ich habe am 23.02.23 ein neues Konto auf VulkanVegas eröffnet.
Ich habe 50€ eingezahlt und keinen Bonus gewählt.
Dann habe ich mich auf 850 € hochspielen können.
Als ich dann eine Auszahlunganfrage gestellt habe, wurden wie üblich Dokumente zur Verfizierung angefordert.
Dem kam ich nach. Dann wollten Sie plötzlich jeden Tag ein anderes Dokument.
Als ich dann vier Tage hintereinander diverse Dokumente hochgeladen habe wurde mein Konto plötzlich gesperrt.
Auf Nachfrage im Support wurde mir gesagt, dass es ein weiteres Konto auf meinem Namen geben würde und das Konto daraufhin gesperrt wurde.
Ich kann aber versichern, dass ich dort niemals ein Konto eröffnet habe.
Schließlich habe ich gefragt, wie das Konto verifiziert wurde und ob die Transaktionen mit meinen Kontodaten übereinstimmen.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass keine Transaktion und keine Verfizierung statt gefunden haben.
Dennoch wollte ich gerne Beweise für die Existens dieses Kontos und verwies darauf, dass jeder einen Namen bei der Registierung angeben könnte ich dann ggf zur Polizei gehen müsse, was jemand meine Daten klaut. Daraufhin wurde ich abgewimmelt und habe keine Reaktion erhalten
Das stinkt bis zum Himmel und ich bin mir sicher nichts falsch geamcht zu haben.
Mikesch schrieb am 28.02.2023 um 16:49 Uhr: Hallo zusammen,
ich habe am 23.02.23 ein neues Konto auf VulkanVegas eröffnet.
Ich habe 50€ eingezahlt und keinen Bonus gewählt.
Dann habe ich mich auf 850 € hochspielen können.
Als ich dann eine Auszahlunganfrage gestellt habe, wurden wie üblich Dokumente zur Verfizierung angefordert.
Dem kam ich nach. Dann wollten Sie plötzlich jeden Tag ein anderes Dokument.
Als ich dann vier Tage hintereinander diverse Dokumente hochgeladen habe wurde mein Konto plötzlich gesperrt.
Auf Nachfrage im Support wurde mir gesagt, dass es ein weiteres Konto auf meinem Namen geben würde und das Konto daraufhin gesperrt wurde.
Ich kann aber versichern, dass ich dort niemals ein Konto eröffnet habe.
Schließlich habe ich gefragt, wie das Konto verifiziert wurde und ob die Transaktionen mit meinen Kontodaten übereinstimmen.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass keine Transaktion und keine Verfizierung statt gefunden haben.
Dennoch wollte ich gerne Beweise für die Existens dieses Kontos und verwies darauf, dass jeder einen Namen bei der Registierung angeben könnte ich dann ggf zur Polizei gehen müsse, was jemand meine Daten klaut. Daraufhin wurde ich abgewimmelt und habe keine Reaktion erhalten
Das stinkt bis zum Himmel und ich bin mir sicher nichts falsch geamcht zu haben.
Was soll ich nun tun.
Danke euch herzlichst
Dann würde ich dir empfehlen, das du bei Casino Guru eine Beschwerde schreibst. Die antworten dir auf jeden Fall und nehmen dann Kontakt auf zu Vulkan Vegas. Die Chancen dürften gut sein, weil Vulkan Vegas dort eine ausgezeichnete Reputation hat mit 9,7 von möglichen 10 Punkten, wenn das stimmt das du dort kein weiteren Account besessen hast.
Dann würde ich dir empfehlen, das du bei Casino Guru eine Beschwerde schreibst. Die antworten dir auf jeden Fall und nehmen dann Kontakt auf zu Vulkan Vegas. Die Chancen dürften gut sein, weil Vulkan Vegas dort eine ausgezeichnete Reputation hat mit 9,7 von möglichen 10 Punkten, wenn das stimmt das du dort kein weiteren Account besessen hast.
VulkanVegas sperrt willkürlich mein Konto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe am 23.02.23 ein neues Konto auf VulkanVegas eröffnet.
Ich habe 50€ eingezahlt und keinen Bonus gewählt.
Dann habe ich mich auf 850 € hochspielen können.
Als ich dann eine Auszahlunganfrage gestellt habe, wurden wie üblich Dokumente zur Verfizierung angefordert.
Dem kam ich nach. Dann wollten Sie plötzlich jeden Tag ein anderes Dokument.
Als ich dann vier Tage hintereinander diverse Dokumente hochgeladen habe wurde mein Konto plötzlich gesperrt.
Auf Nachfrage im Support wurde mir gesagt, dass es ein weiteres Konto auf meinem Namen geben würde und das Konto daraufhin gesperrt wurde.
Ich kann aber versichern, dass ich dort niemals ein Konto eröffnet habe.
Schließlich habe ich gefragt, wie das Konto verifiziert wurde und ob die Transaktionen mit meinen Kontodaten übereinstimmen.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass keine Transaktion und keine Verfizierung statt gefunden haben.
Dennoch wollte ich gerne Beweise für die Existens dieses Kontos und verwies darauf, dass jeder einen Namen bei der Registierung angeben könnte ich dann ggf zur Polizei gehen müsse, was jemand meine Daten klaut. Daraufhin wurde ich abgewimmelt und habe keine Reaktion erhalten
Das stinkt bis zum Himmel und ich bin mir sicher nichts falsch geamcht zu haben.
Was soll ich nun tun.
Danke euch herzlichst
VulkanVegas sperrt willkürlich mein Konto
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Dann würde ich dir empfehlen, das du bei Casino Guru eine Beschwerde schreibst. Die antworten dir auf jeden Fall und nehmen dann Kontakt auf zu Vulkan Vegas. Die Chancen dürften gut sein, weil Vulkan Vegas dort eine ausgezeichnete Reputation hat mit 9,7 von möglichen 10 Punkten, wenn das stimmt das du dort kein weiteren Account besessen hast.
VulkanVegas sperrt willkürlich mein Konto
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Super das werde ich machen, danke dir schonmal 👍