Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Vulkan Vegas Gewinn und Freispiele weg...

Thema erstellt am 03.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 597
Nena86
...wie in der Überschrift geschrieben.

Ich bin schon sehr lange bei Vulkan Vegas angemeldet, dass es da hin und wieder mal Probleme mit den Einzahlung gibt ist bekannt und wird auch Recht schnell gelöst.

Nun ist heute folgendes passiert.

Ich habe bei Crystalball nach dem er ziemlich viele Umdrehungen nix gemacht hat endlich Freispiele erhalten auf 0,75€ mit 4typen beim reingehen in die Spiel 151.50€ Gewinn. 
Jetzt kommt es VERBINDUNG UNTERBROCHEN! 

Spiel startet neu immer noch VERBINDUNG UNTERBROCHEN, Guthaben steht bei 13,75€
Nix mehr zu sehen von den 151,50€ und den Freispielen. Einfach weg.

In den Chat gegangen dieser wurde auch immer wieder unterbrochen, sollte alles neu starten und löschen dieses getan mittlerweile den 3 Mitarbeiter und 3mal neuen Chat gestartet.

Nix Geld und Freispiele bleiben weg.

Ich habe Gott sei Dank Screenshot gemacht aber ob das mir hilft?!

Tante im Chat tröste mich das sie das weiter gibt, das kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bekomme eine Email. 

Ja, was heißt denn einige Zeit?

Auch keine Auftrags Email erhalten nix.

Hatte das schon jemand ?

Werde ich den Gewinn jemals sehen plus die Freispiele?

Ist ja nicht so das ich nicht schon zig Euros da gelassen habe aber es ist ärgerlich und ich finde sowas darf nicht passieren und wenn es passiert sollte es Neustart da wo es aufgehört hat und nicht da wo es ihnen Grade gefällt.
Svenr
Amateur
Weiß nicht genau ist das Spiel nicht gamomat da hat Vegas schon ewig Probleme aber nur wenn die gut laufen dann gibt’s Abbrüche ohne Ende ,da du ja ein Screenshot hast konnte es schon sein das die dein Geld zahlen 
Nena86
Danke für deine Antwort.

Ich habe den Support noch mal seperat angeschrieben, da ich nach dem Livechat keine E-MAIL erhalten habe.

Da kam jetzt auch eine Mail zurück, das der Fall weitergeleitet wurde. 

Bin ich mal gespannt, ob da was kommt. 

Warten wir mal ab. 

x****Y

Nena86 schrieb am 05.06.2024 um 14:15 Uhr: Danke für deine Antwort.

Ich habe den Support noch mal seperat angeschrieben, da ich nach dem Livechat keine E-MAIL erhalten habe.

Da kam jetzt auch eine Mail zurück, das der Fall weitergeleitet wurde. 

Bin ich mal gespannt, ob da was kommt. 

Warten wir mal ab. 


die kontaktieren den Provider, der überprüft das ganze, gibt das ergebniss der freispiele weiter an vulkan vegas und die schreiben dir den betrag gut. Kann aber durchaus 2-4wochen dauern

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv