Viggoslots bucht meine echtzeit Einzahlung nicht.
10 Euro via echtzeit eingezahlt - seit 7 Tagen passiert nichts.
Alle Versuche mit dem Chat eine Lösung zu finden schlagen fehl.
Entweder antwortet man völlig am Thema vorbei oder aber der chat wird einfach geschlossen
Ich weiß allmählich keinen Rat mehr .
Auch auf Emails wird nicht reagiert!!!
Was kann ich tun ???
Vor 7 Tagen meinte der Support das in 72 Std eine erneute Kontaktaufnahme erfolgen solle sofern der Betrag nicht gebucht wurde dann würde man sich damit auseinandersetzen.
Gesagt -getan !!! Seither wird der chat jedes mal geschlossen sobald ich Screenshots vom Gespräch schicke in dem gesagt wurde das man sich nach 72 Std melden solle....
Bei mir ist es dort auch einmal passiert. Ich sollte auch 72 Stunden warten, wenn das Geld noch nicht da ist, soll ich einen Kontoauszug hinschicken und die überprüfen das. 2 oder 3 Tage später habe ich die Einzahlung von ViggoSlots gutschreiben bekommen.
Dass die nicht mehr auf deine Mails oder Chat antworten liegt es vielleicht daran, dass du vielleicht kein geduldiger Mensch bist und du einfach zu oft nachgefragt hast
Na das mit dem Kontoauszug ist ja bereits alles erfolgt. Nun und einmal am Tag denke ich ist es legitim nachzufragen... immerhin ist es eine echtzeit Überweisung gewesen. Und das man dann einfach komplett ignoriert wird und der Chat beendet wird ist der Gipfel allen übels noch dazu!!!!!
Na das wäre seitens der Chatmitarbeiter aber in allerhöchstem Maße unprofessionell, jeden Kunden direkt aus dem Chat zu feuern, der ggf. ein bisschen nervt Klar, man ist ja einiges gewohnt in dem Genre - sei es als Spieler oder auch Support und da geht es nun mal nicht immer so zu wie beispielsweise bei einer Bankberatung - aber bissi Umgangsformen walten ja auch dort
Viggoslots Einzahlung nicht gebucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10 Euro via echtzeit eingezahlt - seit 7 Tagen passiert nichts.
Alle Versuche mit dem Chat eine Lösung zu finden schlagen fehl.
Entweder antwortet man völlig am Thema vorbei oder aber der chat wird einfach geschlossen
Ich weiß allmählich keinen Rat mehr .
Auch auf Emails wird nicht reagiert!!!
Was kann ich tun ???
Vor 7 Tagen meinte der Support das in 72 Std eine erneute Kontaktaufnahme erfolgen solle sofern der Betrag nicht gebucht wurde dann würde man sich damit auseinandersetzen.
Gesagt -getan !!! Seither wird der chat jedes mal geschlossen sobald ich Screenshots vom Gespräch schicke in dem gesagt wurde das man sich nach 72 Std melden solle....
Viggoslots Einzahlung nicht gebucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dass die nicht mehr auf deine Mails oder Chat antworten liegt es vielleicht daran, dass du vielleicht kein geduldiger Mensch bist und du einfach zu oft nachgefragt hast
Viggoslots Einzahlung nicht gebucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viggoslots Einzahlung nicht gebucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten