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# Sonstige Casinos #: Warnung vor dem NetBet-Casino - Gewinn wird nicht ausgezahlt (Seite 2)

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 2 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 30.641
Saphira
Expertin
Schön, dass es bei dir funktioniert hat. Man kann nichts falsch machen, wenn man einen Kontoauszug übersendet, auf dem alles überdeutlich abgebildet ist. Insofern kann es daran nicht liegen. 
TimTheBull
Einsteiger
Vielleicht liegt es daran, dass du den Kontoauszug immer direkt an die Person geschickt hast, die dir die Mail geschickt hat, also per Antwort quasi. Vielleicht ist es deswegen irgendwie untergegangen. 

Die meisten Casinos wollen die Dokumente entweder direkt über die Webseite hochgeladen haben oder eben an eine bestimmte Mailadresse // Supportadresse gesendet haben. Und auch nur an diese Adresse würde ich diese Dinge auch schicken.  Wenn du den Auszug zum Beispiel direkt an Heidi geschickt hast und Heidi dann 2 Wochen oder für immer nicht mehr da ist, dann wird die Mail auch nicht bearbeitet werden, wenn ihr Posteingang nicht auf nen allgemeinen Verteiler umgeleitet ist.

Aber das ist natürlich nur eine Vermutung und Möglichkeit wie es dazu kommen konnte.

Ich hoffe, dass das Problem sich bald löst.

Gruß Tim
Anonym
Saphira schrieb am 16.10.2019 um 21:21 Uhr: Habe am 07.10.2019 bei NetBet den Willkommensbonus genutzt, ihn (unter Beachtung der Bedingungen) erfolgreich umsetzen können und am Ende einen Gewinn von 180,- Euro gehabt. Den gab ich zur Auszahlung. Als der Betrag am 09.10. im Casino noch als „ausstehend“ angezeigt war, fragte ich nach. NetBet bat mich dann via Mail, mich zu verifizieren. Ich schickte alle Dokumente (Ausweis, Kopie der Stromrechnung, Kopie des Kontoauszuges) wie gewünscht per Mail an NetBet. Zurück kam die Aufforderung, einen Kontoauszug zu schicken, auf dem sowohl IBAN als auch BIC deutlich zu erkennen sei. Das war zwar sowieso der Fall gewesen, aber ich schickte den Kontoauszug dann ein zweites Mal mit dem Hinweis, dass die BIC oben rechts auf dem Dokument zu finden sei. IBAN prangte fett und groß auf der Seitenmitte. So weit so gut.
 
Nachdem ich 2 Tage nichts hörte und die Auszahlung immer noch den Status „ausstehend“ hatte, fragte ich am 12.10. nochmals bei NetBet nach. Daraufhin vergingen weitere 2 Tage ohne Reaktion. Am 14.10. versuchte ich, die Sache über den Chat zu regeln, was nicht ging, weil man über den Chat bei NetBet niemanden erreicht. Sowohl tagsüber als auch abends und nachts. Ziemlich ärgerlich schrieb ich dann eine immer noch höfliche Mail, in der ich den Support aufforderte, den Gewinn auszuzahlen. Ich wies auch darauf hin, dass ich die Summe keinesfalls stornieren werde, falls man darauf abziele, weil ich nicht sicher sein kann, ob Gewinne überhaupt ausgezahlt werden. Ich kündigte auch an, das Problem bei „Gamblejoe“ zu posten, falls ich weiterhin ignoriert würde.
 
Daraufhin kam dann tatsächlich am 15.10. eine Mail vom Support. Diesmal von einer „Heidi“, die in einem recht frechen Tonfall behauptete, dass man den Kontoauszug nicht erhalten habe. Und ich solle ihr den einfach per Mail schicken, damit man „endlich“ mit der Validierung der Auszahlung fortfahren könne. Daraufhin schickte ich den Kontoauszug ein drittes Mal, diesmal an Heidi. Zur Sicherheit schrieb ich dazu, dass das bereits das dritte Mal sei und sie IBAN und BIC beide klar und deutlich, da unübersehbar, auf dem Dokument finden würde.
 
Heute am 16.10. erhalte ich nachmittags eine Mail vom NetBet-Support. Wie froh man sei, dass ich dem Casino vertraue, nur bräuchte man von mir einen Kontoauszug (sic!), auf dem sowohl IBAN als auch BIC enthalten sein müssen. Dahinter gleich der Hinweis, dass ich die Auszahlung auch jederzeit während des Validierungsprozesses stornieren könne mit genauer Erklärung, wo man anklicken soll. 
 
Ich bin dann etwas eskaliert und habe den Support u.a. gefragt, ob man mich veräppeln will?
 
Keine Antwort. Ich weiß, dass es sich hier um eine relativ geringe Summe handelt, aber ich möchte dennoch davor warnen, in diesem Casino einzuzahlen, gerade, weil sicherlich einige da einzahlen und es bei größeren oder sehr großen Gewinnen dann umso ärgerlicher wird. Mir geht es hier auch ums Prinzip. Wenn die schon bei 180,- Euro so ein Drama veranstalten und mit Verzögerungs- und Hinhaltetaktik arbeiten. Es ist ganz offensichtlich, dass das NetBet Casino nicht gewillt ist, Gewinne auszuzahlen und während dieser Hinhaltetaktik darauf spekuliert, dass man seine Auszahlung storniert. Ich würde mir natürlich eher die Hände abhacken, als das zu tun, was ja auch gänzlich dämlich wäre nach so einer Nummer. Das Geld habe ich im Geiste schon abgeschrieben, aber ich finde, man sollte sowas publik machen. Ist meine erste schlechte Erfahrung mit einem Casino. Bei den anderen ging das immer fix und ohne Probleme. 


Sollte ich den Gewinn wider Erwarten doch erhalten, werde ich das hier reinschreiben. 


Anscheinend wollten die die Auszahlung verzögern. Ist schon ärgerlich.
Saphira
Expertin
Kenne es von den meisten Casinos auch so, dass man die Dokumente über die Website hochlädt. NetBet wollte diese ausdrücklich per Mail an die Supportadresse geschickt haben, was ich dann auch tat. Auch diese "Heidi" hatte keine andere Mailadresse, nur stand dann diesmal anstelle von "MfG - Ihr Supportteam" ein Name unter der Mail. 

@Sevgi_81
Denke, sie werden die Auszahlung komplett verweigern
crystal_machmeth
Erfahrener
es ist doch kein geheimnis mehr das die Online Casinos immer versuchen verdiente gewinne nicht auszuzahlen und die mga wird da auch nicht viel machen können. die meisten online casinos sind meines wissens von mitgliedern der maltianischen mafia kontrolliert.
dieser torsten ist auch kein unbekannter name in der kriminellen unterwelt von malta.
Dbac79
Elite
habe mal bei NetBet Poker gespielt, dort gibt es zum geburtstag ein freeroll turnier für alle die in dieser woche geburtstag haben, der Preispool war recht ordentlich jedoch waren von den ca 30 spieler mindestens die hälfte entweder ein und derselbe spieler oder die waren mit einander verbunden und konnten komuniezieren und spielten sich ihre chips zu einem spieler zu
cleopetra
Einsteigerin
Saphira schrieb am 16.10.2019 um 21:50 Uhr: Ja, von diesem merkwürdigen Torsten habe ich auch schon gehört. Ich glaube, im No-Deposit-Thread, wo es um die Freispiele ging. Wäre halt nur schade, wenn da immer mehr Leute einzahlen und den gleichen Ärger bekommen. Ich drücke dir auch feste die Daumen, dass du dein Geld siehst. Ist bei dir ja auch schon 3 Tage her, obwohl du längst verifiziert bist. Aber mal abwarten. Vielleicht klappt es ja bei dir.  Wäre schön, wenn du kurz Bescheid geben könntest, falls es bei dir funktioniert hat. 

Ja, werde Dir Bescheid geben 😊
BIGTHX77
Einsteiger
Saphira schrieb am 16.10.2019 um 21:21 Uhr: Habe am 07.10.2019 bei NetBet den Willkommensbonus genutzt, ihn (unter Beachtung der Bedingungen) erfolgreich umsetzen können und am Ende einen Gewinn von 180,- Euro gehabt. Den gab ich zur Auszahlung. Als der Betrag am 09.10. im Casino noch als „ausstehend“ angezeigt war, fragte ich nach. NetBet bat mich dann via Mail, mich zu verifizieren. Ich schickte alle Dokumente (Ausweis, Kopie der Stromrechnung, Kopie des Kontoauszuges) wie gewünscht per Mail an NetBet. Zurück kam die Aufforderung, einen Kontoauszug zu schicken, auf dem sowohl IBAN als auch BIC deutlich zu erkennen sei. Das war zwar sowieso der Fall gewesen, aber ich schickte den Kontoauszug dann ein zweites Mal mit dem Hinweis, dass die BIC oben rechts auf dem Dokument zu finden sei. IBAN prangte fett und groß auf der Seitenmitte. So weit so gut.
 
Nachdem ich 2 Tage nichts hörte und die Auszahlung immer noch den Status „ausstehend“ hatte, fragte ich am 12.10. nochmals bei NetBet nach. Daraufhin vergingen weitere 2 Tage ohne Reaktion. Am 14.10. versuchte ich, die Sache über den Chat zu regeln, was nicht ging, weil man über den Chat bei NetBet niemanden erreicht. Sowohl tagsüber als auch abends und nachts. Ziemlich ärgerlich schrieb ich dann eine immer noch höfliche Mail, in der ich den Support aufforderte, den Gewinn auszuzahlen. Ich wies auch darauf hin, dass ich die Summe keinesfalls stornieren werde, falls man darauf abziele, weil ich nicht sicher sein kann, ob Gewinne überhaupt ausgezahlt werden. Ich kündigte auch an, das Problem bei „Gamblejoe“ zu posten, falls ich weiterhin ignoriert würde.
 
Daraufhin kam dann tatsächlich am 15.10. eine Mail vom Support. Diesmal von einer „Heidi“, die in einem recht frechen Tonfall behauptete, dass man den Kontoauszug nicht erhalten habe. Und ich solle ihr den einfach per Mail schicken, damit man „endlich“ mit der Validierung der Auszahlung fortfahren könne. Daraufhin schickte ich den Kontoauszug ein drittes Mal, diesmal an Heidi. Zur Sicherheit schrieb ich dazu, dass das bereits das dritte Mal sei und sie IBAN und BIC beide klar und deutlich, da unübersehbar, auf dem Dokument finden würde.
 
Heute am 16.10. erhalte ich nachmittags eine Mail vom NetBet-Support. Wie froh man sei, dass ich dem Casino vertraue, nur bräuchte man von mir einen Kontoauszug (sic!), auf dem sowohl IBAN als auch BIC enthalten sein müssen. Dahinter gleich der Hinweis, dass ich die Auszahlung auch jederzeit während des Validierungsprozesses stornieren könne mit genauer Erklärung, wo man anklicken soll. 
 
Ich bin dann etwas eskaliert und habe den Support u.a. gefragt, ob man mich veräppeln will?
 
Keine Antwort. Ich weiß, dass es sich hier um eine relativ geringe Summe handelt, aber ich möchte dennoch davor warnen, in diesem Casino einzuzahlen, gerade, weil sicherlich einige da einzahlen und es bei größeren oder sehr großen Gewinnen dann umso ärgerlicher wird. Mir geht es hier auch ums Prinzip. Wenn die schon bei 180,- Euro so ein Drama veranstalten und mit Verzögerungs- und Hinhaltetaktik arbeiten. Es ist ganz offensichtlich, dass das NetBet Casino nicht gewillt ist, Gewinne auszuzahlen und während dieser Hinhaltetaktik darauf spekuliert, dass man seine Auszahlung storniert. Ich würde mir natürlich eher die Hände abhacken, als das zu tun, was ja auch gänzlich dämlich wäre nach so einer Nummer. Das Geld habe ich im Geiste schon abgeschrieben, aber ich finde, man sollte sowas publik machen. Ist meine erste schlechte Erfahrung mit einem Casino. Bei den anderen ging das immer fix und ohne Probleme. 


Sollte ich den Gewinn wider Erwarten doch erhalten, werde ich das hier reinschreiben. 


Also ich glaube das dies mit dem "Nicht auszahlen wollen immer schlimmer wird" ich lese das in letzter Zeit sehr oft. Es ist wohl so das Die Casinos immer weniger Umsatz machen weil die Gewinne und Freispiele immer weniger werden. Deshalb hören auch viele auf zu Spielen. Selbst bei den Youtubern geht fast nichts mehr. Ich habe mir in letzter zeit einige Live Streams davon angesehen.
Saphira
Expertin
update: 

Heute morgen schickte ich NetBet den Link zu diesem Thread. Am Nachmittag erhielt ich plötzlich die Mitteilung, dass mein Konto nun vollständig verifiziert sei, es aber jetzt 48 Stunden dauern wird (nicht kann), bis die Auszahlung bestätigt ist. Im Status sieht man die Auszahlung jetzt noch als "ausstehend". Nach den 48 Stunden soll ich eine Mail über die Auszahlungsbestätigung bekommen. Danach würde es weitere 5 - 8 Tage dauern, bis das Geld auf meinem Konto sein wird. Ich glaube nicht daran, dass sie auszahlen werden, denke, das ist so eine Beschwichtigungsnummer. Sollte es aber dennoch klappen, wären das gute 3 Wochen, die NetBet dann für eine  Auszahlung gebraucht haben wird. Wenn ich zum Vergleich mal Videoslots oder Twin heranziehe, bei denen eine Auszahlung schneller geht, als man "Moin" sagen kann, ist das echt schon peinlich. 

Wie gesagt, ist mir klar, dass es sich um einen recht kleinen Gewinn handelt. Ich muss auch nicht innerhalb von 24 Stunden mein Geld haben, warte auch gerne, wenn mal was per Mail verloren geht und sich dadurch alles etwas verzögert - sowas kann immer passieren. Aber was mich hier so ärgert ist der offensichtliche Versuch des Hinauszögerns unter fadenscheinigen Begründungen, denn wenn ich jetzt so plötzlich verifiziert bin, kann es ja nicht an meinem Kontoauszug gelegen haben. Nun ja, warte ich einfach ab. 
Saphira
Expertin
crystal_machmeth schrieb am 17.10.2019 um 11:29 Uhr: es ist doch kein geheimnis mehr das die Online Casinos immer versuchen verdiente gewinne nicht auszuzahlen und die mga wird da auch nicht viel machen können. die meisten online casinos sind meines wissens von mitgliedern der maltianischen mafia kontrolliert.
dieser torsten ist auch kein unbekannter name in der kriminellen unterwelt von malta.

Das halte ich jetzt für etwas übertrieben. ^^
Ist mir noch bei keinem anderen Casino passiert, dass ich das Gefühl hatte, man würde sich um die Auszahlung drücken. Das lief bisher immer wie am Schnürchen. Bestes Beispiel wieder Videoslots, aber auch viele andere. Ich würde mich auch wegen eines so geringen Betrages von 180,- Euro niemals an die MGA wenden. Stelle mir halt nur vor, dass es so richtig mies wäre, müsste man großen Summen hinterherlaufen. 

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