Ich bin schon sehr lange bei Vulkan Vegas angemeldet, dass es da hin und wieder mal Probleme mit den Einzahlung gibt ist bekannt und wird auch Recht schnell gelöst.
Nun ist heute folgendes passiert.
Ich habe bei Crystalball nach dem er ziemlich viele Umdrehungen nix gemacht hat endlich Freispiele erhalten auf 0,75€ mit 4typen beim reingehen in die Spiel 151.50€ Gewinn.
Jetzt kommt es VERBINDUNG UNTERBROCHEN!
Spiel startet neu immer noch VERBINDUNG UNTERBROCHEN, Guthaben steht bei 13,75€
Nix mehr zu sehen von den 151,50€ und den Freispielen. Einfach weg.
In den Chat gegangen dieser wurde auch immer wieder unterbrochen, sollte alles neu starten und löschen dieses getan mittlerweile den 3 Mitarbeiter und 3mal neuen Chat gestartet.
Nix Geld und Freispiele bleiben weg.
Ich habe Gott sei Dank Screenshot gemacht aber ob das mir hilft?!
Tante im Chat tröste mich das sie das weiter gibt, das kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bekomme eine Email.
Ja, was heißt denn einige Zeit?
Auch keine Auftrags Email erhalten nix.
Hatte das schon jemand ?
Werde ich den Gewinn jemals sehen plus die Freispiele?
Ist ja nicht so das ich nicht schon zig Euros da gelassen habe aber es ist ärgerlich und ich finde sowas darf nicht passieren und wenn es passiert sollte es Neustart da wo es aufgehört hat und nicht da wo es ihnen Grade gefällt.
Weiß nicht genau ist das Spiel nicht gamomat da hat Vegas schon ewig Probleme aber nur wenn die gut laufen dann gibt’s Abbrüche ohne Ende ,da du ja ein Screenshot hast konnte es schon sein das die dein Geld zahlen
Nena86 schrieb am 05.06.2024 um 14:15 Uhr: Danke für deine Antwort.
Ich habe den Support noch mal seperat angeschrieben, da ich nach dem Livechat keine E-MAIL erhalten habe.
Da kam jetzt auch eine Mail zurück, das der Fall weitergeleitet wurde.
Bin ich mal gespannt, ob da was kommt.
Warten wir mal ab.
die kontaktieren den Provider, der überprüft das ganze, gibt das ergebniss der freispiele weiter an vulkan vegas und die schreiben dir den betrag gut. Kann aber durchaus 2-4wochen dauern
Vulkan Vegas Gewinn und Freispiele weg...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin schon sehr lange bei Vulkan Vegas angemeldet, dass es da hin und wieder mal Probleme mit den Einzahlung gibt ist bekannt und wird auch Recht schnell gelöst.
Nun ist heute folgendes passiert.
Ich habe bei Crystalball nach dem er ziemlich viele Umdrehungen nix gemacht hat endlich Freispiele erhalten auf 0,75€ mit 4typen beim reingehen in die Spiel 151.50€ Gewinn.
Jetzt kommt es VERBINDUNG UNTERBROCHEN!
Spiel startet neu immer noch VERBINDUNG UNTERBROCHEN, Guthaben steht bei 13,75€
Nix mehr zu sehen von den 151,50€ und den Freispielen. Einfach weg.
In den Chat gegangen dieser wurde auch immer wieder unterbrochen, sollte alles neu starten und löschen dieses getan mittlerweile den 3 Mitarbeiter und 3mal neuen Chat gestartet.
Nix Geld und Freispiele bleiben weg.
Ich habe Gott sei Dank Screenshot gemacht aber ob das mir hilft?!
Tante im Chat tröste mich das sie das weiter gibt, das kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bekomme eine Email.
Ja, was heißt denn einige Zeit?
Auch keine Auftrags Email erhalten nix.
Hatte das schon jemand ?
Werde ich den Gewinn jemals sehen plus die Freispiele?
Ist ja nicht so das ich nicht schon zig Euros da gelassen habe aber es ist ärgerlich und ich finde sowas darf nicht passieren und wenn es passiert sollte es Neustart da wo es aufgehört hat und nicht da wo es ihnen Grade gefällt.
Dieser Beitrag gefällt: Nena86
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe den Support noch mal seperat angeschrieben, da ich nach dem Livechat keine E-MAIL erhalten habe.
Da kam jetzt auch eine Mail zurück, das der Fall weitergeleitet wurde.
Bin ich mal gespannt, ob da was kommt.
Warten wir mal ab.
Dieser Beitrag gefällt: Nena86
die kontaktieren den Provider, der überprüft das ganze, gibt das ergebniss der freispiele weiter an vulkan vegas und die schreiben dir den betrag gut. Kann aber durchaus 2-4wochen dauern