Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Warnung vor dem NetBet-Casino - Gewinn wird nicht ausgezahlt (Seite 3)

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 3 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 30.589
Timo0510
Stamm-User
BIGTHX77 schrieb am 17.10.2019 um 19:40 Uhr:
Also ich glaube das dies mit dem "Nicht auszahlen wollen immer schlimmer wird" ich lese das in letzter Zeit sehr oft. Es ist wohl so das Die Casinos immer weniger Umsatz machen weil die Gewinne und Freispiele immer weniger werden. Deshalb hören auch viele auf zu Spielen. Selbst bei den Youtubern geht fast nichts mehr. Ich habe mir in letzter zeit einige Live Streams davon angesehen.

Das hat damit nichts zu tun.Das liegt einfach daran das der Deutsche Markt nicht reguliert ist.Rechtlich gesehen müssen sie gar nichts auszahlen.Und die MGA ist auch ein Witz.Die hockt auf der gleichen Insel.Klar sind die geschmiert

Die FS und Boni werden immer weniger da die NO Deposit Junkies ja bereits wegen einem Freespin in ein Casino Rennen und den Support nerven.Warum soll ich also 20 FS raushauen wenn die Leute auch bei einem Freespin angekrochen kommen?Einfaches Marketing
cleopetra
Einsteigerin
Saphira schrieb am 17.10.2019 um 20:13 Uhr: update: 

Heute morgen schickte ich NetBet den Link zu diesem Thread. Am Nachmittag erhielt ich plötzlich die Mitteilung, dass mein Konto nun vollständig verifiziert sei, es aber jetzt 48 Stunden dauern wird (nicht kann), bis die Auszahlung bestätigt ist. Im Status sieht man die Auszahlung jetzt noch als "ausstehend". Nach den 48 Stunden soll ich eine Mail über die Auszahlungsbestätigung bekommen. Danach würde es weitere 5 - 8 Tage dauern, bis das Geld auf meinem Konto sein wird. Ich glaube nicht daran, dass sie auszahlen werden, denke, das ist so eine Beschwichtigungsnummer. Sollte es aber dennoch klappen, wären das gute 3 Wochen, die NetBet dann für eine  Auszahlung gebraucht haben wird. Wenn ich zum Vergleich mal Videoslots oder Twin heranziehe, bei denen eine Auszahlung schneller geht, als man "Moin" sagen kann, ist das echt schon peinlich. 

Wie gesagt, ist mir klar, dass es sich um einen recht kleinen Gewinn handelt. Ich muss auch nicht innerhalb von 24 Stunden mein Geld haben, warte auch gerne, wenn mal was per Mail verloren geht und sich dadurch alles etwas verzögert - sowas kann immer passieren. Aber was mich hier so ärgert ist der offensichtliche Versuch des Hinauszögerns unter fadenscheinigen Begründungen, denn wenn ich jetzt so plötzlich verifiziert bin, kann es ja nicht an meinem Kontoauszug gelegen haben. Nun ja, warte ich einfach ab. 


Hi, wollte Dir nur sagen, Geld wurde heute auf meiner Visa verbucht ... hoffentlich kommt Deins auch bald. Schönes WE Dir noch 🌸
Saphira
Expertin
@cleopetra
Danke fürs Bescheid sagen. Freue mich, dass deine Auszahlung geklappt hat.

Das NetBet-Finanzteam schickte mir am Freitag die frohe Nachricht, dass meine Auszahlung nun bestätigt und das Geld auf dem Weg zu meinem Konto sei. Heute ist noch nichts eingegangen. Nun lag das Wochenende dazwischen, weshalb ich noch bis morgen abwarte. Dann müsste es eigentlich drauf sein. Falls nicht, wars doch Verarsche. 
cleopetra
Einsteigerin
Saphira schrieb am 21.10.2019 um 14:45 Uhr: @cleopetra
Danke fürs Bescheid sagen. Freue mich, dass deine Auszahlung geklappt hat.

Das NetBet-Finanzteam schickte mir am Freitag die frohe Nachricht, dass meine Auszahlung nun bestätigt und das Geld auf dem Weg zu meinem Konto sei. Heute ist noch nichts eingegangen. Nun lag das Wochenende dazwischen, weshalb ich noch bis morgen abwarte. Dann müsste es eigentlich drauf sein. Falls nicht, wars doch Verarsche. 

Das wird schon klappen ... wenn sie Dir schon die Auszahlung bestätigt haben, musst Du Dir keine Sorgen mehr machen. 🌸
Saphira
Expertin
cleopetra schrieb am 21.10.2019 um 18:53 Uhr:
Das wird schon klappen ... wenn sie Dir schon die Auszahlung bestätigt haben, musst Du Dir keine Sorgen mehr machen. 🌸

Tatsächlich hat es nun doch geklappt. Das Geld ist auf meinem Konto. Freue mich, da ich es im Geiste schon abgeschrieben hatte. Also zahlt das Casino doch aus.  
Anonym
Timo0510 schrieb am 18.10.2019 um 08:51 Uhr:
Das hat damit nichts zu tun.Das liegt einfach daran das der Deutsche Markt nicht reguliert ist.Rechtlich gesehen müssen sie gar nichts auszahlen.Und die MGA ist auch ein Witz.Die hockt auf der gleichen Insel.Klar sind die geschmiert

Exactly. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die MGA zum Schutz der Spieler eingerichtet wurde oder um (im rechtlichen Sinn) irgendetwas zu regulieren. Wie bei jedem anderen Unternehmen geht es um das Erwirtschaften von Profit durch das Angebot von Waren und/oder Dienstleistungen. Eine Sache zwischen MGA und Casino und dem Staat (von Malta). Wir sind zwar die Schaafe, die sich freiwillig scheren lassen und notwendig sind, stören aber eigentlich auch wahnsinnig. 

Es müsste ganz normal sein, das ein Casino vom Kunden für einen Regelverstoß rechtlich belangt werden kann. Und zwar von einer der jeweiligen Rechtsprechung des Landes unterstellten offiziellen Behörde
Und nichts anderes als Regelverstöße sind die hier im Forum überall beschriebenen Verzögerungs- Hinhalte- und Nichtauszahlungstaktike, Fehlinformationen etc.) Egal ob es um 5 euro geht oder 50.000. 

Das ganze System ist so ein hanebüchener Unsinn und das alle mitmachen (ich auch) ist im Grunde unfassbar irrsinnig. 

C****x
Für alle nur zur Info....Netbet wird bzw wurde auch schon Casinomeister gelistet mit dem Vermerk "WARNING", grade wegen solchen Geschichten wie Auszahlungsverzögerung / Verweigerung.

Zitat Casinomeister Complaints Manager:

"Players are advised to consider these guys as toxic and dangerous to your player health."

Haben wohl auch schon mal einen "Scam Award" gewonnen, weil der Name und das Logo von NetBet (vorher Casino770) vom vorher schon existierenden Casino iNetBet geklaut sind.
Müsst ihr mal googeln, ich bin da in Zukunft vorsichtig. Hier ein Link zum Thema:

--- Link zur Konkurrenz entfernt. ---
Saphira
Expertin
Auszahlungen bei NetBet scheinen wirklich reine Glückssache zu sein. Nach meinem Ärger dort habe ich natürlich nicht mehr eingezahlt, aber gestern mal die Sonntagsfreespins gemacht. Daraus wurden 30 Euro. Hab dann gestoppt und auf Auszahlung gedrückt, weil ich zum einen dachte, ich seh das Geld eh nicht und zum anderen wollte ich nicht weiter hoch spielen und am Ende einen Gewinn haben, bei dem es mich echt ärgern würde, wenn die sich mal wieder querstellen. Die 30 Euro wurden dann zu meiner Überraschung anstandslos ausgezahlt und sind bereits auf meinem Konto. Kann trotzdem niemandem raten, dort einzuzahlen. Witzig finde ich allerdings, dass es offenbar nur diesen einen unfreundlichen Supportmitarbeiter namens "Thorsten" oder "Thomas" gibt. Merkwürdiger Laden. *g* 
shoxxy
Amateur
Saphira schrieb am 25.11.2019 um 22:51 Uhr: Auszahlungen bei NetBet scheinen wirklich reine Glückssache zu sein. Nach meinem Ärger dort habe ich natürlich nicht mehr eingezahlt, aber gestern mal die Sonntagsfreespins gemacht. Daraus wurden 30 Euro. Hab dann gestoppt und auf Auszahlung gedrückt, weil ich zum einen dachte, ich seh das Geld eh nicht und zum anderen wollte ich nicht weiter hoch spielen und am Ende einen Gewinn haben, bei dem es mich echt ärgern würde, wenn die sich mal wieder querstellen. Die 30 Euro wurden dann zu meiner Überraschung anstandslos ausgezahlt und sind bereits auf meinem Konto. Kann trotzdem niemandem raten, dort einzuzahlen. Witzig finde ich allerdings, dass es offenbar nur diesen einen unfreundlichen Supportmitarbeiter namens "Thorsten" oder "Thomas" gibt. Merkwürdiger Laden. *g* 

😂😂😂 Yo

Thorsten egal welcher Tag egal welche Uhrzeit wenn überhaupt mal einer online ist dann nur der🤣🤣🤣

Bin froh das ich von dem Laden bis auf promos weg bin
Montana45
Hallo Leute bei mir ist es das gleiche Problem habe 2000 Euro gewonnen und am 3.11.2019 Beantragt es Auszuzahlen.
Alle Angeforderten Dokumente 
Gesendet wie auch Screem von Paysafkonto Dann bekam ich 
E-mail alles ok konto Veriviziert heute bekomm ich eine E-mal 
Von Support ich müßte das Konto löschen und NetBet österreich anmelden.
Das sind Betrüger und Hochstapler

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv