Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Warnung vor Casinobuck N1 interactive

Thema erstellt am 30.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 3.216
Anonym
Hallo Zusammen,

habe das Casinobuck von N1 interactive getestet und konnte den ersten Bonus von 100% auch umsetzen. Es stehen aktuell 140€ zur Auszahlung und alle Dokumente wurden verifiziert. 

Nun das Problem ist aber eine Verifizierung der Telefonnummer, was eigentlich soweit klappen könnte, wenn da nicht jedes Mal ein Fehler kommt, bitte melde Sie sich für eine Verifikation der Telefonnummer beim Support.

Dadurch konnte ich den erhaltenen Code per SMS auch nicht eingeben, weil jedes Mal danach diese Fehlermeldung kommt und kein Feld zur Eingabe.

Vom Chat kommen immer nur Standard Antworten soweit ich schon gemerkt habe, die immerhin wieder auf die zuständige Abteilung verweisen. Vom Support das gleiche, wir haben einen technischen Fehler, bitte warten Sie auf ein Update per E-Mail.

Ich glaube hier nicht, dass hier irgendwie ein technisches Problem gibt und man könnte den Prozess auch per E-Mail durchführen aber andere Lösung werden gar nicht erst Angeboten. 

Es ist sowieso fraglich, was die hier für ein Zirkus mit der Telefonnummer machen, obwohl ich schon nach der Anmeldung sowieso eine Email bestätigen musste. 

Außerdem musste ich bei dieser Gruppe noch nie meine Telefonnummer bestätigen...

Hinhaltetaktik oder nicht???

Gruß Tomi559
Anonym
Komisch, Auszahlung wurde nun auf einmal bearbeitet und das ohne einer Verifikation der Telefonnummer🤔

Mit etwas Druck klappt das schon👿

Und wieder Mal Recht gehabt, Hinhaltetaktik!!

Ich mache Mal aus Warnung vor diesem Casino ein Vorsicht 😉

Gruß Tomi559
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv