Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Voricht vor Casino Rewards ( Luxury Casino ) Kontosperrung

Thema erstellt am 02.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.989
arnos43
Hallo Leute wenn Ihr Probleme mit irgendwelchen Zahlungen habt wendet euch blos nicht an das Risk Management von Casino Rewards ...die sperren Euer Konto und dann wird sich nicht mehr um Euer Anliegen gekümmert. Ihr kommt nicht mehr an Euer Geld und es wird weder eine Nachricht an Euch gesendet wie lange das Konto gesperrt bleibt , noch im Chat wird Euch geholfen. Ihr bekommt immer nur ausreden oder Lügen zu hören. Also Niemals an diese Abteilung wenden !!!!
Ich warte jetzt schon über eine Woche und habe schon über 10 Emails an Casino Rewards -Risk Management gesendet, aber ich bekomme weder eine Nachricht noch passiert irgend etwas. Also Vorsicht und am besten Finger weg von diesem Casino.
Ein völlig Unzufriedener Gamer
Dbac79
Elite

arnos43 schrieb am 02.03.2019 um 08:25 Uhr: Hallo Leute wenn Ihr Probleme mit irgendwelchen Zahlungen habt wendet euch blos nicht an das Risk Management von Casino Rewards ...die sperren Euer Konto und dann wird sich nicht mehr um Euer Anliegen gekümmert. Ihr kommt nicht mehr an Euer Geld und es wird weder eine Nachricht an Euch gesendet wie lange das Konto gesperrt bleibt , noch im Chat wird Euch geholfen. Ihr bekommt immer nur ausreden oder Lügen zu hören. Also Niemals an diese Abteilung wenden !!!!
Ich warte jetzt schon über eine Woche und habe schon über 10 Emails an Casino Rewards -Risk Management gesendet, aber ich bekomme weder eine Nachricht noch passiert irgend etwas. Also Vorsicht und am besten Finger weg von diesem Casino.
Ein völlig Unzufriedener Gamer

ich habe selber in vielen casinos der gruppe ein konto und muss zwar sagen die sind weder schnell beim auszahlen noch sind sie günstig weil je nach methode verlangen die 50$, aber wenn die dein konto sperren dann hast du auch irgendwas verbrochen
arnos43
Dbac79 schrieb am 02.03.2019 um 09:03 Uhr:

ich habe selber in vielen casinos der gruppe ein konto und muss zwar sagen die sind weder schnell beim auszahlen noch sind sie günstig weil je nach methode verlangen die 50$, aber wenn die dein konto sperren dann hast du auch irgendwas verbrochen

Ich habe nichts verbrochen sondern hatte Unstimmigkeiten bei meinen Zahlungen per Kreditkarte festgestellt.
arnos43
Dbac79 schrieb am 02.03.2019 um 09:03 Uhr:

ich habe selber in vielen casinos der gruppe ein konto und muss zwar sagen die sind weder schnell beim auszahlen noch sind sie günstig weil je nach methode verlangen die 50$, aber wenn die dein konto sperren dann hast du auch irgendwas verbrochen

Ich habe nichts verbrochen sondern nur Unstimmigkeiten mit der Zahlung meiner Kreditkarte gemeldet. Aber ich bekomme keine Antwort und das Konto bleibt weiterhin gesperrt mit meinem Geld!!!!!!!!!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv