Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Warnung vor dem NetBet-Casino - Gewinn wird nicht ausgezahlt

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 1 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 30.590
Saphira
Expertin
Habe am 07.10.2019 bei NetBet den Willkommensbonus genutzt, ihn (unter Beachtung der Bedingungen) erfolgreich umsetzen können und am Ende einen Gewinn von 180,- Euro gehabt. Den gab ich zur Auszahlung. Als der Betrag am 09.10. im Casino noch als „ausstehend“ angezeigt war, fragte ich nach. NetBet bat mich dann via Mail, mich zu verifizieren. Ich schickte alle Dokumente (Ausweis, Kopie der Stromrechnung, Kopie des Kontoauszuges) wie gewünscht per Mail an NetBet. Zurück kam die Aufforderung, einen Kontoauszug zu schicken, auf dem sowohl IBAN als auch BIC deutlich zu erkennen sei. Das war zwar sowieso der Fall gewesen, aber ich schickte den Kontoauszug dann ein zweites Mal mit dem Hinweis, dass die BIC oben rechts auf dem Dokument zu finden sei. IBAN prangte fett und groß auf der Seitenmitte. So weit so gut.
 
Nachdem ich 2 Tage nichts hörte und die Auszahlung immer noch den Status „ausstehend“ hatte, fragte ich am 12.10. nochmals bei NetBet nach. Daraufhin vergingen weitere 2 Tage ohne Reaktion. Am 14.10. versuchte ich, die Sache über den Chat zu regeln, was nicht ging, weil man über den Chat bei NetBet niemanden erreicht. Sowohl tagsüber als auch abends und nachts. Ziemlich ärgerlich schrieb ich dann eine immer noch höfliche Mail, in der ich den Support aufforderte, den Gewinn auszuzahlen. Ich wies auch darauf hin, dass ich die Summe keinesfalls stornieren werde, falls man darauf abziele, weil ich nicht sicher sein kann, ob Gewinne überhaupt ausgezahlt werden. Ich kündigte auch an, das Problem bei „Gamblejoe“ zu posten, falls ich weiterhin ignoriert würde.
 
Daraufhin kam dann tatsächlich am 15.10. eine Mail vom Support. Diesmal von einer „Heidi“, die in einem recht frechen Tonfall behauptete, dass man den Kontoauszug nicht erhalten habe. Und ich solle ihr den einfach per Mail schicken, damit man „endlich“ mit der Validierung der Auszahlung fortfahren könne. Daraufhin schickte ich den Kontoauszug ein drittes Mal, diesmal an Heidi. Zur Sicherheit schrieb ich dazu, dass das bereits das dritte Mal sei und sie IBAN und BIC beide klar und deutlich, da unübersehbar, auf dem Dokument finden würde.
 
Heute am 16.10. erhalte ich nachmittags eine Mail vom NetBet-Support. Wie froh man sei, dass ich dem Casino vertraue, nur bräuchte man von mir einen Kontoauszug (sic!), auf dem sowohl IBAN als auch BIC enthalten sein müssen. Dahinter gleich der Hinweis, dass ich die Auszahlung auch jederzeit während des Validierungsprozesses stornieren könne mit genauer Erklärung, wo man anklicken soll. 
 
Ich bin dann etwas eskaliert und habe den Support u.a. gefragt, ob man mich veräppeln will?
 
Keine Antwort. Ich weiß, dass es sich hier um eine relativ geringe Summe handelt, aber ich möchte dennoch davor warnen, in diesem Casino einzuzahlen, gerade, weil sicherlich einige da einzahlen und es bei größeren oder sehr großen Gewinnen dann umso ärgerlicher wird. Mir geht es hier auch ums Prinzip. Wenn die schon bei 180,- Euro so ein Drama veranstalten und mit Verzögerungs- und Hinhaltetaktik arbeiten. Es ist ganz offensichtlich, dass das NetBet Casino nicht gewillt ist, Gewinne auszuzahlen und während dieser Hinhaltetaktik darauf spekuliert, dass man seine Auszahlung storniert. Ich würde mir natürlich eher die Hände abhacken, als das zu tun, was ja auch gänzlich dämlich wäre nach so einer Nummer. Das Geld habe ich im Geiste schon abgeschrieben, aber ich finde, man sollte sowas publik machen. Ist meine erste schlechte Erfahrung mit einem Casino. Bei den anderen ging das immer fix und ohne Probleme. 


Sollte ich den Gewinn wider Erwarten doch erhalten, werde ich das hier reinschreiben. 

cleopetra
Einsteigerin
Saphira schrieb am 16.10.2019 um 21:21 Uhr: Habe am 07.10.2019 bei NetBet den Willkommensbonus genutzt, ihn (unter Beachtung der Bedingungen) erfolgreich umsetzen können und am Ende einen Gewinn von 180,- Euro gehabt. Den gab ich zur Auszahlung. Als der Betrag am 09.10. im Casino noch als „ausstehend“ angezeigt war, fragte ich nach. NetBet bat mich dann via Mail, mich zu verifizieren. Ich schickte alle Dokumente (Ausweis, Kopie der Stromrechnung, Kopie des Kontoauszuges) wie gewünscht per Mail an NetBet. Zurück kam die Aufforderung, einen Kontoauszug zu schicken, auf dem sowohl IBAN als auch BIC deutlich zu erkennen sei. Das war zwar sowieso der Fall gewesen, aber ich schickte den Kontoauszug dann ein zweites Mal mit dem Hinweis, dass die BIC oben rechts auf dem Dokument zu finden sei. IBAN prangte fett und groß auf der Seitenmitte. So weit so gut.
 
Nachdem ich 2 Tage nichts hörte und die Auszahlung immer noch den Status „ausstehend“ hatte, fragte ich am 12.10. nochmals bei NetBet nach. Daraufhin vergingen weitere 2 Tage ohne Reaktion. Am 14.10. versuchte ich, die Sache über den Chat zu regeln, was nicht ging, weil man über den Chat bei NetBet niemanden erreicht. Sowohl tagsüber als auch abends und nachts. Ziemlich ärgerlich schrieb ich dann eine immer noch höfliche Mail, in der ich den Support aufforderte, den Gewinn auszuzahlen. Ich wies auch darauf hin, dass ich die Summe keinesfalls stornieren werde, falls man darauf abziele, weil ich nicht sicher sein kann, ob Gewinne überhaupt ausgezahlt werden. Ich kündigte auch an, das Problem bei „Gamblejoe“ zu posten, falls ich weiterhin ignoriert würde.
 
Daraufhin kam dann tatsächlich am 15.10. eine Mail vom Support. Diesmal von einer „Heidi“, die in einem recht frechen Tonfall behauptete, dass man den Kontoauszug nicht erhalten habe. Und ich solle ihr den einfach per Mail schicken, damit man „endlich“ mit der Validierung der Auszahlung fortfahren könne. Daraufhin schickte ich den Kontoauszug ein drittes Mal, diesmal an Heidi. Zur Sicherheit schrieb ich dazu, dass das bereits das dritte Mal sei und sie IBAN und BIC beide klar und deutlich, da unübersehbar, auf dem Dokument finden würde.
 
Heute am 16.10. erhalte ich nachmittags eine Mail vom NetBet-Support. Wie froh man sei, dass ich dem Casino vertraue, nur bräuchte man von mir einen Kontoauszug (sic!), auf dem sowohl IBAN als auch BIC enthalten sein müssen. Dahinter gleich der Hinweis, dass ich die Auszahlung auch jederzeit während des Validierungsprozesses stornieren könne mit genauer Erklärung, wo man anklicken soll. 
 
Ich bin dann etwas eskaliert und habe den Support u.a. gefragt, ob man mich veräppeln will?
 
Keine Antwort. Ich weiß, dass es sich hier um eine relativ geringe Summe handelt, aber ich möchte dennoch davor warnen, in diesem Casino einzuzahlen, gerade, weil sicherlich einige da einzahlen und es bei größeren oder sehr großen Gewinnen dann umso ärgerlicher wird. Mir geht es hier auch ums Prinzip. Wenn die schon bei 180,- Euro so ein Drama veranstalten und mit Verzögerungs- und Hinhaltetaktik arbeiten. Es ist ganz offensichtlich, dass das NetBet Casino nicht gewillt ist, Gewinne auszuzahlen und während dieser Hinhaltetaktik darauf spekuliert, dass man seine Auszahlung storniert. Ich würde mir natürlich eher die Hände abhacken, als das zu tun, was ja auch gänzlich dämlich wäre nach so einer Nummer. Das Geld habe ich im Geiste schon abgeschrieben, aber ich finde, man sollte sowas publik machen. Ist meine erste schlechte Erfahrung mit einem Casino. Bei den anderen ging das immer fix und ohne Probleme. 


Sollte ich den Gewinn wider Erwarten doch erhalten, werde ich das hier reinschreiben. 


Ja, ich warte auch seit Wochenende auf meinen Gewinn ... nur 145 Euro, aber immerhin. Ich habe ohne Bonus eingezahlt. Bin mal gespannt ... bin kpl. verifiziert & Anweisung auf meine Visa wäre angeblich schon eingeleitet.
Hatte bis jetzt wegen Freispiele & ständig stockenden Spielen Kontakt mit einem ‘Torsten’ im Chat, der sehr sehr unhöflich war. Ich war immer nett & freundlich, doch der hielt mich für blöd & beendete einfach den Chat. Das war das letzte Mal, das ich dort etwas einzahlen werde. Dir viel viel Glück mit der Auszahlung. 🍀
Saphira
Expertin
Ja, von diesem merkwürdigen Torsten habe ich auch schon gehört. Ich glaube, im No-Deposit-Thread, wo es um die Freispiele ging. Wäre halt nur schade, wenn da immer mehr Leute einzahlen und den gleichen Ärger bekommen. Ich drücke dir auch feste die Daumen, dass du dein Geld siehst. Ist bei dir ja auch schon 3 Tage her, obwohl du längst verifiziert bist. Aber mal abwarten. Vielleicht klappt es ja bei dir.  Wäre schön, wenn du kurz Bescheid geben könntest, falls es bei dir funktioniert hat. 
mm250ps
Amateur
https://casino.netbet.de/ ?

Sperrung ohne Grund.
Auszahlung ohne Grund Cancelled.
Als ich mich Einloggen wollte, close!
eMails keine Reaktion.

Danke für 100€ nix!
Saphira
Expertin
Puh, da bin ich wohl nicht die Einzige, die diese Probleme hat. Tut mir leid für dich, @mm25Ops. 100 Euro haben oder nicht haben ... es ist schon echt ne Schweinerei. 
Falko
Ikone

Saphira schrieb am 16.10.2019 um 21:21 Uhr: Habe am 07.10.2019 bei NetBet den Willkommensbonus genutzt, ihn (unter Beachtung der Bedingungen) erfolgreich umsetzen können und am Ende einen Gewinn von 180,- Euro gehabt. Den gab ich zur Auszahlung. Als der Betrag am 09.10. im Casino noch als „ausstehend“ angezeigt war, fragte ich nach. NetBet bat mich dann via Mail, mich zu verifizieren. Ich schickte alle Dokumente (Ausweis, Kopie der Stromrechnung, Kopie des Kontoauszuges) wie gewünscht per Mail an NetBet. Zurück kam die Aufforderung, einen Kontoauszug zu schicken, auf dem sowohl IBAN als auch BIC deutlich zu erkennen sei. Das war zwar sowieso der Fall gewesen, aber ich schickte den Kontoauszug dann ein zweites Mal mit dem Hinweis, dass die BIC oben rechts auf dem Dokument zu finden sei. IBAN prangte fett und groß auf der Seitenmitte. So weit so gut.
 
Nachdem ich 2 Tage nichts hörte und die Auszahlung immer noch den Status „ausstehend“ hatte, fragte ich am 12.10. nochmals bei NetBet nach. Daraufhin vergingen weitere 2 Tage ohne Reaktion. Am 14.10. versuchte ich, die Sache über den Chat zu regeln, was nicht ging, weil man über den Chat bei NetBet niemanden erreicht. Sowohl tagsüber als auch abends und nachts. Ziemlich ärgerlich schrieb ich dann eine immer noch höfliche Mail, in der ich den Support aufforderte, den Gewinn auszuzahlen. Ich wies auch darauf hin, dass ich die Summe keinesfalls stornieren werde, falls man darauf abziele, weil ich nicht sicher sein kann, ob Gewinne überhaupt ausgezahlt werden. Ich kündigte auch an, das Problem bei „Gamblejoe“ zu posten, falls ich weiterhin ignoriert würde.
 
Daraufhin kam dann tatsächlich am 15.10. eine Mail vom Support. Diesmal von einer „Heidi“, die in einem recht frechen Tonfall behauptete, dass man den Kontoauszug nicht erhalten habe. Und ich solle ihr den einfach per Mail schicken, damit man „endlich“ mit der Validierung der Auszahlung fortfahren könne. Daraufhin schickte ich den Kontoauszug ein drittes Mal, diesmal an Heidi. Zur Sicherheit schrieb ich dazu, dass das bereits das dritte Mal sei und sie IBAN und BIC beide klar und deutlich, da unübersehbar, auf dem Dokument finden würde.
 
Heute am 16.10. erhalte ich nachmittags eine Mail vom NetBet-Support. Wie froh man sei, dass ich dem Casino vertraue, nur bräuchte man von mir einen Kontoauszug (sic!), auf dem sowohl IBAN als auch BIC enthalten sein müssen. Dahinter gleich der Hinweis, dass ich die Auszahlung auch jederzeit während des Validierungsprozesses stornieren könne mit genauer Erklärung, wo man anklicken soll. 
 
Ich bin dann etwas eskaliert und habe den Support u.a. gefragt, ob man mich veräppeln will?
 
Keine Antwort. Ich weiß, dass es sich hier um eine relativ geringe Summe handelt, aber ich möchte dennoch davor warnen, in diesem Casino einzuzahlen, gerade, weil sicherlich einige da einzahlen und es bei größeren oder sehr großen Gewinnen dann umso ärgerlicher wird. Mir geht es hier auch ums Prinzip. Wenn die schon bei 180,- Euro so ein Drama veranstalten und mit Verzögerungs- und Hinhaltetaktik arbeiten. Es ist ganz offensichtlich, dass das NetBet Casino nicht gewillt ist, Gewinne auszuzahlen und während dieser Hinhaltetaktik darauf spekuliert, dass man seine Auszahlung storniert. Ich würde mir natürlich eher die Hände abhacken, als das zu tun, was ja auch gänzlich dämlich wäre nach so einer Nummer. Das Geld habe ich im Geiste schon abgeschrieben, aber ich finde, man sollte sowas publik machen. Ist meine erste schlechte Erfahrung mit einem Casino. Bei den anderen ging das immer fix und ohne Probleme. 


Sollte ich den Gewinn wider Erwarten doch erhalten, werde ich das hier reinschreiben. 


Wie hast du deine Einzahlung getätigt bei Netbet mit einer Paysafekarte oder einer anderen Einzahlungsvariante ?  Falls es eine Paysafekarte war,verlangen sie ein Screenshot von My Paysafe. Hatte ich vorige Woche dort erfahren,das ich nur mein Gewinn ausgezahlt bekomme,wenn ich mich auf dieser Seite registriere und ein Screenshot davon dem Casino zu schicke.
upola
Legende
Dann muss sich das Casino aber schwer geändert haben.
Als ich da noch gespielt habe,war das Geld immer am nächsten Tag da.
Gut das ich da mein Konto gelöscht habe.
Saphira
Expertin
Falko schrieb am 16.10.2019 um 22:55 Uhr:

Wie hast du deine Einzahlung getätigt bei NetBet mit einer Paysafekarte oder einer anderen Einzahlungsvariante ?  Falls es eine Paysafekarte war,verlangen sie ein Screenshot von My Paysafe. Hatte ich vorige Woche dort erfahren,das ich nur mein Gewinn ausgezahlt bekomme,wenn ich mich auf dieser Seite registriere und ein Screenshot davon dem Casino zu schicke.

Ich habe per Banktransfer (sofort) überwiesen. Hoffe, du bekommst deinen Gewinn. 
Saphira
Expertin
upola schrieb am 16.10.2019 um 22:56 Uhr: Dann muss sich das Casino aber schwer geändert haben.
Als ich da noch gespielt habe,war das Geld immer am nächsten Tag da.
Gut das ich da mein Konto gelöscht habe.

Dachte auch, es sei seriös. Für mich ist es halt unfassbar, dass man 4 mal diesen Kontoauszug verlangt und dann noch behauptet, man habe ihn nicht erhalten. Das Ganze bekommt dann einen noch merkwürdigeren Beigeschmack, wenn ständig Hinweise erfolgen, wie man wieder stornieren kann. Habe ich noch bei keinem Casino so erlebt. 
BacardiFeeling
Amateurin
Die Probleme kenne ich bei NetBet überhaupt nicht , ich zahle dort immer mit Paysafe Karte ein und kann auch immer auszahlen 👍🏻
Man muss ein Paysafecard Konto haben dann per Screenshot dort einreichen.

Also es ist eines meiner Lieblings Casinos 😀

Kann da nicht klagen wenn man alles richtig macht dann passiert sowas auch nicht.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:38 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv