Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Wazamba Konto gesperrt

Thema erstellt am 05.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.304
kloni
Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Wazamba ein Konto und es ist eigentlich bis jetzt alles gut gelaufen. Einzahlung kein Problem, Verifizierung keine Probleme, Auszahlungen wurden fristgerecht bearbeitet.
Nun habe ich bei Wazamba gespielt und auf einmal kam ein Fehler. Ich wurde ausgeloggt. Dann wollte ich mich wieder anmelden und dann stand da Konto ist gefroren.....
Habe ich also den Support angeschrieben. Dort sagte man mir das auf Grund der Richtlinie Verwantortungsbewusstes spielen mein Konto dauerhaft gesperrt ist. Ich also die AGB's durchforstet und nichts dazu gefunden. Keiner kann mir sagen was das für eine Richtlinie sein soll. Es ist jetzt auch nicht schlimm das die mein Konto gefroren haben aber ich habe noch 1.400 € offene Auszahlungen...
Jetzt sagte man mir ich bekomme eine Mail wo es dann um mein Restguthaben geht. Jetzt befürchte ich, dass sich das Restguthaben wirklich nur auf meine 40€ und paar zerquetschte bezieht.

Hatte jemand auch schonmal das Problem das man ohne Vorwarnung einfach gesperrt wurde und der Grund das verwantortungsbewusste Spielen sei???

Vielen Dank für eure Hilfe.
Anonym
Ich kann dir leider nicht helfen aber hört sich übel an.Ich kenne das Casino nicht.
Hoffentlich kriegst du dein Geld
kloni
Dude123,
vielen Dank. Ich hoffe auch das die sich nicht quer stellen. Ich bleibe dran und nerve so lange bis ich mein Geld habe
Anonym

kloni schrieb am 05.08.2021 um 13:59 Uhr: Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Wazamba ein Konto und es ist eigentlich bis jetzt alles gut gelaufen. Einzahlung kein Problem, Verifizierung keine Probleme, Auszahlungen wurden fristgerecht bearbeitet.
Nun habe ich bei Wazamba gespielt und auf einmal kam ein Fehler. Ich wurde ausgeloggt. Dann wollte ich mich wieder anmelden und dann stand da Konto ist gefroren.....
Habe ich also den Support angeschrieben. Dort sagte man mir das auf Grund der Richtlinie Verwantortungsbewusstes spielen mein Konto dauerhaft gesperrt ist. Ich also die AGB's durchforstet und nichts dazu gefunden. Keiner kann mir sagen was das für eine Richtlinie sein soll. Es ist jetzt auch nicht schlimm das die mein Konto gefroren haben aber ich habe noch 1.400 € offene Auszahlungen...
Jetzt sagte man mir ich bekomme eine Mail wo es dann um mein Restguthaben geht. Jetzt befürchte ich, dass sich das Restguthaben wirklich nur auf meine 40€ und paar zerquetschte bezieht.

Hatte jemand auch schonmal das Problem das man ohne Vorwarnung einfach gesperrt wurde und der Grund das verwantortungsbewusste Spielen sei???

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hab in deren AGB nur Punkt 6.17 gefunden "Verzögerung von Auszahlungen bei Überprüfung des Kontos"...

Ich behaupte mal, dass die sich auf den Punkt berufen würden...
Das Geschwurbel zum "verantwortungsbewussten Spielen" sagt zu irgendwelchen Kontoschließungen garnix...
Casual
Einsteiger
Hallo, wie ging die sache aus?

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv