Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Warnung: Fairplaycasino

Thema erstellt am 28.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.212
Anonym
Hallo Leute

Ich will euch warnen vor dem Fairplaycasino.

Mit welchen betrügerischen Methoden diese arbeiten ist  kaum zu überbieten.



Ich habe mich dort registriert und sofort meine Dokumente zur Verifizierung hingeschickt.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben wie lange es etwa dauern wird weil ich erst einzahlen werde wenn ich vollständig verifiziert bin. 

Kurz darauf erhielt ich eine Email das meine Dokumente überprüft wurden und genehmigt wurden. 
Also wieder in den Chat und der Support bestätigte mir das ich vollständig verifiziert bin und bei möglichem Gewinn jederzeit auszahlen kann. Davon habe ich extra einen Screenshot gemacht.

Also habe ich 50 mit Sofortüberweisung eingezahlt und zweimal 50 mit Paysafecard.

Raufgespielt auf 500 und eine Auszahlung beantragt. 
Komischerweise konnte ich dort nirgendwo meine Bankdaten eingeben, sondern die Auszahlung wurde sofort angenommen und war dann im Menü ersichtlich. 
Ich dachte mir noch vielleicht haben die die Kontodaten schon weil ich ja mit Sofortüberweisung eingezahlt habe.

Also fragte ich im Chat nach.
Dort dann der erste Schock. 
Ich muss ja noch meine Bankdaten verifizieren. Ich hätte ja lediglich erst nur meine Identität und Adresse verifiziert.
Ich wusste schon in etwa in welche Richtung das gehen wird habe dann aber doch nachgefragt was sie denn noch brauchen würden. 
Sie brauchen ein Foto von meiner Bankomatkarte. 
Innerhalb von ein paar Minuten habe ich auch diese gesendet. (Macht man dort direkt im Chat) 

Es kam wie es kommen musste. 
Bankomatkarte ist doch nicht ausreichend, ich bräuchte direkt eine Bank Bestätigung und Fotos von den Paysafecards die ich verwendet habe.
Dann ist mir erstmals der Kragen geplatzt. 
Nach langem hin und her könnte man eventuell auf die Ablichtung der Paysafecards verzichten.
Also bin ich auch noch so doof gewesen und bin zur Bank gefahren und habe mir dort Kontoauszüge geholt. 
Diese habe ich dann ebenfalls wieder hingeschickt.

Jetzt verweist man mich darauf dass dies nun bis zu 72 Stunden dauern kann bis das überprüft wurde.

Mittlerweile habe ich auch bereits wieder eine Mail bekommen das sie noch keine Dokumente von mir haben und ich doch Reisepass, Adresse usw hinschicken soll.


Ein unseriöse Laden der seines gleichen sucht und das alles lizenziert von der MGA, die so etwas eigentlich nicht zulassen sollte.

Die MGA habe ich bereits angeschrieben.


Finger weg von diesem unseriösen Drecksladen. 

upola
Legende
Gut zu wissen,ich habe da auch schon eingezahlt.
Hatte aber noch keine Auszahlung.
Nach deiner Geschichte werde ich da erst ein mal nichts einzahlen.
Anonym
Jetzt mal eine kurze Geschichte von mir zu dem Casino. Abgesehen davon das die wirklich richtig gute Bonusangebote haben (siehe auch thread bestes casino 2018), musste ich hier auch schon negative Erfahrung sammeln.

Mir wurde eine Auszahlung verweigert mit dem Hinweis ich solle die Einzahlung einmal umsetzen. Soweit so gut..hab im Chat nachgefragt was noch fehlt, dies habe ich umgesetzt auszahlung neu beantragt. Am nächsten Tag kam eine E-Mail ich müsse noch mehr umsetzen und ein Betrag wo ich dachte ich lese nicht richtig.

Wieder in den Chat..der hat wohl den Casino-Manager bei sich gehabt...Ich musste doch tatsächlich noch einen Betrag umsetzen von den 2 Auszahlungen davor die ich angeblich nicht umgesetzt habe. Ich dachte ich lese nicht richtig. Ewige Diskussionen. Mir wurde dann gesagt wenn ich dies nicht mache, verstosse ich gegen die AGBs und mein Account wird geschlossen. Also tat ich dies und konnte dann auszahlen.

Hab seitdem noch 2 mal da eingezahlt und ausgezahlt und schreibe mit mit was ich verspielt habe...Also ich hab mit einem komischen Gefühl da gespielt und dann nicht mehr eingezahlt.

Ich weiss nicht so richtig was ich von dem Casino halten soll. Der Support war bis dato immer ganz freundlich und angenehm und die Bonis sind klasse. Aber die Androhung mein Account zu sperren war heftig. Ich möchte dazu anmerken das ich dort sehr gut im Plus bin...
Anonym
Ronny1982 schrieb am 28.12.2018 um 18:23 Uhr: Jetzt mal eine kurze Geschichte von mir zu dem Casino. Abgesehen davon das die wirklich richtig gute Bonusangebote haben (siehe auch thread bestes casino 2018), musste ich hier auch schon negative Erfahrung sammeln.

Mir wurde eine Auszahlung verweigert mit dem Hinweis ich solle die Einzahlung einmal umsetzen. Soweit so gut..hab im Chat nachgefragt was noch fehlt, dies habe ich umgesetzt auszahlung neu beantragt. Am nächsten Tag kam eine E-Mail ich müsse noch mehr umsetzen und ein Betrag wo ich dachte ich lese nicht richtig.

Wieder in den Chat..der hat wohl den Casino-Manager bei sich gehabt...Ich musste doch tatsächlich noch einen Betrag umsetzen von den 2 Auszahlungen davor die ich angeblich nicht umgesetzt habe. Ich dachte ich lese nicht richtig. Ewige Diskussionen. Mir wurde dann gesagt wenn ich dies nicht mache, verstosse ich gegen die AGBs und mein Account wird geschlossen. Also tat ich dies und konnte dann auszahlen.

Hab seitdem noch 2 mal da eingezahlt und ausgezahlt und schreibe mit mit was ich verspielt habe...Also ich hab mit einem komischen Gefühl da gespielt und dann nicht mehr eingezahlt.

Ich weiss nicht so richtig was ich von dem Casino halten soll. Der Support war bis dato immer ganz freundlich und angenehm und die Bonis sind klasse. Aber die Androhung mein Account zu sperren war heftig. Ich möchte dazu anmerken das ich dort sehr gut im Plus bin...

Ich habe mich tatsächlich dort nur angemeldet weil du es davor in irgendeinem Thread gelobt hast. 
Dachte mir, hey das kenne ich noch nicht, musste mal ausprobieren.
(Ist kein Vorwurf, konntest du ja auch nicht wissen)

Mir war dann relativ schnell klar mit welcher Masche sie es machen.

Der Chat Mitarbeiter meinte sogar noch das in ihren AGBs ja steht das sie jederzeit alle möglichen Dokumente anfordern dürfen.
Das heißt laut denen also, auch wenn sie sagen du bist vollständig verifiziert, sie dürfen dich danach trotzdem weiter schikanieren.

Ein Casino das mit solchen Methoden arbeitet gehört die Lizenz entzogen.




Anonym
Random schrieb am 28.12.2018 um 18:33 Uhr:
Ich habe mich tatsächlich dort nur angemeldet weil du es davor in irgendeinem Thread gelobt hast. 
Dachte mir, hey das kenne ich noch nicht, musste mal ausprobieren.
(Ist kein Vorwurf, konntest du ja auch nicht wissen)

Mir war dann relativ schnell klar mit welcher Masche sie es machen.

Der Chat Mitarbeiter meinte sogar noch das in ihren AGBs ja steht das sie jederzeit alle möglichen Dokumente anfordern dürfen.
Das heißt laut denen also, auch wenn sie sagen du bist vollständig verifiziert, sie dürfen dich danach trotzdem weiter schikanieren.

Ein Casino das mit solchen Methoden arbeitet gehört die Lizenz entzogen.





Ich hatte ehrlich gesagt da überlegt hier ne Warnung rauszuhauen wo mir das passiert ist. Ich ziehe daher meine uneingeschränkte Empfehlung für das Casino zurück. Sorry.....Aber bis mir das selber passiert ist (war vor 1,5 Wochen) habe ich auf das Casino echt nichts kommen lassen. 

Ich werde nun hoffentlich nicht wieder schwach bei den guten Bonis und werde eher die Finger von dem Casino lassen....Hab , wie ich schon schrieb, kein gutes Gefühl mehr...Was ist wenn ich richtig hoch mal gewinne...fangen die dann solche Faxen wie bei Dir an? ;/
b****r
Ich finde dieses casino ist beschissen wie die fussmatte meines nachbarns auf der ich mein geschäft verrichtet habe 
Anonym
bonusabuser schrieb am 28.12.2018 um 18:38 Uhr: Ich finde dieses casino ist beschissen wie die fussmatte meines nachbarns auf der ich mein geschäft verrichtet habe 

Ach du warst das ?!
Anonym
Ronny1982 schrieb am 28.12.2018 um 18:37 Uhr:
Ich hatte ehrlich gesagt da überlegt hier ne Warnung rauszuhauen wo mir das passiert ist. Ich ziehe daher meine uneingeschränkte Empfehlung für das Casino zurück. Sorry.....Aber bis mir das selber passiert ist (war vor 1,5 Wochen) habe ich auf das Casino echt nichts kommen lassen. 

Ich werde nun hoffentlich nicht wieder schwach bei den guten Bonis und werde eher die Finger von dem Casino lassen....Hab , wie ich schon schrieb, kein gutes Gefühl mehr...Was ist wenn ich richtig hoch mal gewinne...fangen die dann solche Faxen wie bei Dir an? ;/

Ja unglaublich.


Vor allem, für was lass ich mich extra verifizieren bevor ich einzahle und lass mir das dann auch noch per Mail und Support bestätigen wenn es dann eh nichts bringt?

Dann sende ich das nächste Dokument. 

Dann fehlt plötzlich wieder etwas usw...... 


Und ein Foto von den Paysafecards?  Denen geht es wirklich nicht gut.


Ich kann nur nicht verstehen warum man sich selbst so die Kunden vergrault.
Jeder Spieler der gewinnt und bei dem alles reibungslos verläuft kommt doch gerne wieder und wird auf Dauer mehr verspielen als auszahlen.
Wie dumm muss man sein so im Endeffekt sein Geld zu vergraulen und durch negative Berichterstattung noch viel mehr potenzielle Kunden und somit Einnahmen zu verlieren.
Anonym
Bisher hatte ich keine Probleme im Fairplay Casino. Wobei die Verifizierung etwas länger gedauert hatte als bei anderen Casinos.
Während des Adventskalender gab es hin und wieder Probleme beim Live Support. Außerdem bemängel ich die Auswahl an Spielen!

Dennoch ist dies Casino untern Strich seriös. Bei den Auszahlungen gab es nie Probleme und der Support war immer freundlich zu mir
RiverSong
Legende

Ronny1982 schrieb am 28.12.2018 um 18:23 Uhr: Jetzt mal eine kurze Geschichte von mir zu dem Casino. Abgesehen davon das die wirklich richtig gute Bonusangebote haben (siehe auch thread bestes casino 2018), musste ich hier auch schon negative Erfahrung sammeln.

Mir wurde eine Auszahlung verweigert mit dem Hinweis ich solle die Einzahlung einmal umsetzen. Soweit so gut..hab im Chat nachgefragt was noch fehlt, dies habe ich umgesetzt auszahlung neu beantragt. Am nächsten Tag kam eine E-Mail ich müsse noch mehr umsetzen und ein Betrag wo ich dachte ich lese nicht richtig.

Wieder in den Chat..der hat wohl den Casino-Manager bei sich gehabt...Ich musste doch tatsächlich noch einen Betrag umsetzen von den 2 Auszahlungen davor die ich angeblich nicht umgesetzt habe. Ich dachte ich lese nicht richtig. Ewige Diskussionen. Mir wurde dann gesagt wenn ich dies nicht mache, verstosse ich gegen die AGBs und mein Account wird geschlossen. Also tat ich dies und konnte dann auszahlen.

Hab seitdem noch 2 mal da eingezahlt und ausgezahlt und schreibe mit mit was ich verspielt habe...Also ich hab mit einem komischen Gefühl da gespielt und dann nicht mehr eingezahlt.

Ich weiss nicht so richtig was ich von dem Casino halten soll. Der Support war bis dato immer ganz freundlich und angenehm und die Bonis sind klasse. Aber die Androhung mein Account zu sperren war heftig. Ich möchte dazu anmerken das ich dort sehr gut im Plus bin...

jetzt bin ich echt enttäuscht von dir ronny und erschüttert gleichzeitig

du bist doch gut beliebt hier und ausser random werden sich daraufhin noch einige gedacht haben --> da melde ich mich mal an weil der ronny es gelobt hat <--

und dann erwähnst du hier so nebenbei, und auch nur weil random diesen thread aufgemacht hat, dass dieses fairplay oc von dir verlangt hat nicht nur deinen eingezahlten betrag einmal umzusetzen sondern auch noch den von 2 vergangenen einzahlungen (abgesehen davon dass dies total unserios von unfairplay und schikane ist).

wtf? gerade du, der öfters in videoslot threads postet dass die bei dir sehr oft einmal umsetzung verlangen und dich darüber aufregst hältst es hier plötzlich für nicht erwähnenswert dass fairplay dieses auch für vergangene einzahlungen verlangt???? ist doch weitaus schlimmer wo doch die einmal umsetzung für dich als low player essentiell ist und den ruin (broke) bedeuten kann wenn es nicht läuft.

warum warnst du bei so etwas nicht sofort die community sondern wartest bis zufällig random einen entsprechenden thread aufmacht, das haut mich um, negativ, sorry

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv