich ins online banking und glaub mir, da freust dich mehr wenns dann da ist, als wie wenn du stündlich schaust 😁Ich schicke anbei noch meine Glückwünsche mit. 

Ps. Ich hab auch noch bisschen was in nem Casino auf dem Account , welche slots liefen denn bei dir?
Anonym
KerstinHen schrieb am 28.11.2018 um 14:30 Uhr:
Nicht nur dich. Ich wurde sicherlich auch im wörtlichen Sinne einmal um den äquator gejagt aber lieber etwas später das Geld als gar nichts gewonnen mit einer Einzahlung. Ich schicke anbei noch meine Glückwünsche mit. 

Ps. Ich hab auch noch bisschen was in nem Casino auf dem Account , welche slots liefen denn bei dir?

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bekomme sogar eine SMS Benachrichtigung wenn ein Zahlungseingang ü500€ auf meinem Konto eingeht. Also muss ich mich nicht mal einloogen

Bei mir liefen besonders gut Book of Dead, Golden Fish Tank und Moon Princess. In der Reihenfolge Kannst du auch in meinen Gewinnbildern nachvollziehen.
Huseyin
Erfahrener
Könntest du nicht als Auszahlung Trustly nutzen, weil da steht das bei trustly Auszahlung wenige Stunden dauert ?
Anonym

Huseyin schrieb am 28.11.2018 um 14:36 Uhr: Könntest du nicht als Auszahlung Trustly nutzen, weil da steht das bei trustly Auszahlung wenige Stunden dauert ?

Die Auszahlung ist nicht mehr stornierbar und mir wurde nur "Überweisung (Entercash)" als Auszahlungsmethode angeboten. Liegt vielleicht daran, dass ich Sofortüberweisung als Einzahlungsmethode genutzt habe.


Ich warte jetzt erstmal noch geduldig die Woche ab und melde mich frühstens Montag wieder (oder sobald es zur Auszahlung gekommen ist).

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv