Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: VulkanVegas

Thema erstellt am 02.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 607
Dieterwien1230
Ich habe mein Konto schon vor einiger Zeit geschlossen, bis jetzt hat jedes Casino auf meine Anfrage geantwortet!
Das ich ich gerne eine detaillierte Liste aller von mir getätigten Ein & Auszahlungen hätte.
Nur VulkanVegas reagiert nicht auf meine Anfrage….?
Ich verstehe zwar warum sie nicht antworten wollen aber grundsätzlich steht mir das zu auch wenn dem Casino der Hintergrund meiner Anfrage nicht willkommen ist.
Falko
Ikone

Dieterwien1230 schrieb am 02.02.2024 um 03:45 Uhr: Ich verstehe zwar warum sie nicht antworten wollen aber grundsätzlich steht mir das zu auch wenn dem Casino der Hintergrund meiner Anfrage nicht willkommen ist.

Warum glaubst du zu wissen, das sie dir darauf nicht antworten wollen, weil sie eine Klage von dir befürchten ?
Max_Bet
Experte

Dieterwien1230 schrieb am 02.02.2024 um 03:45 Uhr: Ich habe mein Konto schon vor einiger Zeit geschlossen, bis jetzt hat jedes Casino auf meine Anfrage geantwortet!
Das ich ich gerne eine detaillierte Liste aller von mir getätigten Ein & Auszahlungen hätte.
Nur VulkanVegas reagiert nicht auf meine Anfrage….?
Ich verstehe zwar warum sie nicht antworten wollen aber grundsätzlich steht mir das zu auch wenn dem Casino der Hintergrund meiner Anfrage nicht willkommen ist.

Schreib ihnen, wenn die die Liste nicht freiwillig rausrücken, kommst du sie dir holen...🤷🏻‍♂️


Was willst du denn jetzt hören? Dein Anwalt kann dir wohl wenig helfen jetzt...
Svenr
Amateur
Klingt echt so „ habe 100k verloren nun wird geklagt ) 
Nur mal so bei jeder Anmeldung klickt man da so Kästchen an und da steht eindeutig man spiele nicht aus einem Land wo es illegal ist , die sind auch schon schlauer geworden 🤷

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv