Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Vorsicht vor Neonvegas Casino

Thema erstellt am 20.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 2.602
xaan2012
Amateur
Hallo,

Ich habe letzte Woche sonntag also 14.06.2020 einen betrag von 231 Euro auszahlen lassen wollen.

Nachdem ich im chat die letzten Dokumente hochgeladen hatte und die Auszahlung bestätigt war, passierte bis gestern 19.06.2020 jedes mal das selbe.

Ich erhielt die email Auszahlung ist ausgeführt und ca be Stunde später war das Geld wieder auf dem casino Konto. Ich habe in der Zeit mit mindestens 6 verschiedenen Support geredet, wo dann einer meinte das es Probleme gibt an denen Neteller schuld sei. Diese kontaktierte ich und bekam die aussage das alles ok ist und das casino sie kontaktieren solle.

Den Auszahlvorgang tätige ich 5 mal mit anschließender Bestätigungsmail. Und es wurde immer wieder abgebrochen.

Gestern dann nochmal versucht mit der Versicherung das es diesmal klappt. 
Ich erhielt wieder die email die ich heute oer screen hochgeladen habe und bekam die Antwort es kann nun 72h dauern bis das Geld überwiesen ist.

Also jedes andere casino was ich kenne und was eine Auszahlung bestätigt über neteller, dann ist das Geld in ein paar Stunden höchsten einen Tag da und nicht 72h trotz Bestätigung bis es überweisen wird.

Man wird hier auch nicht bevorzugt behandelt wenn man 6 Tage veräppelt wird und so behandelt. Unseriös und nicht fair ich hoffe das Geld kommt wirklich und wenn dann spiele ich dort nie wieder.

Danke fürs zuhören falls ähnliche Fälle bei euch auftreten sagt bescheid.
uplaytolose
Bei mir scheint sich gerade etwas ähnliches abzuzeichnen . Ich warte seit mehr als 48 Stunden das das irgendwas passiert. Es geht um 260 Euro und ich hab nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten. Obwohl ich den Chat schon deswegen kontaktiert hab. Die Aussage mit den 72 Stunden hat man mir auch unter gejubelt ..schauen wir mal was passiert

Aktuelle Themen18.11.2024 um 07:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv