Thema erstellt am 30.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 3.216
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Warnung vor Casinobuck N1 interactive
30.03.2021, um 12:56 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Zusammen,
habe das Casinobuck von N1 interactive getestet und konnte den ersten Bonus von 100% auch umsetzen. Es stehen aktuell 140€ zur Auszahlung und alle Dokumente wurden verifiziert.
Nun das Problem ist aber eine Verifizierung der Telefonnummer, was eigentlich soweit klappen könnte, wenn da nicht jedes Mal ein Fehler kommt, bitte melde Sie sich für eine Verifikation der Telefonnummer beim Support.
Dadurch konnte ich den erhaltenen Code per SMS auch nicht eingeben, weil jedes Mal danach diese Fehlermeldung kommt und kein Feld zur Eingabe.
Vom Chat kommen immer nur Standard Antworten soweit ich schon gemerkt habe, die immerhin wieder auf die zuständige Abteilung verweisen. Vom Support das gleiche, wir haben einen technischen Fehler, bitte warten Sie auf ein Update per E-Mail.
Ich glaube hier nicht, dass hier irgendwie ein technisches Problem gibt und man könnte den Prozess auch per E-Mail durchführen aber andere Lösung werden gar nicht erst Angeboten.
Es ist sowieso fraglich, was die hier für ein Zirkus mit der Telefonnummer machen, obwohl ich schon nach der Anmeldung sowieso eine Email bestätigen musste.
Außerdem musste ich bei dieser Gruppe noch nie meine Telefonnummer bestätigen...
Hinhaltetaktik oder nicht???
Gruß Tomi559
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Warnung vor Casinobuck N1 interactive
30.03.2021, um 14:15 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch, Auszahlung wurde nun auf einmal bearbeitet und das ohne einer Verifikation der Telefonnummer🤔
Mit etwas Druck klappt das schon👿
Und wieder Mal Recht gehabt, Hinhaltetaktik!!
Ich mache Mal aus Warnung vor diesem Casino ein Vorsicht 😉
[gelöst] Warnung vor Casinobuck N1 interactive
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe das Casinobuck von N1 interactive getestet und konnte den ersten Bonus von 100% auch umsetzen. Es stehen aktuell 140€ zur Auszahlung und alle Dokumente wurden verifiziert.
Nun das Problem ist aber eine Verifizierung der Telefonnummer, was eigentlich soweit klappen könnte, wenn da nicht jedes Mal ein Fehler kommt, bitte melde Sie sich für eine Verifikation der Telefonnummer beim Support.
Dadurch konnte ich den erhaltenen Code per SMS auch nicht eingeben, weil jedes Mal danach diese Fehlermeldung kommt und kein Feld zur Eingabe.
Vom Chat kommen immer nur Standard Antworten soweit ich schon gemerkt habe, die immerhin wieder auf die zuständige Abteilung verweisen. Vom Support das gleiche, wir haben einen technischen Fehler, bitte warten Sie auf ein Update per E-Mail.
Ich glaube hier nicht, dass hier irgendwie ein technisches Problem gibt und man könnte den Prozess auch per E-Mail durchführen aber andere Lösung werden gar nicht erst Angeboten.
Es ist sowieso fraglich, was die hier für ein Zirkus mit der Telefonnummer machen, obwohl ich schon nach der Anmeldung sowieso eine Email bestätigen musste.
Außerdem musste ich bei dieser Gruppe noch nie meine Telefonnummer bestätigen...
Hinhaltetaktik oder nicht???
Gruß Tomi559
[gelöst] Warnung vor Casinobuck N1 interactive
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit etwas Druck klappt das schon👿
Und wieder Mal Recht gehabt, Hinhaltetaktik!!
Ich mache Mal aus Warnung vor diesem Casino ein Vorsicht 😉
Gruß Tomi559
[gelöst] Warnung vor Casinobuck N1 interactive
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen