Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Warte seit 1 Woche auf eine Auszahlung von Ninecasino !

Thema erstellt am 15.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.096
Jens-Oliver
Hallo !

Erst einmal möchte ich Euch sagen dass mir Eure Seite sehr gut gefällt und ich froh bin dass es solch ein Forum gibt.

Jetzt zu meinem Problem :

Ich warte seit mittlerweile 1 Woche auf eine Auszahlung in Höhe von 1.900 EUR von Ninecasino.com. Normalerweise war das Geld immer entweder am gleichen Tag oder
am nächsten Tag spätestens da. Diesmal aber nicht.

Bearbeitet worden ist die Auszahlung bereits am 08.11. aber wie gesagt danach passierte nicht, zunächst hiess es ich sollte mich gedulden und dann kam die Meldung
dass es technische Probleme mit dem Zahlungsanbieter "Inpay" geben sollte. Die sollen seit Freitag nun behoben sein und ich kann nur hoffen dass das Geld jetzt auch mal
ankommt, ich möchte es ungerne abschreiben und halte Ninecasino auch für seriös, nur verstehe ich nicht wieso ich keinerlei Vorgangsnummer bekomme um mich
selbst an inpay wenden zu können. Der Support dort auf de rSeite war mal nicht ganz so freundlich und dann wieder sehr freundlich.
Aber wieso sagt man nicht Bescheid wenn es Schwierigkeiten gibt ? Bin VIP-Kunde und möchte nur einfach mein Geld haben, wer sagt mi denn dass bei Inpay nicht
auf irgendeine Art und Weise meine Daten verloren gegangen sein könnten ? Ich hoffe das löst sich alles. Viele Grüsse
Falko
Ikone
Jens-Oliver schrieb am 15.11.2021 um 11:24 Uhr: Hallo !

Erst einmal möchte ich Euch sagen dass mir Eure Seite sehr gut gefällt und ich froh bin dass es solch ein Forum gibt.

Jetzt zu meinem Problem :

Ich warte seit mittlerweile 1 Woche auf eine Auszahlung in Höhe von 1.900 EUR von Ninecasino.com. Normalerweise war das Geld immer entweder am gleichen Tag oder
am nächsten Tag spätestens da. Diesmal aber nicht.

Bearbeitet worden ist die Auszahlung bereits am 08.11. aber wie gesagt danach passierte nicht, zunächst hiess es ich sollte mich gedulden und dann kam die Meldung
dass es technische Probleme mit dem Zahlungsanbieter "Inpay" geben sollte. Die sollen seit Freitag nun behoben sein und ich kann nur hoffen dass das Geld jetzt auch mal
ankommt, ich möchte es ungerne abschreiben und halte Ninecasino auch für seriös, nur verstehe ich nicht wieso ich keinerlei Vorgangsnummer bekomme um mich
selbst an inpay wenden zu können. Der Support dort auf de rSeite war mal nicht ganz so freundlich und dann wieder sehr freundlich.
Aber wieso sagt man nicht Bescheid wenn es Schwierigkeiten gibt ? Bin VIP-Kunde und möchte nur einfach mein Geld haben, wer sagt mi denn dass bei Inpay nicht
auf irgendeine Art und Weise meine Daten verloren gegangen sein könnten ? Ich hoffe das löst sich alles. Viele Grüsse

Habe eben mal bei Casino Guru geschaut. Dort hat das Nine Casino eine sehr gute Reputation, daher hast du auch gute Chancen dein Geld zu bekommen. Du müsstest jetzt einfach nur mal eine Beschwerde dort schreiben. Die antworten dir auf dieser Plattform auch auf Deutsch. Hier ist es schwieriger wenn das Casino nicht aufgelistet ist, denn dann ist auch kein Kontakt möglich. Aber bei Guru sieht das ganz anders aus, weil die das Nine Casino bewerben.
Detostar
Einsteiger
Jens-Oliver schrieb am 15.11.2021 um 11:24 Uhr: Hallo !

Erst einmal möchte ich Euch sagen dass mir Eure Seite sehr gut gefällt und ich froh bin dass es solch ein Forum gibt.

Jetzt zu meinem Problem :

Ich warte seit mittlerweile 1 Woche auf eine Auszahlung in Höhe von 1.900 EUR von Ninecasino.com. Normalerweise war das Geld immer entweder am gleichen Tag oder
am nächsten Tag spätestens da. Diesmal aber nicht.

Bearbeitet worden ist die Auszahlung bereits am 08.11. aber wie gesagt danach passierte nicht, zunächst hiess es ich sollte mich gedulden und dann kam die Meldung
dass es technische Probleme mit dem Zahlungsanbieter "Inpay" geben sollte. Die sollen seit Freitag nun behoben sein und ich kann nur hoffen dass das Geld jetzt auch mal
ankommt, ich möchte es ungerne abschreiben und halte Ninecasino auch für seriös, nur verstehe ich nicht wieso ich keinerlei Vorgangsnummer bekomme um mich
selbst an inpay wenden zu können. Der Support dort auf de rSeite war mal nicht ganz so freundlich und dann wieder sehr freundlich.
Aber wieso sagt man nicht Bescheid wenn es Schwierigkeiten gibt ? Bin VIP-Kunde und möchte nur einfach mein Geld haben, wer sagt mi denn dass bei Inpay nicht
auf irgendeine Art und Weise meine Daten verloren gegangen sein könnten ? Ich hoffe das löst sich alles. Viele Grüssen

Mach dir keine Sorgen meine Auszahlung wurde am 7.11 bestätigt und kam erst noch sie hatten mit dem Zahlungsdienstleister Probleme die aber behoben wurden. Mein Geld ist vor 10min gekommen. 
Jens-Oliver
Ist jetzt angekommen, danke euch allen
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.





Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.12.2024 um 07:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv