Wazamba lässt einem ja nur 500€ am Tag auszahlen. Gut, damit komme ich klar. Auch an die Tatsache, dass die sich grundlegend erstmal 3 Tage zeit lassen. Geht aber irgendwo auch noch weil man es weiss wenn man einzahlt.
Jetzt allerdings reissen die echt die Latten vom Zaun: Ich habe am 3.11 und 5.11 Ausgecasht jeweils 500€, und beide sind noch auf Unerledigt.
Knaller ist auch: Ich habe von Wazamba eine E-Mail bekommen mit einem Auszahlungsplan, wann die Auszahlen wollen. Da steht drin dass die 1. Auszahlung am 11.11. und die 2. am 13.11. vorgenommen wird. Aber wie gesagt (Jetzt, 15.1.) ist noch immer nix passiert.
Einfach unnormal.
Vom Support hört man immer das gleiche: "Wir sehen die ist in Bearbeitung und wird in kürze ausgezahlt". bla bla bla. Das wurde schon vor Tagen gesagt.
Am Montag habe ich die Bestätigung bekommen dass meine erste Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde - allerdings ist noch immer nichts auf meinem Konto eingegangen !
Die ZWEITE ist immernoch Pending.
Was kann ich machen, wie kann ich denen Druck machen dass die ENDLICH mal auszahlen?!
Was für ein Saftladen.
Bringt es was AskGamblers, die Lizenzgeber usw. anzuschreiben?
mfg
PS: Support sagt BEIDE Auszahlungen sind in der "Finalen Phase der Bearbeitung". Also ist TROTZ auszahlungsmail immernoch die erste nicht raus wie es aussieht. Das scheiss Casino f**kt meinen Kopf so sehr...
Du hast wenigstens überhaupt eine Nachricht bekommen. Ich hab seit einer Woche noch nix gehört von denen. Auszahlung in Bearbeitung blabla...
Ich konnte mich noch nicht mal verifizieren...
Wazamba zieht Auszahlung in die Länge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wazamba lässt einem ja nur 500€ am Tag auszahlen. Gut, damit komme ich klar. Auch an die Tatsache, dass die sich grundlegend erstmal 3 Tage zeit lassen. Geht aber irgendwo auch noch weil man es weiss wenn man einzahlt.
Jetzt allerdings reissen die echt die Latten vom Zaun: Ich habe am 3.11 und 5.11 Ausgecasht jeweils 500€, und beide sind noch auf Unerledigt.
Knaller ist auch: Ich habe von Wazamba eine E-Mail bekommen mit einem Auszahlungsplan, wann die Auszahlen wollen. Da steht drin dass die 1. Auszahlung am 11.11. und die 2. am 13.11. vorgenommen wird. Aber wie gesagt (Jetzt, 15.1.) ist noch immer nix passiert.
Einfach unnormal.
Vom Support hört man immer das gleiche: "Wir sehen die ist in Bearbeitung und wird in kürze ausgezahlt". bla bla bla. Das wurde schon vor Tagen gesagt.
Was würdet ihr tun?
MFG
Wazamba zieht Auszahlung in die Länge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am Montag habe ich die Bestätigung bekommen dass meine erste Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde - allerdings ist noch immer nichts auf meinem Konto eingegangen !
Die ZWEITE ist immernoch Pending.
Was kann ich machen, wie kann ich denen Druck machen dass die ENDLICH mal auszahlen?!
Was für ein Saftladen.
Bringt es was AskGamblers, die Lizenzgeber usw. anzuschreiben?
mfg
PS: Support sagt BEIDE Auszahlungen sind in der "Finalen Phase der Bearbeitung". Also ist TROTZ auszahlungsmail immernoch die erste nicht raus wie es aussieht. Das scheiss Casino f**kt meinen Kopf so sehr...
Wazamba zieht Auszahlung in die Länge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich konnte mich noch nicht mal verifizieren...