Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Warnung vor dem NetBet-Casino - Gewinn wird nicht ausgezahlt (Seite 6)

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 6 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 30.593
Saphira
Expertin
Lapppalo schrieb am 02.12.2019 um 19:39 Uhr:
Ja, es dauert ewig bis eine Antwort kommt und der Live Chat war bis auf heute auch immer offline. 

Im Live Chat sitzt eh nur Thomas, der Schreckliche ^^ Besser, man hört nichts von ihm. Dann gibts noch Heidi, die Resolute, die einem das Gefühl vermittelt, man habe den Auszahlungsvorgang selbst völlig unnötig in die Länge gezogen. ^^. Die herrscht einen aber eher über Mail an. 

25,- Euro finde ich auch echt happig für eine Überweisung. Bin gespannt, wie lange es bei dir dauert. Hoffe, keine Wochen. Halte uns mal auf dem Laufenden. 

Lapppalo
Amateur
Saphira schrieb am 02.12.2019 um 22:09 Uhr:
Im Live Chat sitzt eh nur Thomas, der Schreckliche ^^ Besser, man hört nichts von ihm. Halte uns mal auf dem Laufenden. 


Du meinst bestimmt Thorsten, er war aber ganz nett, hatte wohl einen guten Tag oder Urlaub, wenn die letzten Tage der Chat immer off war. 😀

Geb Bescheid wenn es auf dem Konto ist. 
Saphira
Expertin
Lapppalo schrieb am 03.12.2019 um 00:30 Uhr:
Du meinst bestimmt Thorsten, er war aber ganz nett, hatte wohl einen guten Tag oder Urlaub, wenn die letzten Tage der Chat immer off war. 😀

Geb Bescheid wenn es auf dem Konto ist. 

Ja, sorry, ich meinte Thorsten. Mittlerweile habe ich eh Kopfkino, was NetBet, Thorsten und Heidi anbelangt. Glaube, das ist ein Einmannbetrieb, der Thorsten gehört. Seine Schwester Heidi hört gern Heavy Metal, ist bei Weight Watchers Ehrenmitglied und sammelt Häkelanleitungen. Mit ihrer Freundin zusammen lässt sie sich gern kontrolliert von Pkws überrollen, um die Oberschenkelmuskulatur zu trainieren. Thorsten leitet Netbet vom Keller aus, in dem er auch ab und an Telefonate nach Saudi-Arabien führt. Auszahlungsanfragen mag er nicht, da er der Auffassung ist, dass Ehrenmänner ihr Kapitel dauerhaft binden. Eigentlich wäre er gerne Winzer geworden, aber sein Vater vermachte ihm ein Casino. Vielleicht sollte man Nachsicht üben. 

Ironie off: Ja, gern. Bin gespannt, was sich bei dir ergibt. 
Lapppalo
Amateur
🤣 🤣 🤣
Du hast ja ein richtiges Trauma. 
Anonym
Ich hatte immer nur eine Wilda und einen Daniel als E-Mail Kontakt. Beides konnte man aus Sicht der Problemlösung getrost in die Tonne treten.
Lapppalo
Amateur
Bis jetzt hat sich noch nichts getan
Anonym
also bei mir war es so das ich mit Paysafecard eingezahlt hatte 10 euro ein gewinn von 140 euro hatte und danach beantragte ich eine auszahlung via paysafe antwort darauf währe nur möglich auf dem mypaysafekonto auszuzahlen wenn man damit einzahlt und ein tag später war die möglichkeit bei auszahlung verschwunden aber kriege heut noch emails die auszahlung wird bearbeitet obwohl mind 3x mal geschrieben das die auszahlung nichtmehr gefordert wird 
kommt mir sehr betrügerisch vor..
MarcT22186
Experte
Zocker1337 schrieb am 05.12.2019 um 11:09 Uhr: also bei mir war es so das ich mit Paysafecard eingezahlt hatte 10 euro ein gewinn von 140 euro hatte und danach beantragte ich eine auszahlung via paysafe antwort darauf währe nur möglich auf dem mypaysafekonto auszuzahlen wenn man damit einzahlt und ein tag später war die möglichkeit bei auszahlung verschwunden aber kriege heut noch emails die auszahlung wird bearbeitet obwohl mind 3x mal geschrieben das die auszahlung nichtmehr gefordert wird 
kommt mir sehr betrügerisch vor..

Ist der Betrag denn noch offen? 
Anonym
nein schon deswegen verzockt ...aber trotzdem immer noch die emails und plötzlich die auszahlungsmethode verschwunden 
test45
Amateur
Meine Erfahrung mit NetBet, 4 Auszahlungen bis jetzt immer innerhalb von 24 Std auf Bankkonto, und das obwohl immer mit Paysafecard eingezahlt...

Eingezahlt 70 Euro  Ausgezahlt dieses Jahr knapp 600 Euro. Chat ist aber sehr unverschämt!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv