Thema erstellt am 13.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.644
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
13.12.2020, um 16:28 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Update:
Ich wurde aus der Promotion(Adventskalender) ausgeschlossen, aus unerklärlichen Gründen.
Und naja bei den Partner Casinos von denen kommt auch seit Tagen der Satz „Pech gehabt“, aus „unerklärlichen“ Gründen.
Sehr komisch die Casinos, wie sie mit Jahre langen Kunden umgehen.
Und der Verifizierungsbonus wurde mir auch nicht gutgeschrieben, obwohl es in der E-Mail drin stand.
Sehr sehr komisch alles.
Und der Support ist sehr unfreundlich.
Hattet ihr bei dieser Casino Gruppe auch Probleme ?
Du bist doch laut deiner Profilbeschreibung ein „Highroller“. Was kümmert dich dann so ein lächerlicher Adventskalender und ein 5€ Verifizierungsbonus?🤔😄 deine Probleme möchte man haben
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
13.12.2020, um 16:51 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
unicorn schrieb am 13.12.2020 um 16:44 Uhr: Du bist doch laut deiner Profilbeschreibung ein „Highroller“. Was kümmert dich dann so ein lächerlicher Adventskalender und ein 5€ Verifizierungsbonus?🤔😄 deine Probleme möchte man haben
Ich bin seit manche Zeit auch nur unzufrieden von bwin..
Das sind vielleicht für manche Kleinigkeiten aber mich nervt wirklich sehr wie diese mit jahrelange Kunde umgehen..
Ich bin regelmäßige einzahler und gerne will ich tägliche Angebote benutzen, so wie glaube ich fast alle aktive Spieler machen kennen. Bei mir funktioniert das nur manchmal, ein mal und dan paar Tage nicht..Support kann nicht helfen und schick das zum andere Abteilung.. Antwort krieg ich nach 2 Tage ungefähr..mein Problem ist gelöscht und kann ich wieder normal meine Angebote benutzen.. funktioniert wieder einmal.. und das gleiche Geschichte..
Support ist noch dazu unfreundlich.. manchmal wollen mich ganz einfach.......
@bookofamphe
Du warnst hier vor einem Casino, weil sie dich von der Adventskalender Aktion ausgeschlossen und dir keine 5€ für die Verifizierung gegeben haben? Du sagst in einem anderen Thread selber, dass du dort noch nie eingezahlt hast. Daher brauchst du dich darüber auch nicht wundern, da solche Nodep-Bonus Geier wie du laut AGB schon aus Prinzip von solchen Promoaktionen ausgeschlossen werden, also heul hier mal nicht so rum.
unicorn schrieb am 13.12.2020 um 17:55 Uhr: @bookofamphe
Du warnst hier vor einem Casino, weil sie dich von der Adventskalender Aktion ausgeschlossen und dir keine 5€ für die Verifizierung gegeben haben? Du sagst in einem anderen Thread selber, dass du dort noch nie eingezahlt hast. Daher brauchst du dich darüber auch nicht wundern, da solche Nodep-Bonus Geier wie du laut AGB schon aus Prinzip von solchen Promoaktionen ausgeschlossen werden, also heul hier mal nicht so rum. Ich
Wie bereits in deinem zuvor bereits erstellten Thread würde ich mir gerne wünschen dass du die Problematik in dem Allgemeinen Casino Adventskalender Thread schilderst, da dein geschildertes Problem aufgrund den bekannten Umständen, in der Casino Beschwerde Rubrik nichts zu suchen hat.
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wurde aus der Promotion(Adventskalender) ausgeschlossen, aus unerklärlichen Gründen.
Und naja bei den Partner Casinos von denen kommt auch seit Tagen der Satz „Pech gehabt“, aus „unerklärlichen“ Gründen.
Sehr komisch die Casinos, wie sie mit Jahre langen Kunden umgehen.
Und der Verifizierungsbonus wurde mir auch nicht gutgeschrieben, obwohl es in der E-Mail drin stand.
Sehr sehr komisch alles.
Und der Support ist sehr unfreundlich.
Hattet ihr bei dieser Casino Gruppe auch Probleme ?
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, TranceBabe
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es geht mir ums Prinzip.
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das sind vielleicht für manche Kleinigkeiten aber mich nervt wirklich sehr wie diese mit jahrelange Kunde umgehen..
Ich bin regelmäßige einzahler und gerne will ich tägliche Angebote benutzen, so wie glaube ich fast alle aktive Spieler machen kennen. Bei mir funktioniert das nur manchmal, ein mal und dan paar Tage nicht..Support kann nicht helfen und schick das zum andere Abteilung.. Antwort krieg ich nach 2 Tage ungefähr..mein Problem ist gelöscht und kann ich wieder normal meine Angebote benutzen.. funktioniert wieder einmal.. und das gleiche Geschichte..
Support ist noch dazu unfreundlich.. manchmal wollen mich ganz einfach.......
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jenn-R, Klempo77, observer, Tobsen, Useless4yu
Du warnst hier vor einem Casino, weil sie dich von der Adventskalender Aktion ausgeschlossen und dir keine 5€ für die Verifizierung gegeben haben? Du sagst in einem anderen Thread selber, dass du dort noch nie eingezahlt hast. Daher brauchst du dich darüber auch nicht wundern, da solche Nodep-Bonus Geier wie du laut AGB schon aus Prinzip von solchen Promoaktionen ausgeschlossen werden, also heul hier mal nicht so rum.
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klempo77, u****n
Und an chantal: Heul leise.
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein ich habe dort eingezahlt.
Vorsicht for Bwin, PartySlots und co !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zum aktuellen Thema gelangst du hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/bonus-angebote/adventskalender-advents-promos-2020-201519/24/#p205705
Dieses Thema wurde geschlossen