Ich spiele seit fast einem Jahr im Online Casino Deutschland/Europa und habe das erstmal Probleme bei einer Auszahlung.
Es handelt sich auch nicht um einen mega Gewinn sondern nur um 930€ .
Die meinen mein Spielerkonto ähnelt einem anderen und solange der andere Spieler sein Konto noch nicht verfiziert hat könnten Sie mir mein Geld nicht auszahlen. Ich bin echt fassungslos darüber . Hatte jemand schon mal so ein Problem gehabt ? Was kann ich jetzt tun ? Vor allem habe ich mir bestimmt schon 5 mal in dem Casino Geld auszahlen lassen .
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!
11.03.2019, um 12:08 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hm kann dir da leider nicht helfen. Frag doch mal via email,Support nach woran es hapert?
frag mal ob die noch alle latten am zaun haben, was kannst du denn dafür das es ein konto gibt das deinem ähnelt und wer sagt denn das dieser jemand sich überhaupt jemals verifizieren wird/kann
da werd ich auf jeden fall nicht mehr spielen im Online Casino Deutschland/Europa würd ich anderen hier auch empfehlen vielleicht merkt der verein das es spürbare umsatzrückgänge gibt
Dbac79 schrieb am 11.03.2019 um 18:29 Uhr: frag mal ob die noch alle latten am zaun haben, was kannst du denn dafür das es ein konto gibt das deinem ähnelt und wer sagt denn das dieser jemand sich überhaupt jemals verifizieren wird/kann
Ja das habe ich den auch geschrieben und bekomme immer die gleiche Antwort darauf
Letzte Antwort gestern vom Casino
Aufgrund einigen Ähnlichkeiten mit einem anderen Konto, müssen wir noch das andere Konto verifizieren um Ihre Auszahlung in Gang zu setzen.
Beachten Sie bitte auch den Punkt 7.5 in unseren AGBs: OCG gibt keine Garantie dahingehend ab, dass keine Verzögerung bei der Verarbeitung oder beim Eingang von Abbuchungen eintreten wird.
Wir haben auch den anderen Spieler kontaktiert und die Unterlagen verlangt. Sobald das Konto verifiziert ist, werden Sie per E-Mail informiert.
Jetzt bleibt mir wohl nichts übrig als zu warten 😠
MisterL schrieb am 12.03.2019 um 02:02 Uhr: da werd ich auf jeden fall nicht mehr spielen im Online Casino Deutschland/Europa würd ich anderen hier auch empfehlen vielleicht merkt der verein das es spürbare umsatzrückgänge gibt
Sobald ich mein Geld habe werde ich mein Konto da auch direkt löschen ..
Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es handelt sich auch nicht um einen mega Gewinn sondern nur um 930€ .
Die meinen mein Spielerkonto ähnelt einem anderen und solange der andere Spieler sein Konto noch nicht verfiziert hat könnten Sie mir mein Geld nicht auszahlen. Ich bin echt fassungslos darüber . Hatte jemand schon mal so ein Problem gehabt ? Was kann ich jetzt tun ? Vor allem habe ich mir bestimmt schon 5 mal in dem Casino Geld auszahlen lassen .
Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das habe ich den auch geschrieben und bekomme immer die gleiche Antwort darauf
Letzte Antwort gestern vom Casino
Aufgrund einigen Ähnlichkeiten mit einem anderen Konto, müssen wir noch das andere Konto verifizieren um Ihre Auszahlung in Gang zu setzen.
Beachten Sie bitte auch den Punkt 7.5 in unseren AGBs: OCG gibt keine Garantie dahingehend ab, dass keine Verzögerung bei der Verarbeitung oder beim Eingang von Abbuchungen eintreten wird.
Wir haben auch den anderen Spieler kontaktiert und die Unterlagen verlangt. Sobald das Konto verifiziert ist, werden Sie per E-Mail informiert.
Jetzt bleibt mir wohl nichts übrig als zu warten 😠
Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sobald ich mein Geld habe werde ich mein Konto da auch direkt löschen ..