Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wazamba zieht Auszahlung in die Länge

Thema erstellt am 15.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.361
Casual
Einsteiger
Moin. 

Wazamba lässt einem ja nur 500€ am Tag auszahlen. Gut, damit komme ich klar. Auch an die Tatsache, dass die sich grundlegend erstmal 3 Tage zeit lassen. Geht aber irgendwo auch noch weil man es weiss wenn man einzahlt.

Jetzt allerdings reissen die echt die Latten vom Zaun: Ich habe am 3.11 und 5.11 Ausgecasht jeweils 500€, und beide sind noch auf Unerledigt. 

Knaller ist auch: Ich habe von Wazamba eine E-Mail bekommen mit einem Auszahlungsplan, wann die Auszahlen wollen. Da steht drin dass die 1. Auszahlung am 11.11. und die 2. am 13.11. vorgenommen wird. Aber wie gesagt (Jetzt, 15.1.) ist noch immer nix passiert.

Einfach unnormal. 

Vom Support hört man immer das gleiche: "Wir sehen die ist in Bearbeitung und wird in kürze ausgezahlt". bla bla bla. Das wurde schon vor Tagen gesagt.

Was würdet ihr tun?

MFG




Casual
Einsteiger
Keiner ne Idee? 

Am Montag habe ich die Bestätigung bekommen dass meine erste Auszahlung erfolgreich bearbeitet wurde - allerdings ist noch immer nichts auf meinem Konto eingegangen !

Die ZWEITE ist immernoch Pending.

Was kann ich machen, wie kann ich denen Druck machen dass die ENDLICH mal auszahlen?!

Was für ein Saftladen.

Bringt es was AskGamblers, die Lizenzgeber usw. anzuschreiben?

mfg

PS: Support sagt BEIDE Auszahlungen sind in der "Finalen Phase der Bearbeitung". Also ist TROTZ auszahlungsmail immernoch die erste nicht raus wie es aussieht. Das scheiss Casino f**kt meinen Kopf so sehr...
Lealeni01
Du hast wenigstens überhaupt eine Nachricht bekommen. Ich hab seit einer Woche noch nix gehört von denen. Auszahlung in Bearbeitung blabla...
Ich konnte mich noch nicht mal verifizieren...

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv