Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Viggoslots storniert Auszahlung von 650€ ohne jegliche Rechtsgrundlage

Thema erstellt am 27.04.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 181
Surfing303s
Besucher
Guten Tag liebes Gamblejoe-Team and Friends,


ich habe am 12.04.2025 gegen 02:55 Uhr bei Viggoslots eingezahlt (Zeitzone in Deutschland (GMT+2)).

Ich habe den 500% Bonus genutzt und 10€ eingezahlt.

Ich habe Glück gehabt, gewonnen und konnte den Bonus somit erfolgreich umsetzen.

Beim Umsetzen habe ich darauf geachtet mich an jegliche Bonusregeln zu halten. Hierbei habe ich die verbotenen Spiele mit einem Screenshot abgespeichert, vor jedem Öffnen eines Spiels geschaut, ob dieses erlaubt ist und auch den maximalen Einsatz von 4,00€ habe ich nicht überschritten.


Den Fortschritt des Umsetzens habe ich regelmäßig überprüft und letztendlich wurde das gesamte Guthaben dann gegen 04:00 Uhr (Zeitzone in Deutschland (GMT+2)) umgesetzt und auf das Echtgeld-Konto übertragen.

Daraufhin habe ich 650€ in die Auszahlung gegeben. Diese Auszahlung wurde am 12.04.2025 um 04:10Uhr in den Auftrag gegeben. Geht man von der UTC Zeit aus, wurde die Auszahlung um 02:10 UTC beantragt.



Meine Auszahlung wurde dann am 17.04.2025 um 16:17 UTC abgelehnt.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich habe mit aktivem Bonusguthaben gegen den maximalen Einsatz von 4,00€ verstoßen.

Dies stimmt nicht und lässt sich auch durch die Historie der "Wetten" auf der Casino-Seite bestätigen.

Ich bat also freundlich um erneutes Überprüfen und um eine Mitteilung wann ich gegen die Richtlinien/Bedingungen verstoßen haben soll.

Als Antwort kam folgende:

"Bitte beachten Sie, dass Sie am 12.04.2025 um 02:21:49 UTC eine Wette von €50,00 platziert haben. Die entsprechende Abteilung hat Ihre Einzahlung von €10 zurückerstattet."

Zu dem von Viggoslots genannten Zeitpunkt 12.04.2025 02:21:49 UTC war der gesamte Bonus bereits umgesetzt, das Guthaben auf Echtgeld übertragen und die Auszahlung bereits beantragt. Es gab keinen aktiven Bonus und mit dem Restguthaben welches ich nicht mit in der Auszahlung hatte, habe ich Freispiele gekauft (Unter anderem die oben genannten €50,00 waren ein Freispiel-Kauf).

Dabei hat es sich nicht um Bonus Guthaben gehandelt und somit konnte und habe ich auch nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen.

Dies habe ich Viggoslots erneut mitgeteilt und habe nochmals freundlich um Überprüfen und die Auszahlung der 650€ gebeten (Am 22.04.2025).

Seit dem kam es zu keiner Antwort, keiner Auszahlung und deswegen muss ich jetzt leider diesen Weg der Beschwerde gehen, welchen ich eigentlich vermeiden wollte. Ich sehe mich aber auch nach genauem Betrachten der Bonus-Richtlinien, Überprüfen der Spielhistorie und auch nach der Begründung durch Viggoslots, im Recht und hoffe hier kann mir geholfen werden
Donnie
Elite
Wenn der Bonus schon umgesetzt ist sollte man sofort auszahlen, überall. Die behandeln das Guthaben dort dann immer noch nicht richtig als Echtgeld. Ist hinterhältig und anderen auch schon passiert. Ich denke, da kann man nichts dran machen. Die nutzen die Unwissenheit von Spielern komplett aus, auch z.B. weil Slots nicht automatisch bei Bonuseinsatz gesperrt ist. Ist wieder einer in die Falle getappt, zum k.... 
BigAl87
Erfahrener
Kann mich da Donnie nur anschließen...wenn der Bonus umsetzt wurde und "Echtgeld" dasteht, heißt das nur -> du kannst jetzt alles auszahlen. Wenn du mit dem Geld weiterzockst gelten immernoch die Bonusregeln....ist leider bei allen Casinos der Starscream-Gruppe so. Verdammt ärgerlich und unfair, aber du wirst die Kohle leider abschreiben müssen. Ich kann deinen Frust verstehen und nachvollziehen aber du hast gegen das Casino keine Chance....Kulanz wird dort sehr klein geschrieben. 
Surfing303s
Besucher
Hey, schon einmal danke euch für die schnellen Antworten!
Ist ja wirklich mies. Tatsächlich habe ich ja die 650€ direkt nach dem es zu Echtgeld wurde ausgezahlt. 
Dass ich dann mit dem Rest "Echtgeld" ,was ich mir draufgelassen habe, gegen Bonusbedingungen verstoße, nachdem dort im System auch noch steht "Sie haben im Moment leider keine Boni. Sobald Sie Boni haben, werden sie hier erscheinen, sodaß Sie Ihern Fortschritt verfolgen können!" ist für mich unter aller Sau und steht meiner Meinung nach auch nirgends in den Bedingungen...
Meint ihr echt keine Chance?
Langhans_innen
Elite
Nein, leider keine Chance und mit denen diskutieren wird keinen Erfolg haben. Wenn es etwas Trost spendet: so oder so ähnlich ist das fast jedem schon mal passiert und danach kommt es in der Regel nie wieder vor, aber der Lerneffekt hat dann eben auch was gekostet. Thema wurde hier schon unzählige Male behandelt und wird in Kürze auch wieder der Fall sein - weil es einfach trickreich von den Gaunern gestaltet ist. Einmal darüber abkotzen ist völlig legitim und demnächst nimmst du denen ganz entspannt die 650€ (Edit: nein, es waren ja sogar mehr, wie ich gerade erst verstehe) einfach weg in Form der kompletten Summe. Gerne auch mehr natürlich 
frapi07
Elite

Surfing303s schrieb am 27.04.2025 um 18:36 Uhr: Hey, schon einmal danke euch für die schnellen Antworten!
Ist ja wirklich mies. Tatsächlich habe ich ja die 650€ direkt nach dem es zu Echtgeld wurde ausgezahlt. 
Dass ich dann mit dem Rest "Echtgeld" ,was ich mir draufgelassen habe, gegen Bonusbedingungen verstoße, nachdem dort im System auch noch steht "Sie haben im Moment leider keine Boni. Sobald Sie Boni haben, werden sie hier erscheinen, sodaß Sie Ihern Fortschritt verfolgen können!" ist für mich unter aller Sau und steht meiner Meinung nach auch nirgends in den Bedingungen...
Meint ihr echt keine Chance?

Der Text heißt nur, dass du zur Zeit keine aktive Boni hast, die du noch umsetzen musst. Auch deshalb schreiben sie, dass du den Fortschritt verfolgen kannst. Heißt aber leider nicht, dass du nicht mit ein Bonus spielst.

Der Bonus ist dann zu 100% zu Ende, wenn die das Geld ausgezahlt haben. Es ist also leider egal, ob der Verstoß nur mit den Restguthaben (und nicht davor) passiert ist. Der Verstoß ist vor der Auszahlung passiert. Das zählt. Wäre es fair, würden nach der Umsetzung und der Umwandlung in "Echtgeld" diese Bonusbedingungen nicht gelten. Wieso sie es aber doch tun - dazu kann dir hier keiner eine 100% Aussage geben. Gewollte Falle, oder Absicherung - dahinter kann alles stecken.

Es ist Betrug, aber leider im "legalen" Rahmen.

Aktuelle Themen28.04.2025 um 06:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv