Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Vulkanvegas zahlt 10.000€ Gewinn nicht aus und sperrt meinen Account

Thema erstellt am 19.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 9.374
JonasB1010
Guten Abend, ich war hier immer nur stiller Beobachter, aber jetztbräuchte ich Hilfe.
Ich habe Samstag Nacht im Vulkanvegas Casino über 1000€ eingezahlt und mich auf einen Gewinn von 10.000€ hochgespielt. Ich habe dann eine Auszahlung beantragt und mir nichts weiter bei gedacht, schließlich war mein Konto bereits verifiziert und ich hatte einige Tage zuvor bereits 2000€ ausgezahlt, die auch ankamen. Seltsamerweise in 200€ Schritten, aber ich habe das nicht weiter hinterfragt und war nur froh, dass mein Geld da ist.
Gestern war dann plötzlich mein Account gesperrt, und mir wird vorgeworfen ein Zweitkonto dort zu führen mit einer Mailadresse, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Später hieß es dann, dass dieser Zweitkonto mit meiner Visa Karte Einzahlungen getätigt und zwar wie folgt: 10€, 25€, 45€, 10€ sowie 500€. Ich habe mein Online Banking überprüft , doch diese Beträge sind für dieses Casino so nie abgegangen. Weiter hieß es dann heute, dass der oder diejenige mit einem Samsung Galaxy S10+ gespielt hat, auf beiden Accounts. Ich habe an dem Tag mit meinem iPad gespielt und besitze lustigerweise so ein Handy nicht mal. Ich habe dann eine Spielhistorie sowie Zahlungshistorie verlangt, aber habe die nicht erhalten. Eine Beschwerde habe ich bei askgamblers auch schon eingereicht. 
Welche Wege kann ich noch gehen, welche Anwälte empfiehlt ihr? Ich wollte mit diesem Geld meine Kreditkarte ausgleichen und sparen und tatsächlich mit dem Kapitel Online Casinos aufhören und jetzt sitze ich hier samt dieser absolut bescheuerten Vorwürfe. 
Ich habe denen auch probiert zu erklären, dass selbst wenn jemand meine Kreditkarteninformationen geklaut hat, wie wahrscheinlich ist es dann, dass derjenige im gleichen Casino einen Account erstellt und zur gleichen Zeit wie ich solch krumme Beträge einzahlt und spielt.
Sie bieten mir nun an die eingezahlten 1200€ zurückzubuchen und den Gewinn zu stornieren, aber ich sehe das schlichtweg nicht ein, da ich keinen Bonus oder sonstiges genutzt habe was zu Probleme führen kann. 
Kleinkariert
Experte
Wenn du hier Mitleser bist weißt du das du genau gar nichts tun kannst, weil es ein Curacao Casino ist. Askgamblers und Seiten die das Casino gelistet haben sind deine einzige Anhaltsstelle überhaupt eine Reaktion hervorzurufen.

Kein MGA, kein Gibraltar, etc. Lizenz daher bist du machtlos. Der Anwalt müsste sich in Curacao bzw. in den Niederlanden aufhalten und auch da ist sehr ungewiss ob der überhaupt etwas tun kann.

An deiner Stelle würde ich die 1200 € erstmal nehmen. Ich sehe wirklich keine Chance da etwas zu machen.
JonasB1010
Ja, das mit der Curacao Lizenz war mir schon bewusst, aber nicht am Tag der Einzahlung. Ich finde lediglich diese unfassbar dreiste Willkür an Vorwürfen, die so völlig unrealistisch sind, so krass. Es muss doch eine Möglichkeit geben.. 
diese Leute können doch nicht mit einer erfundenen Story davon kommen..
v****2
JonasB1010 schrieb am 19.05.2020 um 21:43 Uhr: Ja, das mit der Curacao Lizenz war mir schon bewusst, aber nicht am Tag der Einzahlung. Ich finde lediglich diese unfassbar dreiste Willkür an Vorwürfen, die so völlig unrealistisch sind, so krass. Es muss doch eine Möglichkeit geben.. 
diese Leute können doch nicht mit einer erfundenen Story davon kommen..

tja leider doch...ich weiß das ist manschmal ein hartes brot aber vulkanvegas
hat auch keinen besonders guten ruf...
Anonym
ist bei Guru gelistet,schreibe dort hin und dir wird geholfen.
JonasB1010
Herould schrieb am 20.05.2020 um 07:04 Uhr: ist bei Guru gelistet,schreibe dort hin und dir wird geholfen.

Was meinst du damit?
Anonym
Gehe auf die seite Guru Oc Bewertungen und dort kannst du über das Casino eine Beschwerde einlegen,die bearbeiten dann deinen Fall ,habe ich auch so gemacht,und ich bekam dann mein Geld.
Denjo889
Erfahrener
Heftige Sache hoffe für dich das du was erreichen kannst

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv