Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Was ist bei Karamba los??? 40.000 Euro weg!!!

Thema erstellt am 14.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.492
aoide
Hallo,

weiß jemand, was bei Karamba los ist?
Ich habe vor ein paar Tagen 40.000 Euro erspielt. Für 10.000 Euro konnte ich die Auszahlung beantragen und 30.000 Euro Restguthaben verblieben.
Heute kann ich mich nicht mehr einloggen.
Wenn ich auf die Seite gehe leitet mich der Browser zum Hopa Casino weiter und dort steht nach Anmeldeversuch, dass meine Registrierung gelöscht wurde.
Karamba ist weg und meine 40.0000 Euro auch!!!! Die 10.000 Euro habe ich nämlich auch noch nicht bekommen.
Die Servicenummer ist tot. Ich erreiche niemanden. Ich bin fix und fertig.
Weiß jemand was??
Was kann ich tun????
aoide
Jetzt geht es wieder.
Falke
Experte
aoide schrieb am 14.02.2021 um 14:02 Uhr: Jetzt geht es wieder.

Dann scheint die Welt ja wieder in Ordnung.

Halt uns auf dem Laufenden ob du dein Geld bekommen hast.
aoide
Hallöchen, ja Karamba ist wieder da. Ich habe gleich Panik bekommen, weil im Internet viel Schlechtes über Karamba kursiert.
Daher halte ich euch gern auf dem Laufenden.
Es geht inzwischen um 50.000 Euro.
Man rief mich vergangenen Freitag, 12.02., an um mir mitzuteilen, dass die Auszahlung in Höhe von 10.000 Euro erfolgt ist. Gestern, 15.02., wurde das Geld auf mein Guthaben zurück gebucht und im Transaktionsverlauf stand, dass die Auszahlung abgelehnt wurde.
Ich habe den Support kontaktiert und man sagte mir, dass es am Wochenende Probleme mit Visa gegeben hätte. Ich musste die Auszahlung erneut veranlassen. Dieses Mal per Banküberweisung. Das habe ich gestern getan. 10.000 Euro per Banküberweisung in Auftrag gegeben. Ich habe daraufhin gleich eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Auszahlung versendet wurde. Nun heißt es abwarten.
Ich melde mich wieder
Falke
Experte
aoide schrieb am 16.02.2021 um 09:27 Uhr: Hallöchen, ja Karamba ist wieder da. Ich habe gleich Panik bekommen, weil im Internet viel Schlechtes über Karamba kursiert.
Daher halte ich euch gern auf dem Laufenden.
Es geht inzwischen um 50.000 Euro.
Man rief mich vergangenen Freitag, 12.02., an um mir mitzuteilen, dass die Auszahlung in Höhe von 10.000 Euro erfolgt ist. Gestern, 15.02., wurde das Geld auf mein Guthaben zurück gebucht und im Transaktionsverlauf stand, dass die Auszahlung abgelehnt wurde.
Ich habe den Support kontaktiert und man sagte mir, dass es am Wochenende Probleme mit Visa gegeben hätte. Ich musste die Auszahlung erneut veranlassen. Dieses Mal per Banküberweisung. Das habe ich gestern getan. 10.000 Euro per Banküberweisung in Auftrag gegeben. Ich habe daraufhin gleich eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Auszahlung versendet wurde. Nun heißt es abwarten.
Ich melde mich wieder

Ich kann dir nur einen Tipp geben.


Setz dir ein Umsatzlimit von 1€. Spiel nicht mehr bevor du dein gesamtes Geld bekommen hast.


Ich weiß, es juckt dich in den Fingern. Aber du wirst am Ende sehr froh darüber sein.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv