Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Warte seit 10 Tagen auf meine Auszahlung!

Thema erstellt am 11.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.763
Thiffy1987
Ich spiele seit fast einem Jahr im Online Casino Deutschland/Europa und habe das erstmal Probleme bei einer Auszahlung. 
Es handelt sich auch nicht um einen mega Gewinn sondern nur um 930€ . 
Die meinen mein Spielerkonto ähnelt einem anderen und solange der andere Spieler sein Konto noch nicht verfiziert hat könnten Sie mir mein Geld nicht auszahlen. Ich bin echt fassungslos darüber . Hatte jemand schon mal so ein Problem gehabt ? Was kann ich jetzt tun ? Vor allem habe ich mir bestimmt schon 5 mal in dem Casino Geld auszahlen lassen . 
Anonym
hm kann dir da leider nicht helfen. Frag doch mal via email,Support nach woran es hapert?
Dbac79
Elite
frag mal ob die noch alle latten am zaun haben, was kannst du denn dafür das es ein konto gibt das deinem ähnelt und wer sagt denn das dieser jemand sich überhaupt jemals verifizieren wird/kann
MisterL
Experte
da werd ich auf jeden fall nicht mehr spielen im Online Casino Deutschland/Europa  würd ich anderen hier auch empfehlen vielleicht merkt der verein das es spürbare umsatzrückgänge gibt
Thiffy1987
Dbac79 schrieb am 11.03.2019 um 18:29 Uhr: frag mal ob die noch alle latten am zaun haben, was kannst du denn dafür das es ein konto gibt das deinem ähnelt und wer sagt denn das dieser jemand sich überhaupt jemals verifizieren wird/kann

Ja das habe ich den auch geschrieben und bekomme immer die gleiche Antwort darauf 
Letzte Antwort gestern vom Casino 


Aufgrund einigen Ähnlichkeiten mit einem anderen Konto, müssen wir noch das andere Konto verifizieren um Ihre Auszahlung in Gang zu setzen.
Beachten Sie bitte auch den Punkt 7.5 in unseren AGBs: OCG gibt keine Garantie dahingehend ab, dass keine Verzögerung bei der Verarbeitung oder beim Eingang von Abbuchungen eintreten wird.
Wir haben auch den anderen Spieler kontaktiert und die Unterlagen verlangt. Sobald das Konto verifiziert ist, werden Sie per E-Mail informiert.   


Jetzt bleibt mir wohl nichts übrig als zu warten 😠
Thiffy1987
MisterL schrieb am 12.03.2019 um 02:02 Uhr: da werd ich auf jeden fall nicht mehr spielen im Online Casino Deutschland/Europa  würd ich anderen hier auch empfehlen vielleicht merkt der verein das es spürbare umsatzrückgänge gibt

Sobald ich mein Geld habe werde ich mein Konto da auch direkt löschen ..

Aktuelle Themen05.11.2024 um 09:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv