Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Voltslot Casino verzögert Auszahlung

Thema erstellt am 08.07.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 382
r****g
Hallo in die Runde,
ich habe Abfang Juni im Voltslot Casino gespielt und an 2-3 Tagen ca. 800 Euro eingezahlt.
Ich habe keinen Bonus in Anspruch genommen.
Die Verfizierung war ungewöhnlich aufwändig, hat aber nach ca. einer Woche dann doch geklappt.
Seit dem Versuche ich an mein Guthaben von 1288 Euro zu kommen.
Erst wurde geprüft, tagelang. Dann musste ich Kontoauszüge einreichen, damit die angeblich überprüfen können, dass das Geld nicht bei mir eingegeangen ist.
Dann hat meine Bank die Zahlung abgelehnt, was sie aber nicht gemacht hat, denn ich habe mit der Bank telefoniert.
Ich habe eine andere Bankverbindung angegeben, nun heiß es dass alles in Ordung ist, das Geld habe ich aber bis heute nich erhalten.
Einen Einzahlungsnachweis könne sie auch nicht schicken, denn das verstößt gegen, keine Ahnung was.
Kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann, um an mein Guthaben zu kommen.

Danke schon mal

denyo123
Erfahrener
Da das Casino in Deutschland nicht lizensiert ist, kann es gut sein, dass deine Bank den Zahlungseingang blockiert und den Sachverhalt an die Ermittlungsbehörden weitergeleitet hat. Dazu sind sie gezwungen wenn verdächtige Zahlungen eingehen. Ist leider in letzter Zeit sehr oft der Fall. Vielleicht wollten Sie dir einfach nur im ersten Moment nicht sagen, dass sie die Polizei deswegen informieren mussten. Kannst dich gerne mal in dem folgenden Thread einlesen.

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/anzeige-wegen-unerlaubten-glucksspiel-285-stgb-214033/33/


Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst

Aktuelle Themen06.10.2024 um 19:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv